[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolfebubb schrieb:
jetzt, da ich viper geflasht habe, interessiert mich das auch. man blickt hier ja gar nicht mehr durch :/

ich hab mit die 2.5.0er version geflasht. muss ich mir nun erst die alten tweaks vom 2.1.0er flashen, um diese danach auf deutsch zu stellen?

oder kann ich die german.zip einfach über die mitinstallierten 2.5.0er-tweaks drüberflashen?

ich wäre euch für eure hilfe echt dankbar ..

nein einfach die 2.5 zip file im recovery flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Holli33 schrieb:
Moin, diese Frage hatte ich auch schon hier gestellt, leider bekam ich keine Resonanz.
Also es ist nur bei „short press“ das man es nicht benutzen kann, „long press“ dagegen geht aber.
Gestern hatte ich noch einmal geflasht. Habe nach dem ersten booten nichts richtiges eingestellt, bin immer auf weiter gegangen. Nachdem er fertig war bin ich zu Tweaks > Lockscreen gegangen. Da konnte man „short press“ einstellen. Nach einem Neustart kam „System konnte nicht ausgeführt werden“. Nach einem Neustart war es wieder grau hinterlegt. Ich werde nachher noch einmal probieren. Ich berichte dann…
Ach so warum will man im Lockscreen einen Bildschirm fotografieren? Diese Funktion muss man doch bei den Button>short press einstellen, Screenshots habe ich aber bei „long press“ eingestellt…

Bei s2w werden die shortpress aktionen auf dem lockscreen blockert, da sonst beim swipen diese tasten jedesmal ausgelöst werden.

bekam die antwort grade

• Danke
Reaktionen: Holli33 und wolfebubb
Kein Bug also sondern Feature. :)

Pixelschupsa schrieb:
Ist hier im Forum leider keine seltenheit.

Jetzt ernsthaft? Hier helfen User anderen User. Das ist kein professionelles Supportforum eines Unternehmens mit bezahlten Mitarbeitern.

Und nun wieder Bahn frei für Mitglieder, die sinnvolle Beiträge verfassen wollen

• Danke
Reaktionen: rohorubo und SimplyRed
Habe momentan die 2.10 drauf und wollte das OTA-Update 2.50 aufspielen. Der hängt aber bei der Recovery Installation (checking system partitions...) relativ lange (mindestens 10 minuten). Ich dachte, dass man das Update einfach flashen kann. Komisch - habt Ihr irgendwelche Tipps? Mache ich etwas falsch???

rebooten und nochmals flashen...

Gruß black

• Danke
Reaktionen: erkan1978
Ich hatte mit dem OTA kein Problem.

• Danke
Woher bekommt ihr das OTA?

• Danke
wie geschrieben.. rebooten und flashen

cwm revovery und ota gehen wohl nicht, wie ich öfters gelesen hab. falls du die recovery nutzt.

twrp recovery evt flashen

• Danke
Follower auf xda werden, dann kannst die Full ROM bzw das OTA ziehen.

PS : cwm und OTA funktionieren. Nutze cwm ;-)

• Danke
@ erkan 1978:

Falls das erneute Flashen nicht funktioniert hat:

Ich habe das 2.5.0 Rom erneut heruntergeladen und dann Geflasht. Danach hats funktioniert. Kann sein das beim ersten herunterladen die ZIP beschädigt war.

mfg

yaice schrieb:
PS : cwm und OTA funktionieren. Nutze cwm ;-)

gut :) aber es kommen oft genug Beschwerden auf xda, das es nicht funktioniert ;)

Kann ich irgendwie Icons manuell zu ordnen? Habe ein paar .png Icons die ich manuell zu ordnen müsste.
Nutze Sense und keinen Launcher.

@ erkan 1978:
Ich muss bevor ich flashe immer den Cache löschen, vielleicht hilft dir dieser Tipp.

Nabend, wenn ich pie gedrückt lasse tauchen diese Wörter hier auf.

Wo kann ich das denn ausstellen?
Die Setting Pie Ebene 1 und 2 scheint es nicht zu sein.

Gruß black

Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379022423428.jpg
    uploadfromtaptalk1379022423428.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 566
Das sind aber deine eingestellten Apps bzw Funktionen im Pie. KAA steht zb für Kill All Apps.

Hatte mir das schon gedacht... unter den settings ist alles aus gestellt.

Mit "Setze Zuordnungen zurück" klappts auch net. Wo werden die Settings denn gespeichert?

EDIT:
Scheinen die Stock Einstellungen zu sein.
Wenn ich die Ebenen neu einstelle funktionierts.

Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe die ROM frisch installiert und das Red Venom Theme im aroma installer ausgewählt, nun muss ich sagen, das mir das nicht so wirklich zusagt...
Gibt es eine Möglichkeit das Standart HTC Theme wiederherzustellen (Full Theme) ohne das ich das komplette ding wieder drüber flashen muss?

Besten Dank schon mal ;)

Nein, musste ohne wipe einfach nochmal flashen.