[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich die Bildschirmsperre mit der PIN EIngabe aktiviere, dann sehe ich beim entsperren dieses Bild:

imsbaplvol3w.png

Ist das normal, das man das Feld mit den "Sternchen" nicht sieht? Habe Viper 2.1 drauf.

Kleines Problem. Mein Handy hat sich gestern und vorgestern ein paar mal einfach von alleine rebootet. Kann es sein, dass essen liegt, dass ich zu sehr UV habe? Mein Wert war via Aroma bzw ElementalX beim Installieren auf 750 und dann im TricksterMod nochmal - 50. Habe den Wert heute Morgen auf - 25 korrigiert und bisher keinen Reboot erlebt. Kann sein das eh die Lösung ist, würde es aber gerne verstehen und wissen warum es so ist bzw war.

Hab es auch auf 700 mv stehen (und nur eine CPU mit PVS 2). Bislang keinerlei Probleme damit.

Ich hab, bei meinem Glück, PVS 1...

harry11 schrieb:
Wenn ich die Bildschirmsperre mit der PIN EIngabe aktiviere, dann sehe ich beim entsperren dieses Bild:

imsbaplvol3w.png

Ist das normal, das man das Feld mit den "Sternchen" nicht sieht? Habe Viper 2.1 drauf.

Ist nen Bug mit dem Theme das du benutz, auf Stock Viper 2.1.0 gibt es das Problem nicht.

yaice schrieb:
Kleines Problem. Mein Handy hat sich gestern und vorgestern ein paar mal einfach von alleine rebootet. Kann es sein, dass essen liegt, dass ich zu sehr UV habe? Mein Wert war via Aroma bzw ElementalX beim Installieren auf 750 und dann im TricksterMod nochmal - 50. Habe den Wert heute Morgen auf - 25 korrigiert und bisher keinen Reboot erlebt. Kann sein das eh die Lösung ist, würde es aber gerne verstehen und wissen warum es so ist bzw war.

Hatte mit 700mv auch Probleme, 725mv aufwärts funktioniert problemlos

Hey Leute,

ich hab ein kleines Video zu dieser genialen ViperOne ROM erstellt!
Es ist auf Englisch (allerdings mit sehr deutschem Akzent:D) aber oft hilft es ja alleine schon, alles einmal gesehn zu haben ;)
Würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen, ist mein erstes Video zu einer One ROM.

[Review/How-To] ViperOne 2.1.0 for HTC One (M7) - YouTube

Grüße
saugstauber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem deutschem Akzent, aber nett! XD

Schönes Video, das Englisch ist besser als meins^^
Sag mal, wo hast du diese Folie her und bist du damit zufrieden?

Sorry für OT

Vielen Dank :D

Folie: http://www.ebay.co.uk/itm/HTC-One-M...lePhonesCasesPouches&var=&hash=item257d26b5d1

Es ist nicht genau die gleiche Folie, die verlinkte hat zusätzlich zu den Parts, die ich habe, auch welche für alle 4 Kannten/Seiten. Sonst sollte sie identisch sein ;)
Ich persönlich bin durchaus zufrieden mit der Folie, sie passt ziemlich gut, aber nicht zu absolut 100%. Ich habe auch das Gefühl, dass sie über den Sommer hinweg etwas geschrumpft ist (ersichtlich an kleinen Kleberresten auf dem One an manchen Rändern der Folie).
Die Firma HTC One Skins & Carbon Fiber Skins | dbrand sagt von sich die präzisesten Folien auf dem Markt zu fertigen. Freundlicher Weise haben sie mir eine zum Testen zugeschickt, allerdings ist so noch nicht da. Wenn ich sie getestet habe, wirst du das Video auf meinem Kanal finden ;)

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es ein klein wenig OT war.

harry11 schrieb:

Ich weiß ned welches Theme du nutzt, aber bei meinem Dark Sense hatte es ebenfalls gefehlt.

Habe in meinem Thread dazu nen Fix bereitgestellt.

Viel Erfolg

Anhänge

• PINFIX03.png
    PINFIX03.png
    393 Bytes · Aufrufe: 404
Hey...
Mal ne Frage.
Was habt ihr denn da für ne Setting?

Misc-DisplayControl-AutoBacklight Brightness Mode

Nutze den ElementalX zur Zeit.

Gruß black
Gesendet von meinem HTC One

Manual
Anbei mal meine Werte, mit denen ich sehr gut klar komme.

Anhänge

• 2013-09-03 19.39.32.png
    2013-09-03 19.39.32.png
    846 Bytes · Aufrufe: 608
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Bei mir ist standardmäßig auf Manual gesetzt, ohne das ich was verstellt hab.

Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378230864539.jpg
    uploadfromtaptalk1378230864539.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 478
saugstauber schrieb:
Würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen, ist mein erstes Video zu einer One ROM.

Hi Staubsauger,

Am besten hat mir im Video dein Trikot gefallen :lol:

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Schön jemanden gleich gesinnten zu treffen :)
Ich hoffe, dass der Rest vom Video auch hilfreich war... :D

Ich brauch mal euere Hilfe, wenn ich auf des diesen proxmitiy fix downloaden will, ist das eine ZIP File, wie kann ich die installieren? Über den twrp geht es nicht, dachte eigentlich so wie es da auch steht das es eine aok ist. Was nun?

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man den Lockscreen der Rom deaktivieren, sodass ich ich den orig. von HTC verwenden kann?
In Den VenomTweaks ist die Option für den LS deaktiviert.

Besten Dank.

MfG

Die Rom hat standardmäßig keinen eigenen Lockscreen, sondern nutzt den von HTC.

Hast du den von HTC vlt. beim Flashen entfernt??

Ich verwende auch den Nova Launcher und ich hab den HTC-Lockscreen.

Beim installieren darfst du nich de-sensed (oder so ähnlich) auswählen. Ich denke dabei wird der Lockscreen entfernt, kann es aber auch nicth sicher sagen da ich es so noch nicht installiert habe.

Der Lockscreen sollte sonst unabhängig von einem Launcher immer der von HTC sein.

Hast du evtl. noch einen anderen Lockscreen (aus früheren Tagen z.B.) installiert (GoLock)?? Der legt sich dann bestimmt drüber über den HTC-eigenen

Edit: Schaut nach einer anderen Lockscreen-App aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diamonds