[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwo innerhalb einer XML in der apk des Browsers.

Flash sie doch einfach. Kaputt gehen kann damit nichts und wenn sie nicht zufriedenstellend läuft einfach wieder runterschmeißen.

Lässt sich nicht flashen. Naja, was soll's.

Damit hat es geklappt. Kann ich nur empfehlen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Musik hört ist die Akku Laufzeit ja widerlich.... Die dauerhaften 3XX mhz saugen den Akku bei mir schon spürbar leer

Bild

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377190694867.jpg
    uploadfromtaptalk1377190694867.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 413
Haha das ist von mir :D hab ich so für den User gemacht :D

Willst das nicht frei für jeden machen? ;-)

Das Problem ist, jeder will ne andere Farbe, der User wollte eigentlich Orange, durch nen dreher wurde es grün. Jetzt hat er Orange. Ich benutze blau, Ein anderer wollte rot. Nutzt du das dark One theme? Wenn Ja, kann ich dir einen Link für die Datei senden die du brauchst damit es grün ist ;)

Ja ich nutze DarkOne. Mir gefällt auch auf der linken Seite die Symbole. Kann man die auch manuell mit einfügen vielleicht?

So sieht's bei mir aus, bei dir wäre das gleiche nur halt in grün:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377193553356.jpg
    uploadfromtaptalk1377193553356.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 492
  • uploadfromtaptalk1377193560016.jpg
    uploadfromtaptalk1377193560016.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 531
Ok, aber die Symbole sind nicht so wie bei dem Bild, welches ich gezeigt habe?

Ja könnte man, das Problem ist, ich hab die Icons nicht. Du musst den Poster Fragen ob er dir die Icons schicken kann. Dann kann man sie manuell einfügen und mit flashen.

Ok, wie bekomme ich es jetzt grün dann?

Hier ist die Datei fürs Grün färben. Du musst das dark One theme entpacken, dann die gedownloadete (resources.arsc) Datei, mit der originalen ersetzen. Diese befindet sich unter additions/theme/full/system/framework/com.htc.resources.apk/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Huch Link vergessen :D

Hier: http://d-h.st/7F5

• Danke
Reaktionen: harry11
Danke Dir!

No prob ;)

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Browser, der vorinstalliert ist? Bei mir ist er teilweise sehr langsam, bzw. läd die Seiten nicht richtig. Hier im Forum kommt es z.B. vor, dass ich keine Sachen mehr anklicken kann. Ich muss den Browser dann immer erst schließen und neustarten, damit er wieder reagiert. Bei Chrome ist alles in Ordnung.