[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar....
Aber an sich sagt das ding mir dann immer ca 40% Kernel (Android Os)

Und wakelocks sag ich heut abend mal.. Handy ist gerade frisch aufgeladen

Zuletzt bearbeitet:
und hier mal ein Bild mit meinen Wakelocks.
7 Stunden und der Akku ist quasi leer.

Meine nutzung war eigentlich nur ein wenig Whatsapp.

nygy2yza.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, das ist ja noch krasser wie bei mir bis vor kurzem.

Hast die 2.1er mit Fullwipe installiert? Hatte ich anfangs nicht gemacht und hatte bis zu 10% Verlust in 1 Stunde Standby. Nach Neuinstallation mit Fullwipe habe ich aktuell 1-3% Verlust/Stunde, das beim gleichen Set Up des Handys

Wow, richtig übel. Da braucht man sich auch nicht auf Fehlersuche begeben. Neu flashen mit Full-Wipe.

So siehts bei mir aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377721396614.jpg
    uploadfromtaptalk1377721396614.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 530
  • uploadfromtaptalk1377721417038.jpg
    uploadfromtaptalk1377721417038.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 612
  • uploadfromtaptalk1377721520481.jpg
    uploadfromtaptalk1377721520481.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 586
Ja, ich habe mit full wipe installiert.. 2 mal schon. Bin echt am verzweifeln.
Und ich hatte vor der 2.1 noch die 1.2 drauf. Da war der Stromverbrauch eigentlich auch schon so groß. Bluetooth und GPS sind eh immer aus, außer wenn es in Benutzung ist und die meisten Dienste, grade auch von Google sind deaktiviert.

Naja, dann kann es eigentlich nur an irgendeiner meiner Apps liegen die das System wach halten.
Werd mal schauen wie sich das ganze verhält wenn ich die Apps mal nicht via Titanium wieder herstelle nach dem Wipe.

hmmm...bei mir passt das eigendlich...bis auf das "AndroidSys"..da hab ich fast 20%...du hast da ~3%!?

Kann es sein das die ViperOne v2.1.0 ziemlich träge ist ?

Also beim Zurück gehen oder irgendwo drauf klicken braucht er dann doch schon eine kurze zeit ist das normal ?

Unter der Stock war es nicht so.

Ist bei mir nicht so!

Benutzt du denn Stock Kernel oder einen anderen ?

Ich hab den Stock.

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Gibt es noch eine Möglichkeit die Musik noch lauter zu machen besser gesagt die Lautsprecher ?
Möchte gerne denn Stock Kernel behalten und xLoud funktioniert irgendwie nicht so recht

Zwischen 75-85 dB

xXXSchokiXXx schrieb:
Kann es sein das die ViperOne v2.1.0 ziemlich träge ist ?

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe den ElementalX Kernel und die CPU auf 1350 MHz getaktet. Reicht völlig aus und das System lagt auch nicht.

• Danke
Reaktionen: braXdor
@Markusk
Das hat sich schon erledigt musst einfach nur noch mal denn Cache bereinigen und einen neustart durchführen danach lief es wunderbar.

ElementalX Kernel und bulletproof hängen bei mir mit chrome und playstore. hab jetzt den stock drauf.

Jemand ne idee wie ich sonst s2w und HTC button bekomme ?

DaG-Styla schrieb:
ElementalX Kernel und bulletproof hängen bei mir mit chrome und playstore. hab jetzt den stock drauf.

Ich denke nicht, dass Du an einem anderen Kernel vorbei kommst, wenn Du s2w und logo2Menu haben willst. Wenn Apps mit einem anderen Kernel nicht laufen (und dieser auf normale Parameter eingestellt ist), liegt das an Deinem System. Ich würde es neu flashen, full wipe und die Daten mit TB wieder zurückspielen. Ist in 20 Minuten erledigt.

DaG-Styla schrieb:

Hab seit gestern den Kernel von teaMSeven (so steht es zumindest im Hub. Bei Kernel steht bei mir 3.4.10-gd6f147e) und da geht auch sleep2wake und logo2menu.

Das Rom ist echt genial. Hier meine Batterielaufzeit.
Danke Team Venom.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-30-11-29-17.png
    Screenshot_2013-08-30-11-29-17.png
    99,2 KB · Aufrufe: 574
  • Screenshot_2013-08-30-11-29-21.png
    Screenshot_2013-08-30-11-29-21.png
    78,2 KB · Aufrufe: 594
Bist warscheinlich der einzigste mit solchen werten.. :/