[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei solchen Problemen würde ich die Rom einfach noch mal neu flashen ... das bewirkt manchmal Wunder ;)

Achso und die letzten geöffneten apps werden nicht immer angezeigt.

stephanko schrieb:
Was? Der Fehler ist bekannt? Du schreibst auch, dass es an deinem Handy liegt? Was nun?

Ja der Fehler ist bekannt, sonst würde es diesen fix nicht geben. Und die haben selber geschrieben das es an der Base liegt.

Die Rom geflasht habe ich nicht nur einmal.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

Harris Pilton schrieb:

Das kannst du umstellen in den tweaks dann geht es.
Tweaks, statusbar ganz unten dialog stil auf Standard stellen

• Danke
Reaktionen: Harris Pilton
Keiner auch Probleme mit der smothless? Habe gerade nochmal mein Backup eingespielt von 1.2.1 und es ist bei genau den gleichen Einstellungen echt super geschmeidig...

Ich hab überhaupt keine Probleme mit der Geschmeidigkeit (wesentlich besser als bei 1.2.1).

Probier mal in den Venom-Tweeks unter sonstiges (oder so ähnlich) die Minfree-Einstellungen auf Standard zu setzen...

GPS Funktioniert jetzt :)

kann ich das Design so ändern das es so aussieht wie das Originale Android also sprich die Kontake SMS usw? also nicht nur die Symbole sondern auch die Anwendungen

Am Arbeitsspeicher liegts nicht da ist genug frei, danke trotzdem!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Kernel? Rückelt es bei dir wenn du bei den tweeks cpu schnell runter scrollst?

enforce schrieb:
GPS Funktioniert jetzt :)

kann ich das Design so ändern das es so aussieht wie das Originale Android also sprich die Kontake SMS usw? also nicht nur die Symbole sondern auch die Anwendungen

Du kannst das Theme von Kiraly flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-viperone-dark-inverted-sense.410840.html

Das macht das ganze so dunkel, dass es schon eher aussieht wie Stockandroid. Ansonsten entweder gleich ne Googlerom flashen oder nen alternativen Launcher verwenden.

mymobilemac schrieb:
Würde es auch gerne mal versuchen, aber im Moment läuft alles so gut bei mir, dass ich mich noch nicht getraut habe.

Es trauen sich wohl viele nicht. Viele wollten Blinkfeed weg haben, nun ist wohl eine Möglichkeit da, aber trauen....? :smile:

stephanko schrieb:
Hätte ich einen DANKE-Button, hätte ich diesen angeklickt, also DANKE Wicki!
Kein Problem. Wofür überhaupt? :-D

Peri25 schrieb:
Wer hat noch alles Probleme mit dem Annäherungs Sensor?

Also ich dreh noch durch, der scheiss Sensor geht nach wie vor nicht, habe eben telefoniert und konnte nicht auflegen, weil das Display aus war, erst als ich Licht an den Sensor gebracht habe, ging es wieder an. Habe es schon neu aufgesetzt, Full wipe, habe den fix drauf, aber bringt alles nicht, habe das Problem erst seit dem ich auf 4.2.2 bin. Hat sonst niemand das Problem? Ich bin wirklich am überlegen wieder zurück zu flashen.

Ach ja und neues Radio auch schon geflasht.
Mit dem Xposed Proximity fix ist bei mir alles ok.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Harris Pilton schrieb:
Du nutzt AOSP recent apps? Dann liegt's daran, dass ist bei allen ROMs so. Sense recent apps funktioniert hier problemlos.
Harris Pilton schrieb:
Das funktioniert alles bei mir, aber gibt es keinen fix, das das netz nicht immer weg geht. Ist schon ziemlich nervig :(
Schonmal anderes Radio geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

557766 schrieb:
Keiner auch Probleme mit der smothless? Habe gerade nochmal mein Backup eingespielt von 1.2.1 und es ist bei genau den gleichen Einstellungen echt super geschmeidig...
Nein, läuft alles sehr smooth. Hab allerdings Bulletproof und Seeder drauf.

Hopie schrieb:
wenn ihr den no blinkfeed mod nutzt, könnt ihr glaub keinen alternativen homescreen (4x5, 5x6) nutzen.

@harry1

es geht, allerdings hast dann NUR den stock homescreen.. 4×4(?) 5×6 bzw 4×5 geheb nicht.

zum testen nandroid machen und testen. falls es nicht geht, nandroid wieder wiederherstellen

Welche einstellungen hast du bei seeder?

@Hopie

Wie macht man denn eigentlich ein sicheres Nandroid Backup?

harry11 schrieb:
Es trauen sich wohl viele nicht. Viele wollten Blinkfeed weg haben, nun ist wohl eine Möglichkeit da, aber trauen....? :smile:

Du dich anscheinend auch nicht.

Verstehe es sowieso nicht. Der einzige Grund für mich den Sense Launcher zu nutzen wäre BlinkFeed. Wenn ich BlinkFeed nicht nutzen will bieten sich andere Launcher mit ihren Features und Funktionen an.

fumanschuh schrieb:
Welche einstellungen hast du bei seeder?
Moderate, ansonsten Standard.

harry11 schrieb:
@Hopie

Wie macht man denn eigentlich ein sicheres Nandroid Backup?
Recovery - Backup

Ihr flasht wild durch die Gegend ohne von Nandroids etwas zu wissen?:eek:

• Danke
Reaktionen: xnicplayax und fumanschuh
Die anderen Launcher legen sich doch nur auf den Sense Launcher drauf? Oder nicht? Hatte mal einen, hatte aber das Gefühl, als würde der Sense Launcher irgendwie versteckt im Hintergrund mitlaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Wicki schrieb:
Recovery - Backup

Du meinst den Punkt backup and restore - backup? Wird da nicht so ein Backup gemacht, wie bei TB?

Wenn Du den Sense Launcher nicht entfernst, läuft der natürlich im Hintergrund.

Ja, Backup & Restore. Und nein, da hast Du falsch gedacht. ;-)

Ok, und wo entferne ich den Sense Launcher dann? Beim installieren des neuen, oder irgendwo, wenn ich Viper neu flashe?

@wicki hast du 2.0 plus ota benutzt?