Wicki
Ehrenmitglied
- 5.418
Ne, keine Probleme. Für Foren nutze ich aber Tapatalk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yonaz schrieb:Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Browser, der vorinstalliert ist? Bei mir ist er teilweise sehr langsam, bzw. läd die Seiten nicht richtig. Hier im Forum kommt es z.B. vor, dass ich keine Sachen mehr anklicken kann. Ich muss den Browser dann immer erst schließen und neustarten, damit er wieder reagiert. Bei Chrome ist alles in Ordnung.
rohorubo schrieb:Brauch mal einen Rat von Euch Profis ;-)
Ich bin seit der ersten Version ViperOne dabei. Mit der 2.1.0-Version habe ich nun das Problem, dass ich im Standby in der Stunde 7-9% Akkuverlust habe, was mir eindeutig zuviel ist. Es sind keine neuen Apps dazugekommen etc, wie vorher bei der 1.2.1-Version. Dort hatte ich aber die viel bessere Akkulaufzeit.
Ich habe nun schon alle möglichen Kernels ausprobiert, leider ohne Besserung.
Mir stellt sich nun die Frage, ob es wirklich die ROM sein kann, oder nicht und habe mir überlegt, wieder zurück auf Trickdroid zu wechseln.
Kann ich das einfach so machen, also ein dirty Flash oder muss ich wipen? Was meint Ihr?