[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Libby schrieb:
@Markus & Leo: hab mich vertan, meinte den Blinkfeed, den würde ich gern per Pie aktivieren. Benutze Nova und hab dafür ein Icon erstellt mit dem ich den Blinkfeed öffnen kann aber würde das gern mittels Pie machen...

Mit der Tastatur habe ich gecheckt, danke!

Da ich kein Nova nutze sondern Sense kann ich die da leider nicht weiterhelfen.Ich denke aber das es mit Ne Verknüpfung funken müsste.Da habe ich ja was gelesen.

Bekomme pie nicht zum laufen
Alles so gemacht wie Markus es beschrieben hat

@Libby: Leider funktioniert die Pie-Funktion von Viper noch nicht ganz fehlerfrei: Wenn man andere Symbole oder Apps einfügen will, funktioniert das gesamte Pie nicht mehr korrekt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass es möglich ist, die Verknüpfung eines Launchers als Pie abzulegen! :)

@gaku: Hast Du die Einstellungen auch exportiert? (3Dot-Menü oben rechts). Sonst kannst Du die Daten ja einfach mal in einen anderen Ordner verschieben und testen, ob die csv Datei ausreicht. Ich habe jedenfalls csv, xml und eine Datenbank im Ordner liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

fumanschuh schrieb:
Bekomme pie nicht zum laufen
Alles so gemacht wie Markus es beschrieben hat

Du kannst versuchen, die Pie-Funktion in Viper zu deaktivieren und LMT direkt von xda zu installieren:

[APP] LMT Launcher v1.912 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT) - xda-developers

:)

• Danke
Reaktionen: Libby
oh man, ich hab das mit exportieren übersehen:ohmy: danke jetzt habe ich den profil ordner mit den dateien

Danke jetzt geht es.habe vergessen die Position nach unten zu Stellen :sly:

zum selbst ändern:
png ändern in vrtheme/system/app/Idlescreen_Base.apk/res/drawable-xxhdpi/...
@Kiray1982 Hi, wie kann ich die APK ändern? Den Pfad habe ich bis zu .apk gefunden und dann hänge ich fest. Werde gefragt ob ich es installieren will, mehr aber auch nicht. Würde gerne die Transparenz auf 100% bringen bzw den Hintergrund verschwinden lassen.

Nimm den root Explorer und drücke lange auf Idlescreen_Base.apk. Dann kannst Du es öffnen.

• Danke
Reaktionen: yaice
"Öffnen" kann ich sie jetzt. Ist mir aber zu hoch. Ich seh nur ? in kleinen Kästchen, wenn ich die Datei im Text-Editor öffne.

Was genau hast Du denn vor?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Vielleicht hilft es Dir auch wenn Du weißt, dass eine apk im Grunde nichts anderes ist als ein Zip-Archiv

Ich möchte die den schwarzen Hintergrund der Benachritigung auf dem Lockscreen von WhatsApp loswerden.

Kann mir einer erklären wieso bei der Uhr die Uhrzeit an sich keine neue Schriftart annimmt? Das habe ich jetzt mit der Stock-Uhr und auch mit der Uhr Beautiful Widgets. Das ganze System nimmt die neue Font an, nur die "große" Uhr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal kurz euere Hilfe, habe mein phone neu aufgesetzt, aber jetzt ist meine sms app weg, ich kann sie mittels titanium Backup nicht wiederherstellen. Wie bekomme ich die wieder und warum ist sie nach einem fullwipe und dann einer Neuinstallation nicht da? Komisch

Ich würde einfach noch mal neu drüberflashen, dann sollte sie wieder da sein ...

Ja kann man die nicht einfach so irgendwo runterladen oder sonst irgendwie wiederbekommen?

ja, einfach aus der zip Datei der rom nehmen?

Wo genau?

system/app

message.apk

die dann halt auch bei dir in das Verzeichnis schieben, permissions setzen und reboot, dann sollte alles wieder gut sein ;)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:
... aber jetzt ist meine sms app weg, ich kann sie mittels titanium Backup nicht wiederherstellen. ...
System Apps solltest Du auch besser nicht wiederherstellen.

Abend Leute mal eine frage kann ich ein Kernel per TWRP flashen wenn ja muss ich da was besonderes beachten ??

Android 4.3 offiziel im September :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Kernel kannst du ganz normal flashen. Entweder per venom hub, da macht er es automatisch oder in twrp ZIP installieren

Mein One wurde heiß hab jetzt den Elemenal X 3.4 und diese Einstellung passt die so oder muss ich noch was ändern damit mein One kühl bleibt ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377030408724.jpg
    uploadfromtaptalk1377030408724.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet: