[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jume schrieb:
Hast du den Launcher gewechselt bzw. einen neuen installiert ? ODER vielleicht irgendeine Funktion aktiviert ? Versuch mal rückwärts zu denken, hatte ich auch vor ein paar Tagen.

oha :D ich hab hier soviel hinundher gewurschtelt da lass ichs lieber so.
Habt ihr eigendlich Virenscanner drauf oder Gehirn :D ?

Gehirn > Virenscanner

Nochmal Verbrauch>was habt ihr für CPU Einstellungen in den Tweaks?

Ich habe da nichts eingestellt. Habe alles über den Trickster Mod gemacht bzw beim Installieren vom Kernel.

TCP Algorithmus 'westwood'; Governor 'intellidemand', GPU Governor 'performance' ... und Rest war eigentlich im Aroma Installer beim Installieren des Kernels. Kann dir aber gerne per PN mal meine Einstellungen schicken für ElementalX.

• Danke
Reaktionen: w109
xnicplayax schrieb:
Habt ihr eigendlich auch diesen playstore bug wenn man manchmal auf eine app klickt das diese in der liste nur blau markiert ist? Oder liegt es an meinem riss im bildschirm? :o

ja, habe ich auch manchmal, keine Ahnung was da los ist. Liegt aber nicht am rom, habs bei der GE auch

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
Hallo, hab die 2.1.0 geflasht, soweit läuft auch alles. Nur ein Problem und zwar hab ich ab und an netzaussetzer. Kann man das irgendwie beheben? Danke schonmal

Das habe ich auch. Das Problem bestand bei mir allerdings auch schon unter der Stock-ROM, dass dies ab und an mal passiert ist.

yaice schrieb:
Ich habe da nichts eingestellt. Habe alles über den Trickster Mod gemacht bzw beim Installieren vom Kernel.

TCP Algorithmus 'westwood'; Governor 'intellidemand', GPU Governor 'performance' ... und Rest war eigentlich im Aroma Installer beim Installieren des Kernels. Kann dir aber gerne per PN mal meine Einstellungen schicken für ElementalX.
ich hab bullet kann ich das so übernehmen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...0-sense-7-0-venom-tweaks.438594-page-256.html

Also, auf der 1.2, auf maximus und auf stock hatte ich das nie:confused:

yaice schrieb:

noch mal ich schick mir mal bitte die Einstellungen ich hab das glaube seid bullet..das ding ist schon wieder leer...und ich mach eigendlich im mom nix...
TCP Algorithmus 'westwood'; Governor 'intellidemand', GPU Governor 'performance'>das hab ich jetzt schon mal eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Ding ist wieder leer?

yaice schrieb:
Kann dir aber gerne per PN mal meine Einstellungen schicken für ElementalX.

könntest du die mir auch mal schicken,
ich habe bei ElemenalX alles Standard gelassen weil ich mich ja nicht auskenne

Jume schrieb:
:D tja das Hirn 1x größer 1x kleiner :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

yaice schrieb:
Welches Ding ist wieder leer?

:D datt Hääändy das andere rennt dank meiner besseren Hälfte aber auch immer auf halb leer :flapper:
In den Tweaks muß Kernel auf ON stehen?

Hallo Leute

Vll. habt ihr eine Idee!!

Wenn ich das One starte habe ich erstmal kein Netz , muss dann einmal in den Flugmodus, den PIN nochmals eingeben und dann habe ich Netz!?:confused2:

Viper 2.1.0, ElementalX Kernel, aktuellstes Radio,S-Off

Habe schon eine andere SIM probiert aber keine Änderung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Echt nervig, dass seit 2.0 mein HTC ständig keine Verbindung hat :bored:

WLan an? Wenn aus hab ich wenn an nix...

Jep ich bin die ganze Zeit im WLAN