[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki schrieb:
Eure Soundtests mit den verschiedenen Mods haben jetzt nicht wirklich was mit ViperOne zu tun, oder?

Jo ist totaler käse zumal alles unterschiedlich ist.

Gibt's ne Möglichkeit die Stock apps and verschiedene LCD Design anzupassen?

Auf XDA wurde ich nicht so recht fündig ... und im HUB kommt auch nichts mehr rein.
Gibt es sonst noch eine Alternative um an Icons für Sense zu kommen? Und nein, auf einen anderen Launcher habe ich kein Bock, Blinkfeed ist ab und zu ganz sinnvoll. :)

Es soll Icons im PlayStore geben sie sind auch mit ViperOne Rom kompatibel...

Ich hatte ein paar mal getestet, die konnte ich unter Sense dann auch anklicken, jedoch ohne Erfolg. Aber gut zu wissen, dann teste ich mich da einfach mal durch. :)

Hast du evtl ein Beispiel das unter ViperOne laufen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Icons für den ADW Launcher sollten funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade den Dreh rausgefunden. Es stimmt, einige gehen. ABER - man muss jede App einzeln zu ordnen. Mühsam, aber wohl die Arbeit wert.
Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden um unter Sense den Menüpunkt im Design zu ändern. :)

LCD Design 350

Jemand eine Lösung oder rennt ihr alle mit der Standard Auflösung Rum?

ach density meinst du lol, hatte mich bei deinem vorherigen Kommentar schon gewundert was zur Hölle ein LCD Design ist

ich hab die Standard density und Nein, so einfach kann man die apps nicht anpassen.
du kannst dir mal die paranoid android rom anschauen wenn du viel mit deiner density rumspielst, die is dafür recht gut geeignet :) basiert halt nur auf AOSP und nicht auf sense

yaice schrieb:
Auf XDA wurde ich nicht so recht fündig ... und im HUB kommt auch nichts mehr rein.
Gibt es sonst noch eine Alternative um an Icons für Sense zu kommen? Und nein, auf einen anderen Launcher habe ich kein Bock, Blinkfeed ist ab und zu ganz sinnvoll. :)
Die Devs arbeiten zur Zeit an der Kompatibilität mit anderen Icon Packs.
Pixelschupsa schrieb:
LCD Design 350

Jemand eine Lösung oder rennt ihr alle mit der Standard Auflösung Rum?
Meinst Du vielleicht Dichte (density) und nicht Design?
Wenn ja kann ich dir nicht helfen. Wenn nein müsstest du bitte erklären was du meinst.

• Danke
Reaktionen: yaice
Ach kack autokorrektur ^^ Ja, ich meine die density.
Ich finde AOSP Rom prinzipiell auch besser (Kenn ich vom S4), jedoch will ich nicht auf die Stock Kamera verzichten.

Die Venom Rom ist schon richtig geil, man müsste eben nur 2 Stock apps auf Multi Dpi anpassen.

Hab das ONE jetzt 2 Tage und bin fertig mit einrichten. Was ich absolut krass finde ist die Akkulaufzeit. Ich übertreibe nicht wenn ich sage der hält fast doppelt, wenn nicht sogar doppelt, solange wie der 300 mah stärkere Akku vom S4.

harry11 schrieb:
Danke, werde ich mal antesten.

Andere Frage, ich habe ständig das Problem, obwohl ich unter Anzeige & Fingerbewegungen - Ruhezustand dort 45 Sekunden eingestellt habe, das es irgendwann am Tage zwar auf die Zahl 45 Sekunden eingestellt bleibt, dennoch nach gut 6 Sekunden, das Display sich abschaltet!

Kennt jemand eine Lösung deswegen?

Hat da jemand vielleicht eine Idee, woran es liegt?

schaltet sich das Display so schnell ab wenn du auf dem lockscreen bist und nicht entsperrst oder auch bei Benutzung?
oder eine third Party app die das Display in irgendeiner Weise steuern kann?

Schaltet sich so schnell ab beim Lockscreen, Home und bei Benutzung. Z.B. wenn ich surfe und wenige Sekunden nichts mache. Wenn ich in den Einstellungen wieder reingehe, und einfach mal bei den markierten 45 Sekunden nochmal drauf klicke, dann ist alles wieder ok. Bis zum nächsten Neustart.... Seltsam.

irgend eine andere app die das Display evtl steuert hast du nicht?

Dann würde ich mal die rom neu flashen und schauen ob es damit behoben wurde

Hallo bei mir wird mein Handy seit neuem extrem heiss habe jetzt alle Kernel durchprobiert. Mein Akku hebt seit dem nur noch maximal 15 Stunden dann ist aus. Ich verliere in standby in einer Stunde 5 Prozent.

Hallo allerseits,

Ich habe das Problem, dass mein Handy viel zu schnell leer gesaugt wird.
2 Stunden 30% Akku.
So Stromfresser wie Google Now sin eh schon deaktiviert...

Außerdem hängt bei mir der Chrom Browser ständig.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Ist bei mir eigentlich seit dem update auf 2.0 so.

4apa2e8y.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: