[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dh. ich müsste nun nochmal neu flashen? :-S

Wenn du Desensed hast dann ja ;)

• Danke
Reaktionen: diamonds
Wenn desensed dann ja, brauchst aber keinen Wipe.

Ich würde allerdings erstamal nach einer Lockscreen-App schauen die evtl noch mitläuft

• Danke
Reaktionen: diamonds
Ok danke euch, werd´s mal mit Neuflash versuchen.
Ne LS-App läuft definitiv nicht mit.

LG

Weiß einer ob man die Symbole z.B wie W-Lan verschieben kann, nämlich auf die Linke Seite ?

nicht mit den standard-boardmitteln der viperOneRom. dies geht nur per selbst gemachtem Mod.

Oder meint er die Quicktoggles?

Die lassen sich in den Venom Tweaks unter Status Bar > Hide n Reorder verschieben.

Kann man irgendwo die Farbe der LED einstellen, wenn Nachrichten eingegangen sind. Würde sie gerne in weiß blinken lassen.

Nee, die LED kann nur Rot und grün.

weiss einer ob team viper an einer 4.3 rom arbeitet?

Baris_28 schrieb:
Weiß einer ob man die Symbole z.B wie W-Lan verschieben kann, nämlich auf die Linke Seite ?

Wenn du die statusbar meinst die lässt sich in den tweaks unter statusbar "ausblenden und Reihenfolge" einstellen.

tjadade schrieb:
Wenn du die statusbar meinst die lässt sich in den tweaks unter statusbar "ausblenden und Reihenfolge" einstellen.

Damit ist aber die Reihenfolge der Quick Settings gemeint. Die Symbol in der Statusbar kann man -abgesehen von der Uhr -nicht verschieben, einige Symbole lassen sich allerdings ausblenden, nämlich:

Wecker, GPS Symbol, Headset Symbol, WiFi Symbol, Bluetooth Symbol, ADB Symbol, Signal Symbol, Daten Symbol, Tastatur Symbol, USB Symbol und Beats Icon.

Das kann man im Bereich der Tweaks Statusbar -> "Bestimmt Benachrichtigungssymbole verstecken" einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
Nee, die LED kann nur Rot und grün.
und orange :flapper:

Wieso kann ich eigentlich nicht einstellen, wie oft sich die Wetterdaten aktualisieren? Ist grau unterlegt, steht auf "einer Stunde" und lässt sich nicht ändern.

Bei mir kann ich es, bei Konto und Synchronisierung und auch bei Wetter direkt bei den Einstellungen.

Stimmt, bei synchronisieren geht es. Danke.

Weiss keiner ob die an einer4.3 Version arbeiten?

Werden Sie.

Rallyharry schrieb:
Wenn desensed dann ja, brauchst aber keinen Wipe.

Ich würde allerdings erstamal nach einer Lockscreen-App schauen die evtl noch mitläuft

hallo,

also hab neu geflasht alles perfekt, nova launcher angemacht und wieder war der andere lockscreen da?!?

also liegts doch am nova launcher?

Moin, weiß einer warum der pro key ständig über play store aktualisiert wird.? Glaube schon das 3. Mal.

Hat Jan bei xda geschrieben :
There isnt an update of venomtweaks in the market, but for the ProKey itself.
You will need the updated version of your prokey for the upcoming new release.

• Danke
Reaktionen: Holli33