[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu mal wir alle das wohl aus dem PlayStore gezogen haben. Ansonsten deinstalliere mal und probiere es erneut. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass da ein Fehler unterlaufen ist.

@harry11
jo ich gerade auch..wollt gerade schreiben " du depp scroll doch mal nach unten".

Zuletzt bearbeitet:
Ende gut, alles gut! :drool:

Mir fällt gerade auf das ich unter Einstellungen garkein "Power" mehr habe, ist das normal ? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ?

Komisch:confused::scared:

Normal ist anders, steht unter "Speicher" und über "Sprache & Tatstaur"
Im Normalfall...:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, im NORMALFALL ";)"

Da ist er ja nun leider nicht, warum auch immer.

ROM nochmal drüber flashen. Wäre nun mein erster Gedanke.

vllt mit TB entfernt?

Ne, habe TB nicht benutzt... oh man das ist ja wieder ärgerlich.. aber eigentlich auch nicht sonderlich störend.

Wenn Du die ROM aber nun einfach drüber flashst, verlierst Du ja keine Einstellungen o.s.
Ist also kein großer Aufwand. :)

Du könntest natürlich auch nur die HtcPowerManager.apk aus der ROM in /system/app/ kopieren und mit entsprechenden Rechten versehen.

Hallo
ich habe ein kleines Problem mit der Viper Rom meine Led geht nicht mehr bei sms eingang alles andere geht habe Handcent als Sms app was mach ich falsch ;-) bzw habe ich etwas falsch eingestellt denn bei Trickdroid ging es.
Bitte um Hilfe

Hast sie auch in den Anzeigeneinstellungen aktiviert?

Weiß nicht genau , kann man bei handcent die die LED Farbe einstellen , dann stell auf Grün um

@ Sorry für OT (Hab keinen Thread dafür gefunden)

Mit welchem Radio / Modem habt ihr bei diesem Rom die besten Ergebnise erzielt ?

B3nder.FFB schrieb:
Hast sie auch in den Anzeigeneinstellungen aktiviert?

ja habe ich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

wirevo schrieb:
Weiß nicht genau , kann man bei handcent die die LED Farbe einstellen , dann stell auf Grün um

kaan die Farbe nicht umstellen was kann ich sonst noch tun unter Trickdroid ging es doch auch ;-)

braXdor schrieb:
@ Sorry für OT (Hab keinen Thread dafür gefunden)

Mit welchem Radio / Modem habt ihr bei diesem Rom die besten Ergebnise erzielt ?

Wicki schrieb:
Ja, kann man einfach in der Recovery flashen.
[ANLEITUNG] Easy Radio Flash in Recovery
Der Startpost wurde aber länger nicht aktualisiert.

Bei XDA findest Du da etwas mehr: [Radio Dumps] Collection of different Radio Images

Habe das Radio aus der 4.3 Google Edition (4.3 4A.18.3263.15_10.38h.1157.04L) drauf und bin sehr zufrieden. Weitere Fragen/Diskussionen zu Radios aber bitte in o.g. Thread verlagern.

Hat Wicki heute bereits beantwortet

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Muchl schrieb:
...
kaan die Farbe nicht umstellen was kann ich sonst noch tun unter Trickdroid ging es doch auch ;-)

Da ich mir nicht vorstellen kann dass die App nicht funktioniert, wird es vermutlich am Rom liegen. Also das Rom einfach nochmal neu flashen. Alternativ ein anderes SMS-Tool nehmen.

Außerdem kannst Du die Tastenbeleuchtung als Benachrichtigung einstellen
(Tweaks -> Kernel -> Tastenbeleuchtung als Benachrichtigung)

• Danke
Reaktionen: braXdor und Wicki
Jap, danke für eure Hilfreichen Tipps, werde mich morgen mal ransetzen und rumprobieren.

hab schon unendlich viele Male nach diesem *backup* wakelock gesucht aber nie etwas gefunden, was es hätte beheben können oder jemanden, der eine zulässige aussage dazu machen könnte, welcher teil des Systems dafür zuständig ist und wie man ihn los wird.

und da hier eine ziemliche hohe Aktivität herrscht, hoffe ich das jemand ne Idee hat. also mich bitte nicht direkt killen ;)
ich hatte ihn sowohl beim note2, nexus 4, oder jetzt beim one, unabhängig von der rom, also auch mit der viper :/

hab mal gelesen das es der "google backup transport" ist, den man zb im titanium backup deinstallieren oder einfrieren kann. hat auch kurzzeitig Abhilfe geschaffen, bis heute, da tauchte dieser backup wakelock wieder auf :/

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376940282723.jpg
    uploadfromtaptalk1376940282723.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 403
Hmm, HTC Backup?