[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Problem wenn ich im Dock andere Symbole eingestellt habe das sie im Entsperrbildschirm trotzdem als Originalsymbole bleiben. Kann man das ändern!?

Habe sowohl bei WLAN, HSDPA, als auch normalem Empfang vollen Ausschlag.
Selbst wenn du gerade wirklich schlechteren Empfang als sonst hast, muss das nicht direkt am ROM liegen.

Frage:

Muss man erst die Rom das erste mal komplett booten lassen beim ersten mal, oder kann ich die themes gleich hinterher flashen?

Ich würde die Rom immer erst einmal booten lassen ... zumindest zur Sicherheit.

Hallo,

mir hat er heute morgen auch das Update angezeigt. Laden hat auch super geklappt aber im Recovery hat er dann Fehler angezeigt. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Irgendwas mit incorrect path, mounting error usw.
Habe das Updatefile dann nochmal so runtergeladen vom Server und dann selbst ins Recovery. Datei lag ja im gleichen Ordner (Download) und dann hat es geklappt.

Woran kann das liegen?

Gemäss den Beiträgen bei den XDA's ist es ein Problem vom CWM. Diejenigen, welche TWRP benutzen, hatten keine Probleme.

Problem: ich habe erfolgreich ohne Probleme die venom über die Trick geflasht, jedoch war denn 2 mal superuser vorhanden und habe wohl die falsche gelöscht, jedenfalls kann ich superuser ausm market installieren, aber bringt nix...

Es ist die von venom beigefügte superuser drin, aber zeigt keine apps an, und wenn ich titanium Backup öffne sagt er mir auch das kein root verfügbar ist.

Und, Home2menu und swipe2unlock geht nicht, sowie wäre es schön wenn die Ordner auf dem homescreen nicht 4 sondern 5 hintereinander zu lässt, sieht alles so groß aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja nach dem Rom flashen musst du ja auch den Kernel neu flashen.

Das dazu , wegen Superuser , flashe doch einfach nochmal Viper Rom. Davor alle SuperUser löschen damit das nicht nochmal passiert , oder jemand stellt dir den richtig Online kann das grade nicht machen da ich nur eine sehr langsame leitung grade hab.

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Welchen Kernel, wo ist der downloadbar? Meine swipe2unlock, nicht wake (Menu2menü ist doch ohne speziellen Kernel machbar!)

Neu flashen will ich nicht gerade, habe alles so eingerichtet wie ich möchte, müsste das denn alles nochmal tun.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Rom auch ohne Fullwipe flashen, dann musst nicht alles neu einrichten...

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Aber doch die themes etc... Außerdem muss ich denn erst wieder alle apps einfrieren die ich ausgewählt habe, und sonst noch was, das mit der superuser ZIP/apk wäre leichter...

Also bei mir ist die Schrift in der Browseradressleiste jetzt auch weiss, datto ich kanns ne sehen :'(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Leute ich habebhier auch den Bug mit dem sensor beim Telefonieren.Schaltet den Homescreen nicht immer aus.

Eine Lösung?

Sind zwar noch einige Fehler drin, aber die akkudauer ist schon sehr gut. Nach 6 Stunden 8 Prozent

Habe jetzt seit ein paar Tagen die ViperOne ROM drauf und habe mich damit noch mehr in mein HTC One verliebt *g* :D. (Es war ja mit TrickDroid schon super... aber die ViperOne ist noch ein Stück besser).

Die Tweaks und Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich sehr gut gelungen bei dieser ViperOne ROM! Ich werde auf jeden Fall den Entwicklern ein paar Bier spendieren durch eine Paypal Spende! Super Arbeit macht weiter so!

Das einzige Problem was ich bisher entdeckt habe, ist der Fehler bei dem Cover Download wenn man die Musik App nutzt. Dort bleibt der Download des Covers manchmal hängen und verschwindet nicht mehr aus der Statusbar... bis man einen Reboot durchführt.

Ansonsten alles top! :)

Kr0n05 schrieb:
Seltsam, app wird eingefügt, auch erlaubt aber dennoch sagt Titanium das es nicht gerootet ist...

Scheint so als bräuchte ich genau die root app die im venom integriert ist.

Ich finde die auch nicht in der venom ZIP.

Zuletzt bearbeitet: