[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki wird nachher was zu schreiben ;)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Mir ist aufgefallen, wenn ich in den tweaks screenshot aktiviere (Power+Home) dann funktioniert es bis zum nächsten neustart, wird also irgendwie nicht gespeichert, obwohl es noch auf an ist muss man erst aus und dann wieder an machen. das war auch schon bei der 2.1 wird das Joch gefixt?

Hab zwei Sachen endet vllt könnt ihr mir helfen :) nämlich nach dem Update auf 2.5.0 ist die CPU Anzeige klein geworden, kann man die wieder groß machen ? Und die zweite Frage ist, beim entsperren oder sperren hatte es noch diesen Effekt, wie bei alten Fernseher kann man das wieder einstellen ?

Crt aktivieren unter misc in den tweaks. Und der Bug mit der Schriftgröße ist bekannt, zu mindest hier. Denke das bekommen die devs mit.

• Danke
Reaktionen: Peri25
und bei meinem problem kann mir da auch einer etwas zu sagen?

Wo ist die misc unter venom tweak ?

Peri, leider nein. Bei mir geht das einwandfrei

Baris, einfach nach rechts wischen. Irgendwann ist misc da

Ne Sry find ich nicht -.- hab es gerade jetzt nach geguckt.... Unter welchen Rubrik ist es den bei Venom Tweaks??

Unter der Rubrik "misc" da gibt's dann Crt style, Crt on (Bildschirm an) und Crt oft (Bildschirm aus)

komme von 2.1.0 und hab mir dass 2.5.0 OTA geladen und immer wenn ich es jetzt versuche zu installieren bleibt er bei "Checkng Partions for Errors" hängen darunter steht noch system un 0,00% was mach ich falsch ?

UPDATE: nach dem 10.Versuch hat es nun doch noch funktionert.

Zuletzt bearbeitet:
schade das bei mir der fehler mit dem aosp lockscreen noch immer besteht -,- :(

kann das handy nämlich nicht auf lautlos stellen , bzw. lauter...

Hab ich nicht :confused:
ejebamu4.jpg
uqa8yzej.jpg

Ach deins ist auf deutsch... Dann unter sonstiges ;-) @Baris

Zuletzt bearbeitet:
yaice schrieb:
Peri, leider nein. Bei mir geht das einwandfrei

Hast du mal neustart gemacht und danach versucht so wie ich es beschrieben habe ein screenshot zu machen?

Ich habe noch die 2.10. Wo bitte kann ich die Tweaks auf deutsch umstellen?

Das würde mich auch interessieren
wie man die tweaks auf deutsch umstellt

Wicki hatte mal für 2.1.0 eine Übersetzung geschieben die man drüber flashen konnte. @Raku und bikerhammer
Finde den Link nun nicht mehr auf der Startseite. Kann sein das er den rausgenommen hat und an 2.5.0 arbeitet. :)

Hat vielleicht noch jemand die Übersetzung und kann sie posten? Wäre super.

Lohnt doch gar nicht mehr. In ein paar Tagen dürfte 2.5.0 auch für nicht Follower zur Verfügung stehen.

Und? Diese "in ein paar Tagen" wird es bei den nächsten Versionen auch geben....