r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
ja entweder beim neu flashen remove sense anklicken, oder im Nachhinein per titanium backup deinstallieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
557766 schrieb:@wicki hast du 2.0 plus ota benutzt?
r4Mp1n0 schrieb:ich denke eher das 1,6 von 2 frei sind, hab es noch nie geschafft so viel RAM zu belegen
Wie kann ich das auf Deutschland ändern? Kann EU auswählen und das wars dann irgendwie.Wicki schrieb:
gaku schrieb:Ich wollte gerade aus dem Venom Hub das Venom red Themes installieren und ich soll dann ins recovery booten um den Vorgang abzuschließen, nur was genau muß ich dann machen bzw. finde ich das theme nicht um es zu flashen?
gaku schrieb:Ich wollte gerade aus dem Venom Hub das Venom red Themes installieren und ich soll dann ins recovery booten um den Vorgang abzuschließen, nur was genau muß ich dann machen bzw. finde ich das theme nicht um es zu flashen?
B3nder.FFB schrieb:Ich glaub das hat Wicki gemeint. EU ist super, Deutschland ist ja in Europa
Wicki schrieb:Ich hab da auch "Germany"
Der Unterschied zu "Europa" wird aber marginal sein.