[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie siehts aus, wer weiß es?
Bei Viper habe ich das Problem, wenn ich eine Mail bekomme, und diese beantworten möchte, dann werden die ersten 2-3 Buchstaben richtig geschrieben, danach kommt irgendein großer Buchstaben, obwohl ich weder die Shifttaste noch diesen Buchstaben geklickt habe!
Bei Trick hatte ich das Problem nicht. Ich schreibe meine Mails über die Stock Mail App!

MarkusK schrieb:
Geh doch einfach in den Hub. Da gibts genug Kernels zum Ausprobieren. Ich empfehle Dir den Elemental-Kernel.

Wenn ich einen Kernel ausprobieren will - komme ich denn im Zweifelsfall wieder auf meinen jetzigen Kernel zurück? Und wenn ja - wie?

Entweder den stock Kernel im hub laden oder viper ohne wipe flashen

• Danke
Reaktionen: bikerhammer
harry11 schrieb:
Wie siehts aus, wer weiß es?
Bei Viper habe ich das Problem, wenn ich eine Mail bekomme, und diese beantworten möchte, dann werden die ersten 2-3 Buchstaben richtig geschrieben, danach kommt irgendein großer Buchstaben, obwohl ich weder die Shifttaste noch diesen Buchstaben geklickt habe!
Bei Trick hatte ich das Problem nicht. Ich schreibe meine Mails über die Stock Mail App!
Welche Tastatur benutzt du?

@Wickie

Die SwiftKey!

Dann hast Du vermutlich nicht die aktuellste Version. Schau mal in den SwiftKey Einstellungen unter "Info über SwiftKey" welche Version Du hast.

Danke, habe es gerade bemerkt! ;-) Habe noch nicht aktuallisiert gehabt!

Wenn ich über den Hub den kernel aussuchen will kommt nur die Version ElementalX-m7-3.4
Aktuell ist aber September 2 ElementalX-m7-3.10

Edit: Ah ok 3.10 ist Beta

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab ich die HTC car app falsch in Erinnerung, aber konnte man die nicht mal über Sprache steuern? Oder habe ich was falsches gelöscht?

Kann mir jemand sagen welche die beste Radio Firmware ist und welche die aktuellste für diese firmware ist? Danke
:thumbup:

Ich hab mit dieser ROM das Phänomen gehabt, dass Push Nachrichten jeder Art (Hangouts, Whatsapp etc.) erst Minuten und Stunden später aufpoppten bzw. erst wenn ich die entsprechende App geöffnet habe.

Heartbeat Intervall von Android habe ich auch geändert. Hat nichts geholfen. Als wenn etwas blockiert hat.

Ich habe das Problem, wenn ich WA komplett schließe. Dann kommen die Nachrichten auch erst an, wenn ich die App öffne.

Bei mir ebenso

Das Whatsapp Problem habe ich auch....über die Umgehungslösung eines Taskkillers, bei welchem man Ausnahmen definieren kann hat zumindest bei mir Abhilfe gegen dieses lästige Übel geschaffen

Das passiert, wenn du die App killst. Bei mir zum Beispiel doppelt auf Zurück klicken.

Das deaktivieren, dann sollte das nicht passieren. :)

Raku22 schrieb:

yaice schrieb:
Ich habe das Problem, wenn ich WA komplett schließe. Dann kommen die Nachrichten auch erst an, wenn ich die App öffne.

Nutzt ihr zufällig greenify? Ich hatte nämlich das selbe Problem bei ebay und whatsapp, es hat Stunden gedauert bis mir einfiel dass ich sie bei greenify ausgewählt hatte.... :banghead:

Hi ich hab eine Frage zu den Quicksettings...es wechselt sich ständig automatisch...
Ich zeigs ma via screen:
Das nervt, ich will nur eine Variante...wo stelle ich es ein?
Wäre euch dankbar...

Und zu Pie...ich hab keine ahnung was das ist,kann es mir jemand kurz erklären? Danke :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378485853766.jpg
    uploadfromtaptalk1378485853766.jpg
    43 KB · Aufrufe: 526
  • uploadfromtaptalk1378485862044.jpg
    uploadfromtaptalk1378485862044.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 472
Du hast wahrscheinlich aktiviert, dass du wenn du die Ecke der Statusleiste runterziehst die Native Quick Settings bekommst.

Die Native Quick Settings (der linke Screen) kannst du in den Venomtweaks deaktivieren, dann werden die gar nicht mehr angezeigt...

Anhänge

• 2013-09-06 19.11.54.png
    2013-09-06 19.11.54.png
    69,2 KB · Aufrufe: 510
  • Danke
Reaktionen: One38