[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Hat Jan bei xda geschrieben :
There isnt an update of venomtweaks in the market, but for the ProKey itself.
You will need the updated version of your prokey for the upcoming new release.

Danke, habe eben auch auf XDA gelesen...:glare:

Holli33 schrieb:
Moin, weiß einer warum der pro key ständig über play store aktualisiert wird.? Glaube schon das 3. Mal.

Sollte nun bei der 2.0 bleiben.
Wer einen prokey bestitzt wird bei der nächsten ViperOne Version gezwungen den Prokey upzudaten, andernfalls wird man die VenomTweaks Applikation nicht benutzen können.

Wir haben einen Lizenzcheck implementiert, der prüft, ob der Key wirklich über google play installiert und gekauft wurde.
Gibt nen paar Vögel die meinen, den Prokey zu kaufen, mit Titaniumbackup oder roto explorer dann ein backup des keys zu machen, dann den das Geld des keys innerhalb der 15 minuten first zurückerstatten lassen und dann das backup wiederherstellen.
Diejenigen, die den pro key auf irgendelchen warez seiten bezogen haben, werden dann auch ausgefiltert.

• Danke
Reaktionen: SimplyRed, Wecand, Shackablue und 2 andere
Danke Jan,..
echt nicht schön solche Aktionen von den "paar Vögeln", Ich meine es ist eine tolle ROM und man sollte den Machern echt dafür dankbar sein. Und ein "klein" Beitrag kann man als Dankeschön schon geben. Richtig so eure Aktion.

Aber unterscheide zischen den Keys gibt es aber weiterhin keine, richtig?

Wann kan man in etwa mit einen Update rechnen?
Changelog ist schon interessant anzusehen auf XDA...

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Dann wenn es kommt! :D

Und trotzdem werden die , die keys weiter kostenlos laden und moglichkeiten finden wie man es umgeht. Ist natürlich nicht schön aber gut das ihr probiert den es schwerer zu machen

Holli33 schrieb:
Danke Jan,..
echt nicht schön solche Aktionen von den "paar Vögeln", Ich meine es ist eine tolle ROM und man sollte den Machern echt dafür dankbar sein. Und ein "klein" Beitrag kann man als Dankeschön schon geben. Richtig so eure Aktion.

Aber unterscheide zischen den Keys gibt es aber weiterhin keine, richtig?

Wann kan man in etwa mit einen Update rechnen?

Gruß Holger

Nein, unser Rom wird immer kostenfrei mit allen features zu haben sein. Wir werden nie irgendwelche features abhängig von irgendwelchen Prokeys machen.

Die Prokeys sind lediglich dazu da eine weitere Möglichkeit anzubieten um Spenden zu können. Wer wie viel spenden will ist dabei jedem selbst überlassen, kann jeder selber entscheiden was einem der Prokey wert ist.

• Danke
Reaktionen: B3nder und Holli33
@j4n87 ist es möglich im nächsten Update die schriftfarbe des Wetters in der statusbar zu ändern? Bzw diese Option hinzu zufügen?

kann mir jemand ein optimales CPU profile vorschlagen das mein HTC nicht allzu heiß wird, bitte ?

Ha, ich hab mein Key legal gekauft, somit bin ich dann ein lieber Junge..:D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Tyrion schrieb:
Ha, ich hab mein Key legal gekauft, somit bin ich dann ein lieber Junge..:D

+1

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Grad interessehalber bisschen gesucht , die stellt auch keiner rein so. Sogar auf der größten warez Seite, finde ich gut. Habe auch legal gekauft.

der md5 check bringt halt auch nix, wenn ich per xposed die permission entferne bzw "deaktiviere". die apk selbst wird ja ned verändert.

ansonsten seh ich es ähnlich, gute software gehört supportet!!!

Ja mit custom Kernel wie zum elementalx bulletproof etc.

Warum net? Würdest Du einen anderen empfehlen?

ja bulletproof oder so

• Danke
Reaktionen: bikerhammer
Geh doch einfach in den Hub. Da gibts genug Kernels zum Ausprobieren. Ich empfehle Dir den Elemental-Kernel.

• Danke
Reaktionen: bikerhammer