[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde globale Spannung wieder auf normal setzen. CPU Bildschirm aus auf min. Bei der Installation des kernels hat er dich ja gefragt wie er die temp händeln soll. Nachträglich per trickster mod einstellbar. Höhere Spannung = höhere temp

• Danke
Reaktionen: Baris_28
Hast du den Kernel via Aroma eingestellt? Finde das deutlich angenehmer als später mit VenomTweaks bzw Trickster Mod.

Und ist es Ratsam den Boot-loop Schutz zu aktivieren bei Venom Tweak ?? Gibt es noch weitere Einstellungen die ich vornehmen muss oder ist es schon alles geregel ? Hab bei der Installation einfach immer auf weiter geklickt und alles auf Stock gelassen, also nichts großes Eingestellt.

Würde den cpu governor auf intellidemand stellen. Sonst sind die weiteren Einstellungen Ansichtssache

Also ich frag mal so was muss ich den einstellen wenn ich will das mein one kühl bleiben soll und gute Akkulaufzeit kriegen soll ?

Max cpu Takt runterdrehen auf 1200 (reicht vollkommen). Und dann die globale Spannung etwas runter. Sonst GPS,Bluetooth,etc. ausschalten. WLAN frisst ziemlich viel wenn es durchgehend an ist. Lieber Mobile Daten im Standby aktiviert lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Wenn das One zu heiß wird taktet das Gerät von allein runter. :) Ach und Energiesparen bringt auch was für das Akku sparen B-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Rufus84 schrieb:
Max cpu Takt runterdrehen auf 1200 (reicht vollkommen). Und dann die globale Spannung etwas runter. Sonst GPS,Bluetooth,etc. ausschalten. WLAN frisst ziemlich viel wenn es durchgehend an ist. Lieber Mobile Daten im Standby aktiviert lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Wenn das One zu heiß wird taktet das Gerät von allein runter. :) Ach und Energiesparen bringt auch was für das Akku sparen B-)

Einstellungen -> Power -> Energiesparmodus

• Danke
Bei mir blinken die beiden tasten Home und Zürück bei eingehenden benarichtigung, wie kann ich das ausstellen ??

Unter der venom tweaks app und als letztes tab kernel

• Danke
Wicki schrieb:
System Apps solltest Du auch besser nicht wiederherstellen.

Danke habe ich auch mcht, habe nur meine Kontakte, WLAN points und SMS wiederhergestellt. Habe es aber hinbekommen, habe die massenger aus der rom.ZIP gezogen und dann installiert und es ist wieder alles da. :thumbup:

Moinsen,

ich habe manchmal das Problem, das das Display nicht ausgeht. Morgens war der Akku schon mal leer. Wenn ich das handy neustarte, geht es nach 30sec. ganz normal aus.

Neu im Hub 2.25 Taiwan Kamera und stock Kernel

hat jemand diese kamera schon getestet? Seit dem letzten update hat sich die qualität nach meinem empfinden verschlechtert.

nochmal ne frage, wo nehmt ihr die wigets für den lockscreen her?

Wie meinst du woher? Bei den meisten Apps die man installiert sind dann auch noch Widgets dabei und die sollte man dann jetzt eigentlich auch auf den Lockscreen legen können.

Oder willst du wissen, wie du sie auf den Lockscreen bekommst?

gaku schrieb:
hat jemand diese kamera schon getestet? Seit dem letzten update hat sich die qualität nach meinem empfinden verschlechtert.

Die Kamera lässt sich bei mir nicht installieren. Dass die Qualität der Kamera sich verschlechtert hat, kann ich nicht bestätigen. Installiere doch mal ein aktuelles Radio. :)

Und bevor die Frage auftritt, wo man das neue Radio herbekommt:

Wicki schrieb:
Ja, kann man einfach in der Recovery flashen.
[ANLEITUNG] Easy Radio Flash in Recovery
Der Startpost wurde aber länger nicht aktualisiert.

Bei XDA findest Du da etwas mehr: [Radio Dumps] Collection of different Radio Images

Habe das Radio aus der 4.3 Google Edition (4.3 4A.18.3263.15_10.38h.1157.04L) drauf und bin sehr zufrieden. Weitere Fragen/Diskussionen zu Radios aber bitte in o.g. Thread verlagern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mymobilemac
Kann mann die Radio auch flashen wenn mann kein S-OFF und SuperCID hat?

Edit: OK geht auch so...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Skippen der Musik , klappt es nicht immer über die Lautstärketasten hat das auch jemand und muss dann jedes mal mein Handy aus dem Schlaf holen ?!

Wo sind die anderen?

@wirevo bei mir klappts super... Vllt liegt's am Player? Welchen nutzte denn?