VonFrosta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Weiß jemand ob es möglich ist den Shortcut von der BlinkFeed Uhr auf eine andere App zu stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgniesi schrieb:Irgendwie bekam ich jetzt 2 Mal die Meldung das System beendet wurde oder so.... Danach passierte nichts mehr. HAbe auch manchmal das Phänomen das im Appdrawer Symbole verschwinden.
Habe den Elemental Kernel, das Dark Theme.
Hat einer auch schon mal das Problem gehabt??
Ist wirklich ein tolles Rom, aber so für mich nicht wirklich nutzbar...
Gruß sgniesi
s0undm4st3R schrieb:Kann man mit elemental Kernel auch bln einstellen dass es bei WhatsApp leuchtet?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
mymobilemac schrieb:Genau das Problem hatte ich auch als ich versucht habe die Kamera aus dem VenomHUB zu installieren. Bei jedem ersten Start kam die Meldung das System beendet wurde.
Ich musste danach die Powertaste für 15 Sekunden gedrückt halten um neu zu starten. Beim zweiten Neustart funktionierte es dann wieder ohne Probleme.
Hab das System dann nochmal Clean installiert und bisher läuft's ohne zu murren.
Außer Fonts können über den HUB nicht installiert werden.