[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki schrieb:
HTC Backup aktiviert?

wenn es nicht serienmäßig an ist nicht, man muss dafür doch ein htc Konto haben oder? ich nutze nichts was mit htc zu tun hat und habe alles andere in Sachen Sense runtergehauen

Ich habe keine Probleme im Netz von Vodafone... Komische Sache

Also ich habe auch kein Netz mehr!

Hoffen wir mal das es wirklich an VF liegt und nicht an der Rom :)

Hi, kann mal jemand von dem transparenten Blickfeed ein Screenshot machen und vielleicht auch noch ein paar andere :). Danke schonmal.
Achso, das wichtigste ;), Wie läuft der ROM??
Werd irgendwie nicht so schlau bei den comments :p

Transparenter blinkfeed ;

e2edujus.jpg

uzujajav.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harris Pilton
Vodafone hatte deutschlandweit Probleme mit dem mobilen Netz, waren aber nicht alle betroffen. Ich in Berlin aber bspw. auch.

Noch was anderes. Bei jedem 2. booten dauert es ewig und dann kommt irgendwann Prozess System nicht gefunden und man muss noch mal ewig Power Button drücken. Dann bootet es richtig durch.

Das mit dem booten hatte ich auch mein one hatte 10!!!!!! Mal versucht zu booten bis es klappte... Und dann ohne bootscreen und bootsound obwohl beides eingestellt ist. ..

Musste gerade festellen das ich die Schriftart nicht mehr ändern kann :( Immer wenn ich eine andere auswähle im HUB passiert nix. Und bei den Tweaks steht dann "Incorrect ZIP file"
Nur "VeggieBurger" funzt bei mir weiss jmd wieso?:confused:

r4Mp1n0 schrieb:
kann mir jemand sagen was es mit diesem wakelock auf sich hat (bakcup) er zieht echt böse am Akku, vor allem wenn ich es nicht früh genug merke.

manchmal ist es nach nem. Reboot weg, fängt aber nach einer Zeit wieder an. ist erst seitdem ich die viper drauf habe noch nie vorher gesehen.

habe auch keine anderen apps drauf als vorher

so, ich denke ich habe den Fehler gefunden.
Android backup Transport war für den wakelock verantwortlich, habe es einfach in tit backup gefreezed. wozu genau die app gut ist weiß ich nicht, bisher hab ich sie nicht vermisst :p

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich arbeite mich erst in die Viper Rom ein:

Was sind eigenlicht die Tweaks für den Splashscreen?

Update jungs !

ViperOne 1.1.0 (52MB)

It's available via OTA (Settings - About - Check For Updates)

Change Log:
Updated to 2.19 base
Fixed Signal icons not hiding
Fixed distorted graphics in Lockscreen and Status Bar
Updated Aroma to 2.70B6
Update Play Store to 4.1.10
Fixed center clock notification overlap
Fixed Venom Tweaks Reboot
Fixed volume buttons while phone is locked

For anyone that can't see the update, let me know and download it via AFH for now: file not found | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers

Enjoy!

• Danke
Reaktionen: holzfish und Kiray1982
Funktioniert es bei dir ?

Per OTA und per file manuell flashen , startet der Aroma-installer direkt neu und nix wird geupdatet :confused:

joa, funktioniert tadellos mit CWM und OTA-Download (~52MB)

• Danke
Reaktionen: Michael San
Nach dem Update ist mein red theme weg weiß jemand wie ich das wieder bekomme weil es ja mit der viper 1.0 im Aroma mit geflasht wurde
edit
Habe gerade einen Bug entdeckt.
Wenn ich im Browser oben in der suchleiste was eingebe sieht man es nicht. Vielleicht hat das auch was mit dem theme zutun.

Zuletzt bearbeitet:
hat was mit dem nicht geupdaten ViperRed-theme zu tun, da per OTA der Browser nicht geupdatet wurde etc

einfach warten, das team um viperrom wird ihr theme sicherlich bald updaten, dauert halt ein wenig
-> Viper Theme Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hab das theme seperat geladen jetzt geht wieder alles ausser die fonts. Egal was ich im hub wähle es ändert sich nichts

Von TrickDroid 7.5 auf Viper one rom ist ein full wipe von Nöten richtig?

Ich hab's ohne fullwipe gemacht

• Danke
Reaktionen: Cristianop