[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, kann man irgendwo in den Tweaks einstellen das sich eine Custom Clock App öffnet, wenn ich im Blinkfeed auf die uhr klicke?

jamalau schrieb:
Hallo, kann man irgendwo in den Tweaks einstellen das sich eine Custom Clock App öffnet, wenn ich im Blinkfeed auf die uhr klicke?

Tweaks > Sense > clock shortcut bzw weather shortcut

Kiray1982 schrieb:
Tweaks > Sense > clock shortcut bzw weather shortcut

Das funktioniert bei mir leider nicht, habe dort timely als app eingestellt, aber es wird immer die standard app gestartet!

r4Mp1n0 schrieb:
hab schon unendlich viele Male nach diesem *backup* wakelock gesucht aber nie etwas gefunden, was es hätte beheben können oder jemanden, der eine zulässige aussage dazu machen könnte, welcher teil des Systems dafür zuständig ist und wie man ihn los wird.

du hast im google konto das backup des phones aktiviert, deaktivier es, und es läuft wieder. (Einstellungen > sichern und zurücksetzen)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

jamalau schrieb:
Das funktioniert bei mir leider nicht, habe dort timely als app eingestellt, aber es wird immer die standard app gestartet!

Argh, du meinst Blinkfeed. Die Option ist nur für die Widgets. sry

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Kontakte werden weiterhin über Google gesynched wenn ichs ausstelle?

Das kannst Du unter Konten & Synchronisierung -> Google -> (Dein Benutzerkonto) -> Kontakte einstellen.
Das hat nichts mit den Einstellungen da oben zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
man lernt wohl nie aus :D

Wird bei euch das One heiß mit ViperRom 2.1.0 ? Bin deswegen AIF trickdroid 9.0.0 umgestiegen...

Mit einem anderen Kernel und ein paar Einstellungen wird es nicht mehr so heiß wie vorher (Habe den Elemenal X 3.4).

Sry aber mit dem Kernel hab ich keine Ahnung :o wie mach ich das mit dem Kernel ? Einfach von venom hub installieren und der regelt alles wie bei stock oder muss ich was noch einstellen ?

Mit 35mv weniger bleibts echt deutlich kühler!

2 Sachen, erst mal mal->

Weiß einer wie ich Sense mit PIE aktivieren kann?? Und dann folgendes ->

Libby schrieb:
Bei dem White Keyboard auf Seite 1, ist das die amerikanische Tastatur oder wird mein Layout übernommen? Und angenommen es gefällt mir nicht, wo finde ich die Original-Tastatur?

Diese Sache ist auch noch unbeantwortet, weiß einer weiter?

Du meinst Pie aktivieren und nicht Sense mit Pie Aktivieren denke ich mal.Tweaks dann und einfach aktivieren.

Das mit dem Keyboard ist so ,das auch bei der du es so umstellen kannst wie du es haben möchtest.Quertz oder Querty oder Sprachen oder wie es halt gefällt.

Dann würde ich bevor ich flashe eh ein Nandroid Backup machen ,falls es alles nicht zusagt,dann spielst du dein Backup ja wieder ein und hast deine original Tastatur.

Sense und Pie sind zwei unterschiedliche Dinge, die kann man unabängig voneinander nutzen oder deaktivieren.

Meine Pie Einstellungen:
1) Setzte Zurdnung zurück (Einstellungen sind damit auf Ursprungswert eingestellt)

Benutze Pie
Position: Unten
Pie Aktivierungsbereich Breite: 20
Pie Aktivierungsbereich Höhe: 300
Dichte: Mitte
Die 2 Menüs mit den Farben so lassen wie sie sind
innerer Radius: 60
äußerer Radius: 80
App Bilder verhalten: 2
Benutzerbilder verhalten: 2
Status Info verhalten: Aktiviert am Pie
Status Info Schrift: Roboto light (normal)
Pie Blacklist: (ist bei mir leer)
Erkenne Tastatur: off
Lonscreen Zeit: 200
Animationszeit: 60
Haptisches Feedback: Nur langer Druck

Starte Pie Service (wenn Du alles eingerichtet hast, einmal anklicken)

Jetzt ist das Pie unten, in der Mitte eingestellt. Wenn Du vom Logo in den Screen fährst, erscheint das Pie.
Gelegentlich kann es Probeleme machen, wenn das Logo belegt ist (l2m, l2s) - schalte das mal aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Das Original Keyboard kannst Du einfach aktivieren, indem Du ein Tool aufrufst, in dem die Tastatur eingeblendet wird. Dort erscheint in der Statusbar oben links das Tastatursymbol. Die Statusbar runterziehen, auf das Keyboard drücken und dort HTC Sense Input wählen. :)

2 Fragen:

wo finde ich das abgespeicherte Tweaks Profil was auf der SD Karte gespeichert wird?

Welcher Farbcode hat das venom theme?

Danke im voraus

Moin,
kann mir bitte einer verraten warum "kurzes drücken Home" und "kurzes drücken zurück" deaktiviert ist bei Tweaks / Speerbildschirm?
Ich hatte da immer Entsperren bei zurück. Nun muss ich bei langem druck das einstellen. Ist nicht schlimm, aber mich interessiert es eben.
Ich hatte kein Profil abgespeichert. Musste also alles neu einstellen.
Bei mein Bruder (alles das gleiche wie bei mir) wird es auch deaktiviert angezeigt, nur er hatte ein altes Profil wiederhergestellt.Bei ihm geht es mit kurz drücken auf zurück. Das muss wohl am abgespeicherten Profil liegen.
Weiß einer woran es liegt? Ich habe nicht AOSP aktiviert....

Gruß Holger

Screenshot_2013-08-20-08-08-41.png

gaku schrieb:
2 Fragen:

wo finde ich das abgespeicherte Tweaks Profil was auf der SD Karte gespeichert wird?

...

Danke im voraus

sdcard/venom/profiles

die Sicherungen werden durchnummeriert. Du brauchst die csv und die xml Datei

@Markus & Leo: hab mich vertan, meinte den Blinkfeed, den würde ich gern per Pie aktivieren. Benutze Nova und hab dafür ein Icon erstellt mit dem ich den Blinkfeed öffnen kann aber würde das gern mittels Pie machen...

Mit der Tastatur habe ich gecheckt, danke!

@MarkusK
bei mir gibt es keinen unter Ordner mit Profil! Ich habe nur den Venom Ordner und dort liegen zwei csv dateien aber keine xml. ich gehe mal davon aus das es die beiden profile sind aber sofern die xml Datei notwendig ist hätte ich beim wiederherstellen ein Problem oder geht das auch ohne?