[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft auch alles!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du das Rom mit einem Fullwipe geflashed?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hatte ich auch!
Egal....
Ich warte einfach ein paar Tage....
Denke, dass dann wieder wie gewohnt alle Fehler beseitigt sind!

Welchen Kernel empfehlt ihr? Bin mit elementalX 3.4 auf 2.1 nicht so zufrieden.... Was ist eigentlich der Unterschied zum bulletproof? Ist ja der gleiche Autor und hat gleiche Funktionen

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:05 Uhr ergänzt:

Seit dem update ist mir einiges an smoothless verloren gegangen (clean installiert) Beispiel in den Tweaks konnte ich vorher ruckelfrei unter cpu runter scrollen, nun stockt es öfters bei gleichen Takt und uV Einstellungen... Schade

Diablovr6 schrieb:
Oh, oh, oh.......
Eigentlich nichts gegen diese Rom!
Ich finde diese echt phantastisch!
Aber ich glaube hier ist irgendwas falsch gelaufen!
Ich habe die neue Rom kurz installiert, aber als ich gesehen habe, dass die Schrift nicht mehr verändert werden kann bin ich gleich zurück zum Backup!
Bitte, bitte geht nochmal alles durch und überprüft wirklich noch mal alles!
Ich will definitiv bei dieser Rom bleiben! Aber nicht mit diesen Fehlern!
Gerne warte ich noch 14 Tage bis wirklich alles wieder läuft.
Das dass hier viel Arbeit macht, kann ich mir vorstellen.....
Und wo viel gehobelt wird, fällt auch viel Späne!
Nimmt lieber die Rom wieder zurück und geht alles noch mal durch...
Trotzdem, absoluten Respekt für eure Arbeit!

Gruß
Michael
Du kannst keine Custom-Font installieren. OK, warum auch immer. Andere können es.
Wegen dieser einen Sache bittest Du darum das ROM "zurückzunehmen". ... Weil Du keine Custom-Font installieren kannst. :confused2:

In deinem nächsten Post sind es dann noch einige andere Fehler von denen Du gelesen hast. Aha. Ich sehe hier niemanden rumjammern, oder von gravierenden Fehlern schreiben. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem.

Diablovr6 schrieb:
[...]Aber wenn man hier nicht einmal was schreiben darf, ohne von Anfängern angegriffen zu werden dann finde ich es echt schade!
Man darf hier alles schreiben. Aber dein Post ist nichts als getrolle. Du suggerierst Anderen das das ROM voller Fehler ist und man die aktuelle Version auf keinen Fall flashen sollte. Nutzer der Version die mit deinem Post nicht einverstanden sind, betitelst Du dann auch noch als "Anfänger".
Den einzigen Anfänger den ich hier sehe bist Du. Und für dein getrolle fehlt mir jegliches Verständnis.

sony-facepalm.jpg

• Danke
Reaktionen: AndroidFTW und Benny1988
Bei mir funktioniert das gps nicht ohne probleme, und zwar wenn ich navigon anhabe verliert der ungefähr jede minute die gps verbindung ( bleibt stehen oder steht auf einem ganz anderen fleck). Was kann ich dagegen machen?

Mit Fasterfix mal den A-GPS Server auf Deutschland ändern.

Diablovr6: Tschüß!

kost das eigendlich "extra" Geld "A-GPS" von meiner Nokia Zeit her kenn ich das nur so....hat ja nicht jeder Flat...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:38 Uhr wurde um 02:39 Uhr ergänzt:

MarkusK schrieb:
Wo steht da etwas von "Beta"?
wenn ich das installiere steht bei scanner Beta...hab mal Bitdefender inst.

Nein

harry11 schrieb:
Scheint doch wohl nicht der Renner zu sein?! :thumbsup:

Würde es auch gerne mal versuchen, aber im Moment läuft alles so gut bei mir, dass ich mich noch nicht getraut habe.

Muss ich die .zip einfach im Recovery flashen?
Und muss nach dem Flashen noch was eingestellt werden?

Mach dir vorher ein Nandroid und wenn irgendwas nicht funktioniert, kannst ja ganz easy restoren ;)

• Danke
Reaktionen: mymobilemac
B3nder.FFB schrieb:
Mach dir vorher ein Nandroid und wenn irgendwas nicht funktioniert, kannst ja ganz easy restoren ;)

Danke dir. Bin ziemlich neu hier und daran hab ich nicht gedacht.

Muss ich die .zip denn dann im Recovery flashen?

Jo genau ...

Hätte ich einen DANKE-Button, hätte ich diesen angeklickt, also DANKE Wicki!

Wer hat noch alles Probleme mit dem Annäherungs Sensor?

Also ich dreh noch durch, der scheiss Sensor geht nach wie vor nicht, habe eben telefoniert und konnte nicht auflegen, weil das Display aus war, erst als ich Licht an den Sensor gebracht habe, ging es wieder an. Habe es schon neu aufgesetzt, Full wipe, habe den fix drauf, aber bringt alles nicht, habe das Problem erst seit dem ich auf 4.2.2 bin. Hat sonst niemand das Problem? Ich bin wirklich am überlegen wieder zurück zu flashen.

Ach ja und neues Radio auch schon geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peri, hab ebenfalls den proxi-irgendwas-Fix drauf und bisher keine Probleme festellen können...

Ok, dann liegt es wohl an meinem Tel. Mal schauen vielleicht gehe ich zurück auf 4.1.2 und probiere es einfach mal. Ich verstehe nicht, der Fehler ist ja bekannt, warum kann man den nicht beheben, so wie ich das mitbekommen Habe, liegt es an der Base.

Was? Der Fehler ist bekannt? Du schreibst auch, dass es an deinem Handy liegt? Was nun?

Das funktioniert alles bei mir, aber gibt es keinen fix, das das netz nicht immer weg geht. Ist schon ziemlich nervig :(