[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es auch gerade untrusted geflashed ;-)

Also bei twrp muss man es manuell flashen. Aber mal was anderes, nach jedem Boot muss ich das datum in der statusbar neu "färben"...

Wie kann ich bei der 4x1 Sense Clock die Farbe ändern!? Hatte rot installiert und gefällt mir nicht, wie komme ich wieder auf Weiß!? oder blau!?

konnte das update nicht installieren. nicht über ota. da hat er das update abgebrochen.

dann manuell runtergeladen und es bleibt einfach bei 0% stehen

Mit der Rom kam ja eine neue superuser app (Schwarz). Habe dann die alte superuser gelöscht und jetzt nur noch die schwarze. Wenn ich jetzt aber zb TB öffne sagt er mir das er keine root Rechte bekommen kann. Stimmt da was mit der superuser app nicht?

Meinst du 0% Download oder 0% Installation. Du brauchst es nicht nochmal runterladen, wenn du vorher ota probiert hast. Die ZIP liegt in deinem Download Ordner. Von dort kannst du sie manuell flashen. Bin übrigens heute morgen von cwm auf twr gewechselt, damit ota funktioniert und muss sagen, dass twr mir wirklich gut gefällt. Gibt auch mittlerweile eine super twr Manager app.

Starte nochmal neu und probiers noch mal. Im Zweifelsfall wipe cache/dalvik machen. Bei mir hat es das erste mal auch nicht funktioniert.

Mal ne kurze Frage:

Bei Trickdroid konnte ich noch die AOSP Jelly Bean 4.2 Camera nachinstallieren. Kennt jemand ne Möglichkeit, das auch bei der ViperOne zu machen?

Ich vermisse meine 360° Bilder :crying:

EDIT: Habs hinbekommen ... Wen es interessiert: Jelly Bean 4.2 Kamera - Android App (APK) - Download - CHIP Handy Welteinfach in der Recovery flashen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum, aber viper saugt im Gegensatz zu TD irgendwie mehr am Akku. Selbe Einstellungen. Irgendwie schade

Hmm... ich habe eher das Gefühl, dass meine Akkulaufzeit besser geworden ist, aber kann ich auch nicht durch Zahlen bestätigen :huh:

@vijita

Das Problem hatte ich auch !

Es ist bei 0% stehen geblieben , habe dann nach 15 min abgebrochen . Und ab da war jeder Vesuch es wieder zu flashen im Bruchteiler einer Sekunde zu Ende.

Ich habe dann mein Backup wieder eingespielt und es per Ota nochmal versucht (nicht der selbstruntergeladene File ) und dann hats funktioniert .

Die Uhr in der Statusbar sowie die HTC Uhr sind nicht Synchron

Seit dem Update meldet der Musikplayer einen Fehler und läd auch keine Cover mehr runter :sad:

@Pitcher90,

hier auch das Gleiche....schade...

Kann ich bestätigen , Musik Enhancer wird dann beendet .

Trickster Mod geht wohl auch jetzt nicht mehr? Sehe die Fast Charging Option nicht mehr in den Einstellungen von dem Mod.

Du musst den Kernel erneut flashen ;)

Wer?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Also der Empfang ist auch schlechter geworden!!!!

Wenn ich das so lese, werde ich wohl das update erst mal nicht machen, oder?

Bei mir ist der Empfang nicht schlechter geworden. Oder ich merke es nicht.