[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
w109 schrieb:
Der ist gut der ist richtig gut...heute morgen beim Zahnarzt Ramstein Amerika heimlich angstellt hahhahahhahaa ..die dummen Gesichter, göttlich.

:D da wäre ich gern bei gewesen :D:thumbup:

OT: der Player ist aber echt richtig Hammer. Und das skippen mit den tasten geht tausend mal flüssiger mit dem

Ich auch, ich wäre dann versehentlich bestimmt am Handy rangekommen, so dass es runterfällt und kaputt geht bei solcher Musik! :flapper::lol:

uuuuuhhh dann hätte der gute DOC einiges mehr zutun gehabt :flapper:

Und der scheiß ist ja richtig laut...

Hey Leute, habe mir gerade die Radio der 4.3 Google Edition geflashed die auch Wiki hat und musste gerade feststellen das mein HUB jetzt nicht mehr geht. oben ist zwar ein Kreis der lädt aber des wars dann auch die ganzen Kategorien bleiben leer. weiss einer wieso?

Hatte trickster nicht drauf und drauf und trotzdem nur 200mhz, full whipe 2.1 rom installiert und danach den Kernel

Das mit der neuen Radio und VenomHUB kann ich bestätigen. Habe es gerade mal getestet. HUB geht ebenfalls nicht mehr auf bzw lädt und lädt.

Nachtrag.... es funktioniert doch. Man muss es nur ein paar mal versuchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pander
MarkusK schrieb:
Nachdem ich eben intuitiv das falsche gepostet habe: Wofür ist denn dann der Punkt "Format Data"? :confused:
Formatiert die data Partition. Da liegen bspw. die vom User installierten Apps.
War quasi ein Factory Reset.
1481-432 schrieb:
@Markusk
ich habe nach Deinem Post gehandelt und ich denke das war schon richtig.Der interne Speicher war schön leer.Ich musste zwar einiges neu installieren,aber das ist schon OK!
Danke für Deine Hilfe!

Gruß Frank
Ja, du hast halt die User-Daten gelöscht. Von welcher Android Version kamst Du denn?

w109 schrieb:
uuuuuhhh dann hätte der gute DOC einiges mehr zutun gehabt :flapper:

Und der scheiß ist ja richtig laut...
Wieso, repariert der auch Handys? :flapper:

Hooi, habe mir jetzt auch 2.1.0 drauf gespielt. Jetzt ist leider mein HTC Music nicht mehr da, weiß jemand woran dies liegt? Bzw. gibt es HTC Music auch als App zum nachinstallieren???

Hast Du wahrscheinlich beim flashen entfernt. ROM ohne Wipe drüber flashen und drauf achten, dass Du bei der Abfrage, welche Apps Du entfernen möchtest "HTC Music" nicht anhakst. Oder aber HtcMusic.apk, HtcMusicEnhancer.apk und HtcMusicWidget.apk aus /system/app/ in der ROM.zip in extrahieren, mit einem Root-Explorer in /system/app/ verschieben und mit den entsprechenden Rechten versehen.

Wicki schrieb:
Formatiert die data Partition. Da liegen bspw. die vom User installierten Apps.
War quasi ein Factory Reset.

Ja, du hast halt die User-Daten gelöscht. Von welcher Android Version kamst Du denn?

Ist das nichts anderes als wenn ich die SD-Karte formatiere? Die Userdaten und Apps liegen schließlich auf der SD Karte :confused2:

Nein. Die User-Daten und User-Apps liegen in /data/. Der SD-Speicher, auf dem Du Musik, ROM.zips etc. hast ist /sdcard/, bzw. bei uns /sdcard0/ oder auch /storage/.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Gibt es eigentlich für ViperOne auch einen Soundmod, welcher den Klang über Kopfhörer aufbessert? Kannte das von meinem One X und wüsste gerne, ob es sowas beim One auch gibt.

Weiss jmd ob Pdroid geplant is bzw hat es wer am laufen ? oder ne gute Alternative?

yonaz schrieb:
Gibt es eigentlich für ViperOne auch einen Soundmod, welcher den Klang über Kopfhörer aufbessert? Kannte das von meinem One X und wüsste gerne, ob es sowas beim One auch gibt.
Beats vielleicht? :what:

kurze frage: 4.3 Kernel auf 4.2.2 (sense)rom!? geht das? bzw. bringts was?

Kann man die Sony Bravia unbedenkt einschalten ? Schadet es dem Display und wird die Farbwiedergabe etwas besser ??