B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.649
Bei solchen Problemen würde ich die Rom einfach noch mal neu flashen ... das bewirkt manchmal Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stephanko schrieb:Was? Der Fehler ist bekannt? Du schreibst auch, dass es an deinem Handy liegt? Was nun?
Harris Pilton schrieb:Achso und die letzten geöffneten apps werden nicht immer angezeigt.
enforce schrieb:GPS Funktioniert jetzt
kann ich das Design so ändern das es so aussieht wie das Originale Android also sprich die Kontake SMS usw? also nicht nur die Symbole sondern auch die Anwendungen
mymobilemac schrieb:Würde es auch gerne mal versuchen, aber im Moment läuft alles so gut bei mir, dass ich mich noch nicht getraut habe.
Kein Problem. Wofür überhaupt? :-Dstephanko schrieb:Hätte ich einen DANKE-Button, hätte ich diesen angeklickt, also DANKE Wicki!
Mit dem Xposed Proximity fix ist bei mir alles ok.Peri25 schrieb:Wer hat noch alles Probleme mit dem Annäherungs Sensor?
Also ich dreh noch durch, der scheiss Sensor geht nach wie vor nicht, habe eben telefoniert und konnte nicht auflegen, weil das Display aus war, erst als ich Licht an den Sensor gebracht habe, ging es wieder an. Habe es schon neu aufgesetzt, Full wipe, habe den fix drauf, aber bringt alles nicht, habe das Problem erst seit dem ich auf 4.2.2 bin. Hat sonst niemand das Problem? Ich bin wirklich am überlegen wieder zurück zu flashen.
Ach ja und neues Radio auch schon geflasht.
Du nutzt AOSP recent apps? Dann liegt's daran, dass ist bei allen ROMs so. Sense recent apps funktioniert hier problemlos.Harris Pilton schrieb:Achso und die letzten geöffneten apps werden nicht immer angezeigt.
Schonmal anderes Radio geflasht?Harris Pilton schrieb:Das funktioniert alles bei mir, aber gibt es keinen fix, das das netz nicht immer weg geht. Ist schon ziemlich nervig
Nein, läuft alles sehr smooth. Hab allerdings Bulletproof und Seeder drauf.557766 schrieb:Keiner auch Probleme mit der smothless? Habe gerade nochmal mein Backup eingespielt von 1.2.1 und es ist bei genau den gleichen Einstellungen echt super geschmeidig...
Hopie schrieb:wenn ihr den no blinkfeed mod nutzt, könnt ihr glaub keinen alternativen homescreen (4x5, 5x6) nutzen.
harry11 schrieb:Es trauen sich wohl viele nicht. Viele wollten Blinkfeed weg haben, nun ist wohl eine Möglichkeit da, aber trauen....?
fumanschuh schrieb:Task Manager
Moderate, ansonsten Standard.fumanschuh schrieb:Welche einstellungen hast du bei seeder?
Recovery - Backupharry11 schrieb:@Hopie
Wie macht man denn eigentlich ein sicheres Nandroid Backup?
Wicki schrieb:Recovery - Backup