holzfish
Erfahrenes Mitglied
- 88
Bei mir läuft auch alles!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst keine Custom-Font installieren. OK, warum auch immer. Andere können es.Diablovr6 schrieb:Oh, oh, oh.......
Eigentlich nichts gegen diese Rom!
Ich finde diese echt phantastisch!
Aber ich glaube hier ist irgendwas falsch gelaufen!
Ich habe die neue Rom kurz installiert, aber als ich gesehen habe, dass die Schrift nicht mehr verändert werden kann bin ich gleich zurück zum Backup!
Bitte, bitte geht nochmal alles durch und überprüft wirklich noch mal alles!
Ich will definitiv bei dieser Rom bleiben! Aber nicht mit diesen Fehlern!
Gerne warte ich noch 14 Tage bis wirklich alles wieder läuft.
Das dass hier viel Arbeit macht, kann ich mir vorstellen.....
Und wo viel gehobelt wird, fällt auch viel Späne!
Nimmt lieber die Rom wieder zurück und geht alles noch mal durch...
Trotzdem, absoluten Respekt für eure Arbeit!
Gruß
Michael
Man darf hier alles schreiben. Aber dein Post ist nichts als getrolle. Du suggerierst Anderen das das ROM voller Fehler ist und man die aktuelle Version auf keinen Fall flashen sollte. Nutzer der Version die mit deinem Post nicht einverstanden sind, betitelst Du dann auch noch als "Anfänger".Diablovr6 schrieb:[...]Aber wenn man hier nicht einmal was schreiben darf, ohne von Anfängern angegriffen zu werden dann finde ich es echt schade!
wenn ich das installiere steht bei scanner Beta...hab mal Bitdefender inst.MarkusK schrieb:Wo steht da etwas von "Beta"?
harry11 schrieb:Und, haben es schon mehere Leute damit No_BlinkFeed_Transparent_dock.zip versucht?
harry11 schrieb:Scheint doch wohl nicht der Renner zu sein?!
B3nder.FFB schrieb:Mach dir vorher ein Nandroid und wenn irgendwas nicht funktioniert, kannst ja ganz easy restoren