[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xnicplayax schrieb:
Der sound enhancer finde das feature richtig cool kommt mit der 2.5.0

Ähm die 2.5 kommt nicht, die gibt es bereits. :flapper:

Wo kann ich beim One die screen on Zeit sehen bei meinem s4 gab es unter Akku den Punkt Display .

Brauchst ne app, gsam zum beispiel

Schwankt bei euch die Helligkeit?
Wenn ich im absolut dunklem Zimmer lese wechselt die Helligkeit immer auf etwas heller und wieder zurück. Als ob der Bildschirm den Sensor beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update auf die 2.5.0 funktioniert mein prokey nicht mehr.
Noch jemand?

Pro Key deinstallieren und wieder installieren. Is bekannt bei xda!

Danke, habe ich aber schon gemacht, klappt auch nicht?

Cris_ schrieb:
Schwankt bei euch die Helligkeit?
Wenn ich im absolut dunklem Zimmer lese wechselt die Helligkeit immer auf etwas heller und wieder zurück. Als ob der Bildschirm den Sensor beeinflusst.

dan haste dein daum oder ein anderen finger im der nähe vom sensor, und der reflektiert vom display :)

Stimmt net ganz man kann jetz darauf tippen und hast mehr möglichkeiten einzustellen mit xloud etc.

Benutzt hier irgendwer noch die Produktivitätsdisplaysperre und kann mir sagen, ob die Benachrichtigung durch die HTC stock Apps wie SMS und Anrufe noch funktionieren. Alle anderen Apps funktionieren seit dem Update über venom tweaks super, aber dafür nicht die stock Apps. Krieg sie weder über venom tweaks noch über die normalen Einstellungen im Personalisieren-Menü zum laufen.

Also bei mir zeigt er es an. Ich habe auch Produktivität gewählt. Von den 3 Sachen die ich eingestellt habe erscheinen erstmal 2e. Bei der dritten muss ich erst mal warten bis ich eine E-Mail bekomme. Bei mir wird folgendes Angezeigt
►Uhr mit Wetter
►Kalendererinnerung
►Verpasste Anrufe
Ich nehme mal an der 3. geht auch.
Whatsapp über Tweaks eingestellt wird auch angezeigt!

Gurß Holger

• Danke
Reaktionen: DSC05
Onkelchen1337 schrieb:
dan haste dein daum oder ein anderen finger im der nähe vom sensor, und der reflektiert vom display :)

Hehe, wäre ne Möglichkeit ist aber definitiv nicht so. Leider. Werde dann wohl mal Lux Auto Brightness wieder installieren.

He Jüngens,

Wie komm ich zur 2.5.0 Version, nur OTA ??? Bin Follower und so aber find den keinen Downloadlink :/ Please Help me

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Den Download link habe ich ja sogar gefunden...:)

Link von der Moderation entfernt

Hoffe ist erlaubt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, den Link sollte man im Thread selber abrufen, wenn man follower ist. Ich denke nicht, dass es erwünscht ist, dass der Link hier drin steht.

• Danke
Reaktionen: Hopie
Man kann mehr Seiten im Homescreen wählen, allerdings sieht man die beim erstellen nicht, sind aber da, und stürzen wieder ab

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
hab festgestellt das bei mir ab und zu das netz weg ist also kein empfang ....paar sekunden später ist alles wieder normal :what:
ist der fehler vielleicht bekannt und gibt es eine lösung dafür?
komme mit nem fullwipe von der Arhd 20.1 da konnte ich das nicht beobachten

Zuletzt bearbeitet:
Fehler ist mir nicht bekannt. Einfach noch mal flashen ;)

Ok alles klar :) danke

Kann mir jemand sagen wann die deutsch Übersetzung für die tweaks kommt?