[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand ob es möglich ist den Shortcut von der BlinkFeed Uhr auf eine andere App zu stellen?

Geht (noch) nicht

Hat jemand schon die neue Kamera apk vom VenomHub ausprobiert ?

Ich hab sie mal installiert, aber nicht aus dem Venom Hub ... hab sie nur wegen Gif-Modus installiert und der funzt einwandfrei.

hab allerdings danach wieder ne ZIP geflashed, damit ich die Kamera mit den Volume-Tasten auslösen kann und dann war wieder die normale Kamera drauf...

Welche neue Kamera? Sehe im hub nur die Taiwan und die Google cam

Die Taiwan ist gemeint.

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
Jo, damit kann man Gifs machen ... ist ganz witzig. Sonst hab ich aber keine Änderung gefunden auf die Schnelle.

Bei mir konnte die Kamera aus dem Hub nicht installiert werden. Nach dem Neustart war sie nicht drauf und System wurde unerwartet beendet. Hatte nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Scheint aber ein Einzelfall gewesen zu sein. Bei euch allen läuft's ja

hab gelesen das man die Fonts einfach im recovery flashen kann muss ich die einfach in .zip umbenennen?

Irgendwie bekam ich jetzt 2 Mal die Meldung das System beendet wurde oder so.... Danach passierte nichts mehr. HAbe auch manchmal das Phänomen das im Appdrawer Symbole verschwinden.
Habe den Elemental Kernel, das Dark Theme.

Hat einer auch schon mal das Problem gehabt??
Ist wirklich ein tolles Rom, aber so für mich nicht wirklich nutzbar...

Gruß sgniesi

sgniesi schrieb:
Irgendwie bekam ich jetzt 2 Mal die Meldung das System beendet wurde oder so.... Danach passierte nichts mehr. HAbe auch manchmal das Phänomen das im Appdrawer Symbole verschwinden.
Habe den Elemental Kernel, das Dark Theme.

Hat einer auch schon mal das Problem gehabt??
Ist wirklich ein tolles Rom, aber so für mich nicht wirklich nutzbar...

Gruß sgniesi

Genau das Problem hatte ich auch als ich versucht habe die Kamera aus dem VenomHUB zu installieren. Bei jedem ersten Start kam die Meldung das System beendet wurde.
Ich musste danach die Powertaste für 15 Sekunden gedrückt halten um neu zu starten. Beim zweiten Neustart funktionierte es dann wieder ohne Probleme.
Hab das System dann nochmal Clean installiert und bisher läuft's ohne zu murren.
Außer Fonts können über den HUB nicht installiert werden.

Hat jemand die Möglichkeit die System Farbe welche überall hell blau ist in rot zu ändern?

@sgniesi Kommt bei mir auch bei jedem 10. booten, System wurde beendet, dann pasiert nix

Kann man mit elemental Kernel auch bln einstellen dass es bei WhatsApp leuchtet?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Nope.

s0undm4st3R schrieb:
Kann man mit elemental Kernel auch bln einstellen dass es bei WhatsApp leuchtet?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Stell in den tweaks ein das auf dem lockscreen whatsapp Benachrichtigung ist und mach BLN an

Habe über nacht ( 9 Stunden kein WLAN und keine mobile Daten) ein Verbrauch von 13%. Das finde ich schon ein bisschen heftig. Kann jemand erkennen woran es liegt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377328050846.jpg
    uploadfromtaptalk1377328050846.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 491
Ist es möglich die sms vorlage, für das ablehnen eines anrufes zu ändern ? Und wens nicht on the fly geht. Wo finde ich den ordner in der rom ?

mymobilemac schrieb:
Genau das Problem hatte ich auch als ich versucht habe die Kamera aus dem VenomHUB zu installieren. Bei jedem ersten Start kam die Meldung das System beendet wurde.
Ich musste danach die Powertaste für 15 Sekunden gedrückt halten um neu zu starten. Beim zweiten Neustart funktionierte es dann wieder ohne Probleme.
Hab das System dann nochmal Clean installiert und bisher läuft's ohne zu murren.
Außer Fonts können über den HUB nicht installiert werden.

Ich habs auch versucht, Kamera wurde nicht installiert, habs nochmal im Recovery versucht, hat zwar erfolgreich angezeigt, aber ist nicht da, aber ne Fehlermeldung habe ich nicht. Läuft wie vorher