Bellitsch89
Enthusiast
- 870
w109 schrieb:Der ist gut der ist richtig gut...heute morgen beim Zahnarzt Ramstein Amerika heimlich angstellt hahhahahhahaa ..die dummen Gesichter, göttlich.
da wäre ich gern bei gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w109 schrieb:Der ist gut der ist richtig gut...heute morgen beim Zahnarzt Ramstein Amerika heimlich angstellt hahhahahhahaa ..die dummen Gesichter, göttlich.
557766 schrieb:Problem gefunden für fehlende smoothless... Gpu hat nur bis 200mhz getaktet
fumanschuh schrieb:Wo ist das zu sehen?
Formatiert die data Partition. Da liegen bspw. die vom User installierten Apps.MarkusK schrieb:Nachdem ich eben intuitiv das falsche gepostet habe: Wofür ist denn dann der Punkt "Format Data"?
Ja, du hast halt die User-Daten gelöscht. Von welcher Android Version kamst Du denn?1481-432 schrieb:@Markusk
ich habe nach Deinem Post gehandelt und ich denke das war schon richtig.Der interne Speicher war schön leer.Ich musste zwar einiges neu installieren,aber das ist schon OK!
Danke für Deine Hilfe!
Gruß Frank
Wieso, repariert der auch Handys?w109 schrieb:uuuuuhhh dann hätte der gute DOC einiges mehr zutun gehabt
Und der scheiß ist ja richtig laut...
Wicki schrieb:Formatiert die data Partition. Da liegen bspw. die vom User installierten Apps.
War quasi ein Factory Reset.
Ja, du hast halt die User-Daten gelöscht. Von welcher Android Version kamst Du denn?
Beats vielleicht? :what:yonaz schrieb:Gibt es eigentlich für ViperOne auch einen Soundmod, welcher den Klang über Kopfhörer aufbessert? Kannte das von meinem One X und wüsste gerne, ob es sowas beim One auch gibt.