H
harry11
Dauer-User
- 45
Welches Battery Verbrauch's App ist das beste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Facebook ist ein riesen Standby Killer wie Du siehst. Die Wakelocks die "Bild" und "Network Signal Info..." verursachen sind ebenfalls heftig.fumanschuh schrieb:Habe über nacht ( 9 Stunden kein WLAN und keine mobile Daten) ein Verbrauch von 13%. Das finde ich schon ein bisschen heftig. Kann jemand erkennen woran es liegt?
:
Zitat von s0undm4st3R Beitrag anzeigen
Kann man mit elemental Kernel auch bln einstellen dass es bei WhatsApp leuchtet?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Stell in den tweaks ein das auf dem lockscreen whatsapp Benachrichtigung ist und mach BLN an
fumanschuh schrieb:Habe über nacht ( 9 Stunden kein WLAN und keine mobile Daten) ein Verbrauch von 13%. Das finde ich schon ein bisschen heftig. Kann jemand erkennen woran es liegt?
sgniesi schrieb:Hallo zusammen
... Kann auf das Plussymbol drücken wie ich will, es passiert nichts. Natürlich habe ich einen Ordner mit Musik auf meinem Telefon...
Geht bei mir auch nicht, stelle ich gerade fest.sgniesi schrieb:Hallo zusammen
Habe noch das Problem das ich beim Wecker keine eigenen Musiktitel aussuchen kann... Kann auf das Plussymbol drücken wie ich will, es passiert nichts. Natürlich habe ich einen Ordner mit Musik auf meinem Telefon...
Bellitsch89 schrieb:Little OT: der pureX Audio mod wurde aktualisiert auf Version 5, läuft und klingt super mit der ViperOne.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39672554