[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das stimmt , aber ehrlich wenn warte ich auf ein Update von Sense statt 4.3 da dort ja jetzt nicht viel anders ist :D

Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand die htc musik app apk hochladen, die ist einfach verschwunden und wenn noch jemand die zip für die transparente uhr über dem blinkfeed bereitstellen könnte, wäre ich sehr dankbar :o

• Danke
Reaktionen: Harris Pilton
Danke nochmal, sehr nett von dir

Bin aber auch sehr gespannt.

Soll ja Bluetooth 4.0 unterstützen und dadurch deutlich niedrigeren Stromverbrauch haben, was Bluetooth angeht

Jupp, download läuft bereits!

Kann mir einer sagen was das für ein Uhrenwidget ist das man im Video vom Viper Rom erkennen kann?? Mir gefallen diese 3 Ringe irgendwie.... :D

Danke

mir ist gerade mal aufgefallen das der Bildschirm jedes mal angeht wenn ich bei Facebook eine Benachrichtigung bekomme :D

und BILDSCHIRM an bei SMS ist aus...

sgniesi schrieb:
Kann mir einer sagen was das für ein Uhrenwidget ist das man im Video vom Viper Rom erkennen kann?? Mir gefallen diese 3 Ringe irgendwie.... :D

Danke

Das suche Ich auch !

Muss man den Launcher installieren/nutzen um das Widget zu verwenden?

Irgendwie geht bei seit kurzem wenn ich die leiste von oben runter ziehe gehst standartmäßug die leiste auf wo der benutzer steht, aber ich möchte die ganz normale benachrixhtigungsleiste wieder als standart haben wo kann ich das einstellen

Schau mal ob du quickpulldown unter statusbar auf rechts oder links eingestellt hast, wenn Ja stell es auf aus

Danke hat funktioniert

Crossfire_X schrieb:
mir ist gerade mal aufgefallen das der Bildschirm jedes mal angeht wenn ich bei Facebook eine Benachrichtigung bekomme :D

und BILDSCHIRM an bei SMS ist aus...

"push" :D