[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat keiner außer mir diese Probleme mit den Browsern? Oder ne Idee was ich tun kann?

@mccookie
ich hatte auch Probleme mit dem Browsern. Zwischen durch reagierten diese gar nicht mehr. habe dann nochmal viper 2.1 geflasht und den htc browser beim instalieren abgewählt. nach dem neustarten, habe ich ein zweites mal viper 2.1 geflasht, diesmal habe ich den htc Browser wieder mit instaliert. Hiernach war das Problem dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, wir brauchen eure Hilfe!

Bitte, bitte unterstützt uns auf xda, damit wir die Liste der Roms weiter anführen!

01-09-2013+16-55-09.png

Falls ihr auf xda keinen Account habt, meldet euch an! (-:

Ihr würdet uns damit wirklich einen großen Gefallen tun, jeder weitere Follower zählt!

Um unseren Thread bei xda zu folegn müsst ihr das xda 2013 Thema aktiviert haben

Anschließend oben rechts im Thread auf "Follow" klicken:

DANKE! :D

• Danke
Reaktionen: xnicplayax, Zino, blackline2008 und 4 andere
Lol, was soll denn der Scheiss?

Wie arm

mal sehen wie lange es den Post gibt

Was ist daran schlimm oder gar arm?
Ja, sehr schlimm wenn man als Nutzer eines kostenlosen ROMs von den Devs um eine Kleinigkeit gebeten wird. Wenn es Euch stört, ignoriert es. Wahnsinn ...

/edit
Hier noch der Link zum XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2334294

• Danke
Reaktionen: jamalau, j4n87, Zino und 3 andere
Habe mir genau das selbe gedacht. Was bringt es genau das follown bei xda , habe es auch schon lange her gemacht , also seit dem es ging. Aber verstehe es nicht ganz :D

Den Devs bringt es Fame. Es zeigt wieviele Nutzer am ROM interessiert sind. Dadurch wird das ROM bei XDA entsprechend weit oben gelistet.

Als Follower erhältst Du in Zukunft bspw. eine Info wenn es ein Update gibt.

• Danke
Reaktionen: wirevo
ist es möglich das Blinken, wenn der Akku unter einer bestimmten Prozentzahl fällt, abzustellen? habe bemerkt, dass der Akku danach sehr schnell leer geht.

Es ist nicht die Welt wenn man die devs follown tut, wie gesagt man bekommt eine umsonst eine Rom von den devs. An dieser Stelle danke an die Devs die Viper Rom ist echt geil :D

@wicki

hab auf abonnieren gedrückt reicht doch aus ne ? :)

Ne reicht nicht aus , man muss schon auf follow drucken

Abonnieren und Folgen sind zwei verschiedene Dinge ;-)

ich finde das 2013 Theme schrecklich... :D

mit 2013 gefollowt und dann wieder zurück zum 2010 theme.. :p

sollte gehen, oder? ;)

@ordrois
Also beide male einfach dirty drüber flashen?

Edit: welchen Kernel nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
yaice schrieb:
Haste mal GSam und wakelock getestet um den Akkufresser aufzuspüren?

Ja habe ich, mir wird immer die app angezeigt die ich 10min vorher benutzt habe und alles andere immer so 2-8% selbst das Android System is mit max 5% vertreten

Announcement from Turge: New ViperOne Feature in next OTA: Play Store Icon Packs!

changelog für follower verfügbar!

wieder ne lange liste :D

• Danke
Reaktionen: Michael San
Der letzte Punkt im Changelog macht mich froh :DD

Und mit #12 ist einer meiner Wünsche umgesetzt. *freu*