[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onkelchen1337 schrieb:
Hat jemand schonmal versucht über dem Hub ein animierten appdraw Hintergrund zu installieren? Klappt bei irgendwie auch nicht so recht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ich hatte mal Pac-man am rennen... Ist aber sehr verwirrend gewesen :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Pander schrieb:
Hey Leute,
ich habe iwie ganz schöne Akku Probleme selbst im Energiesparmodus. Sowohl mit dem elemental als auch dem teamseven. Ich hoffe mal das ein neu flashen der ROM was bringt was ich nur wissen will, ob's besser mit fullwipe oder einfach neu drüber bügeln.

Habe auch schon mit apps nachgeguckt was bei mir Akku zieht aber so wirklich schlüssig wurde ich da nicht draus

full wipe oder nicht?

Probiers erstmal ohne, wenn du dann immer noch Probleme hast, dann kommst um den Fullwipe nicht rum.

harry11 schrieb:
Lol, was soll denn der Scheiss?

r4Mp1n0 schrieb:
Wie arm

mal sehen wie lange es den Post gibt

Immer einfach aus Sicht eines "Rom flashers" so einen Kommentar rauszuhauen...

Wir investieren jede Woche 20-50 oder mehr Stunden unserer Freizeit, sei es abends, nachdem wir schon 7-10 Stunden auf der Arbeit waren, oder am Wochenende an dem Rom und bieten es kostenfrei an.
..und ja, wir haben nebenbei noch ein Privatleben + Familie um die es sich zu kümmenr gibt.

...und dann beschwert man sich, wenn wir um ein paar Klicks bitten.
Schon irgendwo lächerlich, oder?
Lasst euch mal von einem Freelancer etwas entwickeln, das kostet euch 60-80€ die Stunde...
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr, wirklich.

• Danke
Reaktionen: Benny1988, Zino, Marzl85 und 23 andere
Du musst follower sein. Dann auf der ersten Seite ganz oben

Ich finde irgendwie, dass die Soundausgabe viiiel zu laut ist. Oder geht das nur mir so?

Machs halt leiser :)

Viele beschweren sich, dass ihnen die Ausgabe eher zu leise ist, weil HTC ja mit dem Boomsound so Werbung gemacht hat.

Bei mir ist die Ausgabelautstärke super. Gestern unter der Dusche Sport1.fm gehört vom Dortmundspiel .. optimal!

Mit der App hier kannst deine Lautstärke messen: https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.sira.sound&hl=de

Auf was kommstn maximal bei ner lauten MP3?

wirevo schrieb:
Du musst follower sein. Dann auf der ersten Seite ganz oben

Das stimmt nicht ganz. Ich weiß nicht wieso, aber manchmal ist es da, und manchmal auch nicht. Aber hier hast du ein Beispiel:

Changelog XDA

Wenn das nicht steht dann musst du auf Feature request und dann ist da auch dieser Pfeil ;))

Offtopic: geht "beats" an bei der sprachausgabe der navigon app? Bei mir nicht, deswegen ist navi blabla wärend der fahrt nicht zu hören...

Mal ne Frage, wenn ich mein Handy in Standby schalte, sprich mit dem sweep2sleep dann kommt immer so eine Animation beim abschalten vom Display, kann man das deaktivieren?

Ja bei misc in den tweaks , heißt CRT Effekt oder so ähnlich

• Danke
Reaktionen: Peri25
Habt Ihr bei der ViperOne 2.1.0 auch so schlechte bilder wenn es etwas dunkler ist im Zimmer?
Geht ja garnicht!
Oder ist selbst bei der Stock die Kamera so schlecht?

Hallo,

bitte ruft euch beim Posten von Informationen, die nicht öffentlich zugänglich sind, in Zukunft folgendes in den Kopf (eigentlich sollte dies selbstverständlich sein):
Die Entwickler einer ROM sitzen meist Nächte lang an diesen Projekten um das beste aus dem Gerät und Android heraus zu hohlen, dies alles meist unentgeltlich und in Ihrer Freizeit neben Beruf und Familie. Nun fragen sich einige sicher: "Boah, warum machen die das dann?". Dazu gibt es sicherlich mehrere Gründe, erstmal kann man dabei natürlich sehr viel lernen, nach dem Grundsatz: learning by doing. Des Weiteren lernt man ab und an auch neue Leute kennen, aber am wichtigsten ist sicherlich der Erfolg, bzw. das Erfolgsgefühl, welches man verspürt, wenn man etwas neues geschaffen hat. Man sollte dann einige Regeln, die die Entwickler aufgestellt haben, egal, ob man selbst diese für sinnvoll erachtet oder nicht, auch respektieren.

Wo wir gerade bei Respekt sind: Auch in solchen Situationen, in denen man gefühlsmäßig sicherlich nicht immer auf dem Boden bleiben kann, sollte man sich zumindest einen vernünftigen Ton aneignen, genauso wie sich seiner Erziehung zu besinnen, insofern eine vernünftige genossen wurde. Wenn man dies nicht kann, ist es vllt. sinnvoller erst mal etwas trinken zu gehen, meinetwegen auch eine rauchen zu gehen, wenn man das Bedürfnis verspürt und über 18 Jahre ist, und erst dann, nachdem man sich abgekühlt hat, etwas zu posten. Dann brauchen wir als Moderation auch nicht bei Beleidigungen einschreiten.

Abschließend noch ein kleiner Hinweis: Ein Fehlverhalten wird erst dann richtig breit getreten, wenn man immer und immer wieder darauf ein geht. Wenn man einen Beitrag gemeldet hat, muss man nicht noch zusätzlich etwas hier posten, denn auch wenn Reden Silber ist, ist Schweigen manchmal doch Gold.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Zino, Hak-kuH, Hopie und 8 andere
Benny100 schrieb:
Habt Ihr bei der ViperOne 2.1.0 auch so schlechte bilder wenn es etwas dunkler ist im Zimmer?
Geht ja garnicht!
Oder ist selbst bei der Stock die Kamera so schlecht?

Wir haben an der Kamera nicht rumgewerkelt, dass ist dieselbe die mit Stock 4.2.2 mitkommt.
Sollte eigentlch bekannt sein, dass smartphone kameras bei schlechten Lichtverhältnissen entsprechende Bilder machen.

Kann mir jemand bitte sagen wo ich das original Theme finde? Im Hub finde ich nichts.

Um zum original Thema zurück zu kommen musst du die ROM ohne fullwipe flashen...

meinst du vom redvenom zurück zur stock?

XDA:
To revert back, just reflash the ROM without wiping.
aber ich meine auch, es gab mal ein stock theme zum flashen. aber finden tu ich auch nix mehr :confused2:

edit:

für die 1.2.1 gabs sowas mal, aber für das aktuelle nicht mehr

• Danke
Reaktionen: holzfish