[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja entweder beim neu flashen remove sense anklicken, oder im Nachhinein per titanium backup deinstallieren

Mit Titanium Backup (HTC Sense, nicht Sense Input) oder Root Explorer prism.apk in System/App/. Aber erst nachdem Du einen anderen Launcher installiert hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

557766 schrieb:
@wicki hast du 2.0 plus ota benutzt?

Ja

r4Mp1n0 schrieb:
ich denke eher das 1,6 von 2 frei sind, hab es noch nie geschafft so viel RAM zu belegen

Verstehe ja auch nicht wieso mein RAM so voll ist selbst nach nem neustart liegt er bei 1,6GB

@ wiki, welches radio empfiehlst du? Link wäre nicht schlecht :rolleyes:
Wird das genauso geflasht wie die rom oder kernel? Danke schonmal

Ich wollte gerade aus dem Venom Hub das Venom red Themes installieren und ich soll dann ins recovery booten um den Vorgang abzuschließen, nur was genau muß ich dann machen bzw. finde ich das theme nicht um es zu flashen?

Wicki schrieb:
Mit Fasterfix mal den A-GPS Server auf Deutschland ändern.

Diablovr6: Tschüß!
Wie kann ich das auf Deutschland ändern? Kann EU auswählen und das wars dann irgendwie.

Ich glaub das hat Wicki gemeint. EU ist super, Deutschland ist ja in Europa ;)

gaku schrieb:
Ich wollte gerade aus dem Venom Hub das Venom red Themes installieren und ich soll dann ins recovery booten um den Vorgang abzuschließen, nur was genau muß ich dann machen bzw. finde ich das theme nicht um es zu flashen?

..muß die ZIP nicht zb. in den Download Ordner kopiert werden und dann im recovery auf Install?

gaku schrieb:

Benutzt du CWM? Wenn ja, dann geh auf "install zip from SDCard", navigiere in den Download-Ordner und flashe es dann da.

B3nder.FFB schrieb:
Ich glaub das hat Wicki gemeint. EU ist super, Deutschland ist ja in Europa ;)

jo stimmt wohl..geht auch ratzfatz jetzt.

komisch, ich mußte doch erst das Theme per esd verschieben damit ich es dann wie gewohnt flashen kann.

Danke für eure Hilfe

Also ich habe mir auch gerade mal Faster Fix installiert und ich konnte "Germany" auswählen.

Ich hab da auch "Germany" ;)
Der Unterschied zu "Europa" wird aber marginal sein.

Anhänge

• 2013-08-19 13.32.25.png
    2013-08-19 13.32.25.png
    26,2 KB · Aufrufe: 408
Hallo Leute,

hier im Thread, ist schon etwas her, ist die Stimmung etwas hochgekocht. Das sehen nicht nur wir ungern, sondern auch User, was sollen denn beispielsweise neue User oder Besucher denken, wi es hier abgeht? Aus diesem Grund haben wir ein paar Beiträge entfernt, die hier eindeutig nichts zu suchen hatten. Bitte haltet euch an die Regeln und auch etwas zurück, wenn es stimmungsmäßig aufköchelt ;)

Grüße
Florian

Hi..ich hab ne dumme Frage... Seit dem update auf 2.1.0 scheint das Telefon nicht mehr wirklich runterzufahren. Wenn ich es ausschalte und wieder einschalte ist innerhalb von Sekunden der lockscreen da... Keine bootanimation nichts... Und wieder ein paar Sekunden später erscheint dann die Pin Eingabe... Geflashed hab ich mit fullwipe
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus

Schau mal in den Akku-Einstellungen ob Fastboot aktiviert ist.

Ja... Ist es... Hm.. Aber meines Erachtens nach schon immer... Und vor dem update ist er auch brav komplett runtergefahren... Gefühlsmäßig scheint es wie eine Art deepsleep zu sein... Und frisst irgendwie auch Akku
Spinn ich?

Wicki schrieb:
Ich hab da auch "Germany" ;)
Der Unterschied zu "Europa" wird aber marginal sein.

lachst dich kaputt da wo ihr Germany stehen habt steht bei mir EU...irgendwie aber doch eigenartig...:confused2:

Ich lache mich auch kaputt! Scroll nach unten, da steht dann Germany.....