jamalau
Stamm-User
- 128
Hallo, kann man irgendwo in den Tweaks einstellen das sich eine Custom Clock App öffnet, wenn ich im Blinkfeed auf die uhr klicke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wicki schrieb:Hmm, HTC Backup?
jamalau schrieb:Hallo, kann man irgendwo in den Tweaks einstellen das sich eine Custom Clock App öffnet, wenn ich im Blinkfeed auf die uhr klicke?
Kiray1982 schrieb:Tweaks > Sense > clock shortcut bzw weather shortcut
r4Mp1n0 schrieb:hab schon unendlich viele Male nach diesem *backup* wakelock gesucht aber nie etwas gefunden, was es hätte beheben können oder jemanden, der eine zulässige aussage dazu machen könnte, welcher teil des Systems dafür zuständig ist und wie man ihn los wird.
jamalau schrieb:Das funktioniert bei mir leider nicht, habe dort timely als app eingestellt, aber es wird immer die standard app gestartet!
Libby schrieb:Bei dem White Keyboard auf Seite 1, ist das die amerikanische Tastatur oder wird mein Layout übernommen? Und angenommen es gefällt mir nicht, wo finde ich die Original-Tastatur?
gaku schrieb:2 Fragen:
wo finde ich das abgespeicherte Tweaks Profil was auf der SD Karte gespeichert wird?
...
Danke im voraus