[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ultimox schrieb:
Hallo zusammen, seid ich diese Rom habe finde ich bei mir die gallerie und das Programm um die Zoe Filme zu schneiden bzw. zusammen zu fügen nicht mehr. Kann mir da jemand helfen. Danke im Voraus.

Habe nochmal drüber installiert und drauf geachtet das die Galerie mit installiert wird, aber nichts nur Foto Album zu sehen keine Galerie.

Das Album ist doch die Galerie?! Mehr als die Album-App wird auch nicht installiert :)

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem, Weiß aber nicht ob das eher vom Kernel ist von der Rom her rührt daher versuche ich es erstmal hier. Und zwar habe ich zwischendurch ziemliche Lags, d.h. es reagiert alles erst sehr träge und dann nimmt sich das Handy immer mehr "Pausen". Das ganze tritt vor allem in Verbindung mit Browsern auf, egal ob dolphin, opera oder chrome. Geht sogar so weit das ich aussetzer beim Musik hören hab.
Was kann ich da tun?

Viper 2.1 wurde sauber geflasht, und ich hab die Probleme sowohl mit Bulletproof als auch elemental x.

Kennt einer von euch dieses Thema ? Wenn ja von wo kann man es runterladen ? :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377964950797.jpg
    uploadfromtaptalk1377964950797.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 592
MarkusK schrieb:
Das kannst Du einfach in den Tweaks einstellen. Ein erneutes Flashen ist nicht notwendig.

hmm einfach umstellen in den Tweaks geht bei mir nicht..ist nach jedem Neustart wieder weg...

"Wende Einstellungen beim Starten an" hast Du gesetzt?
Alternativ kannst Du Dir auch mal den Trickster Mod anschauen.

Wo stellt ihr GPU in den tweaks ein?

Hey Leute,
ich habe iwie ganz schöne Akku Probleme selbst im Energiesparmodus. Sowohl mit dem elemental als auch dem teamseven. Ich hoffe mal das ein neu flashen der ROM was bringt was ich nur wissen will, ob's besser mit fullwipe oder einfach neu drüber bügeln.

Habe auch schon mit apps nachgeguckt was bei mir Akku zieht aber so wirklich schlüssig wurde ich da nicht draus

Haste mal GSam und wakelock getestet um den Akkufresser aufzuspüren?

Hi, wollte gerade ne Schriftart aus dem hub installieren, ging aber nicht. Überall wird geschrieben das man in den tweaks custom font aktivieren soll, ist aber bei mir nicht drin, oder ich sehe es nicht :confused: jemand eine Lösung für die Schriftarten? Bin auf viper 2.1 danke schonmal

es sollen nur die schriften gehen die mit one_.... beginnen

im hub laden, installieren neustarten

Hat auch nicht funktioniert, trotzdem danke

gehen glaub nicht alle. bei mir gingen auch nur ein paar wenige.. evt bei xda schauen, da gibts unter themes nen thread mit schriften

Hat jemand schonmal versucht über dem Hub ein animierten appdraw Hintergrund zu installieren? Klappt bei irgendwie auch nicht so recht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

die sind nur fürs Sensation

MarkusK schrieb:
"Wende Einstellungen beim Starten an" hast Du gesetzt?
Alternativ kannst Du Dir auch mal den Trickster Mod anschauen.

jo wird jetzt übernommen aber nur wenn ich den TricksterMod deinstalliere..dobbelt gemobbelt ist eben nix.

Ich meinte damit auch nicht, dass Du den Kram doppelt verwenden sollst. Trickstar Mod war als Alternative gedacht, wenn bei Dir die Tweaks-Einstellungen nicht funktionieren. Ich dachte das wäre klar gewesen.

MarkusK schrieb:
Ich meinte damit auch nicht, dass Du den Kram doppelt verwenden sollst. Trickstar Mod war als Alternative gedacht, wenn bei Dir die Tweaks-Einstellungen nicht funktionieren. Ich dachte das wäre klar gewesen.

hat ich schon vorher mit drauf...deswegen gings nicht, hatte mir dir jetzt nix zutun außer das du mich draufgebracht hast :thumbsup:

Auch wenn's jetzt blöd klingt aber ich hab mit dem Standard Kernel die absolut besten Akkulaufzeiten.