[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Battery Verbrauch's App ist das beste?

viele nutzen battery monitor widget oder gsam

Danke, werde ich mal antesten.

Andere Frage, ich habe ständig das Problem, obwohl ich unter Anzeige & Fingerbewegungen - Ruhezustand dort 45 Sekunden eingestellt habe, das es irgendwann am Tage zwar auf die Zahl 45 Sekunden eingestellt bleibt, dennoch nach gut 6 Sekunden, das Display sich abschaltet!

Kennt jemand eine Lösung deswegen?

fumanschuh schrieb:
Habe über nacht ( 9 Stunden kein WLAN und keine mobile Daten) ein Verbrauch von 13%. Das finde ich schon ein bisschen heftig. Kann jemand erkennen woran es liegt?
Facebook ist ein riesen Standby Killer wie Du siehst. Die Wakelocks die "Bild" und "Network Signal Info..." verursachen sind ebenfalls heftig.
Du musst bedenken, dass jeder Wakelock dein Handy aus dem Deepsleep aufweckt.
Du musst dich da entscheiden was dir wichtiger ist. Niedriger Akkuverbrauch, oder immer aktuelle Push-Nachrichten.

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
Hallo Leute, ich finde die neue Kamera apk im Hub erst gar nicht.. Wo soll die den sein? Oder hast jemand einen link? bin sowas von hellauf begeistert von der Venom Rom.. Habe auch direkt spenden müssen.. werde dem Sound Mod auch mal probieren.

:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
Kann man mit elemental Kernel auch bln einstellen dass es bei WhatsApp leuchtet?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Stell in den tweaks ein das auf dem lockscreen whatsapp Benachrichtigung ist und mach BLN an

Ich nutze widgetlocker und wo in den tweaks soll ich das einstellen können ? =)

ist das die Taiwanesische Kamera apk Version 2.2.5? dann hab ich sie

Hallo zusammen
Habe noch das Problem das ich beim Wecker keine eigenen Musiktitel aussuchen kann... Kann auf das Plussymbol drücken wie ich will, es passiert nichts. Natürlich habe ich einen Ordner mit Musik auf meinem Telefon... :)

fumanschuh schrieb:
Habe über nacht ( 9 Stunden kein WLAN und keine mobile Daten) ein Verbrauch von 13%. Das finde ich schon ein bisschen heftig. Kann jemand erkennen woran es liegt?

Schau dir doch einfach dein Screenshot an , da sieht man doch was das gerät oft aufweckt

sgniesi schrieb:
Hallo zusammen
... Kann auf das Plussymbol drücken wie ich will, es passiert nichts. Natürlich habe ich einen Ordner mit Musik auf meinem Telefon... :)

da hilft meist nur ein reflash der ROM, evt, mit FullWipe. hatte ich auch öfters mal aufm HOS, kannst dich dumm und dämlich drücken :D nach neu flash gings wieder

sgniesi schrieb:
Hallo zusammen
Habe noch das Problem das ich beim Wecker keine eigenen Musiktitel aussuchen kann... Kann auf das Plussymbol drücken wie ich will, es passiert nichts. Natürlich habe ich einen Ordner mit Musik auf meinem Telefon... :)

Geht bei mir auch nicht, stelle ich gerade fest.
Wenn es dir nicht zu umständlich ist, kannst du auf der sdcard die Verzeichnisse /media/audio/alarms/ erstellen uns den gewünschten Weckerton in /alarms/ schieben.
Hab meine Töne generell alle auf der sdcard und aus /system/media/ entfernt.

v5.0 DOWNLOAD HERE
der Link ist auf der ersten Seite des threads. Es verbessert den klang des one's über Kopfhörer und Lautsprecher...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Wobei mir persönlich der codexHD Soundmod besser gefällt

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

CodexHD Soundmod:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=42493019

• Danke
Reaktionen: wirevo und Baris_28
Wo find ich den Link codexHD Soundmod um es zu downloaden ? Bin irgendwie heut blind was Downloads angeht anscheind :D

Hier:

Stable !!!
Download v4.3.1 Ultra Mod with SRS/Louder/Walkman/ClearPhase/ClearAudio/SRS/Nooz

IF YOU LIKE MY WORKS DONT FORGET PRESS THANKS BUTTON :p

previously released :

v4.2 Download !! High Definition

v4.1 HD Download !! 100 users tried this release , thanks !

Der CodecHD SoundMod lässt sich nicht über den Pure XAudio-ZeroInfinity Mod drüber installieren.. wie bekomme ich den den XAudio Mid sauber deinstallieren so dass ich wieder auf der originalen Venom Version bin?

Habt ihr auch ständig netzausfall?

@subway71 Rom neu flashen ohne wipe

Edit: oder nen Backup einspielen, was du vorher bestimmt gemacht hast ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

@dustin Nein. Welches Netz nutzt du?

ok Bellitsch89 danke.. dachte ich mir fast.. - :))

rom neu flashen ;-)

zuvor immer ein nandroid erstellen!

edit:

schön, das sich der thread erst aktualisiert, als ich gepostet hab :D