[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gehört das dass ota auf 2.5.0 nicht alle features enthält als wenn ich jetz die full rom flashe stimmt das?

Nein.

Ich brauche euere Hilfe, ich kann meine Kamera von jetzt auf nachher nicht mehr starten? Habe schon die Einstellungen gelöscht mehrfach neu gestartet und das wars jetzt.

mal was anderes...
ist nur ne reine gewohnheitssache...
ich kenn es von meinem s2 sowohl bei stock, cm, aokp oder miui.
beim entsperren bzw. sperren kam immer ein sound.
ist beim one sehr leiste bis kaum zu hören.
gibts da ne möglichkeit es lauter zu bekommen..

edit:
hat schon jemand die option quiet hours versucht??
bei mir gehts nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Läuft super die 2.5.0 bisher.
Habe mal ne frage bei den Twaeks. Unter Sense gibt es einen Schieber mit dem Namen "Set the underlay bounds". Was kann man damit regeln?

StefanNote schrieb:
Wie lange haut bei euch das Installieren gedauert ? Bei mir hängt es schon seit 5Minuten bei 0% ....

Nochmal probieren!manchmal hängts.

Läuft bisher super, die 2.5.0 bis auf die Mini-Info-Line im Header :biggrin:
MarkusK schrieb:
ViperOne 2.5.0 (Soon)

• Fixes
    ...
  • Additions
    ...
    • Added the ability to turn off delivery report notifications to SMS App
    • Added Smiley button toggle to SMS app

Klasse diese beiden neuen Features :thumbup:

Kann man die deutsche Übersetzung von der 210 auch nehmen ?

Das würde mich auch mal interessieren und geht bei euch der Kernel von elementalx 3.11? Ich habe schon zwei mal das tion neu flashen müssen weil danach bei mir nichts mehr ging, ist beim starten hängengeblieben.

Also der elementalX 3.11 funktioniert hier ganz gut. Ob die deutsche Übersetzung funktioniert weiß ich nicht.

Mit sichefheit wird sie nur für die übersetzten Sachen funktionieren ,danach fehlen euch die neue tweaks.

Ich brauch mal wieder den Sony sketch Font, man. Mir den jemand geben der auch funktioniert?das wäre super

Die gibt es im Venom Hub.....

Ja aber die gehen nicht, zumindest nicht mit One_fonts anfangen zumindest war das noch bei der 2.1

Ich mein die mit One_fonts anfangen gehen die anderen nicht.

Man, ich finde diesen Link nicht im XDA Thread... Fuck.... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Pixelschupsa schrieb:
Kann man die deutsche Übersetzung von der 210 auch nehmen ?
Vielleicht kommt ja von Wickii wieder eine deutsche Übersetzung der Tweaks...

Peri25 schrieb:
Ich brauch mal wieder den Sony sketch Font, man. Mir den jemand geben der auch funktioniert?das wäre super

Benutze doch die app fonts aus dem Play Store, damit kannst du für Schriftart ändern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Bei mir ist nach einem reboot immer Google Spracheingabe ausgewählt und ich muss manuell auf meine Tastatur, Swype, wechseln.
Gerade eben manuellen reboot gemacht und da wurde System beendet. Neuen reboot erzwungen und alles gut.
Nur die Eingabemethode ist wieder Google.

Der sound enhancer finde das feature richtig cool kommt mit der 2.5.0

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378757978099.jpg
    uploadfromtaptalk1378757978099.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 791