[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaice schrieb:
Hat jemand mal den Farbcode für das blaue ASOP aus der Statusbar das man via HUB ziehen kann??

3792b4

• Danke
Reaktionen: yaice
MarkusK schrieb:
Es gibt einen Trick, wie man mit einem alternativen Launcher wie Nova oder Apex an Blinkfeed kommt:

Auf dem Desktop:
Verknüpfung erstellen
Aktivitäten
HTC Sense
->HTC Sense .Launcher

Mit der Verknüpfung kommt man dann zu Blinkfeed, bzw. zu Prism - dem alternativen Launcher :)

lustiger weise hab ich dort kein HTC Sense gibt nur HTC Sense Input.
hab allerhand anderes htc zeugs.

ich glaube irgendwie das sich bei mir der Sense Launcher nicht mit installiert, weil er auch nie frägt ob ich zwischen Sense und Apex/Nova wechseln möchte.
versteh aber nicht wieso weil ich bei der Installation von 2.1 ausgewählt hab das Sense installiert werden soll.

Du hast vermutlich einen haken gesetzt beim falschen Reiter, kann es sein das du angeklickt hast das Sense entfernt werden soll bzw. es nicht mitinstalliert wird ? Bin mir gerade nicht ganz sicher wie der Reiter hieß.

Das kommt bevor du dich für den Apex oder Nova Launcher entscheiden sollst, wenn du es nämlich anklickst das Sense bleiben soll kannst du garnicht erst auswählen ob du einen der anderen Launcher installieren möchtest.
So war es jedenfalls bei mir.

rofl hast rechts hab falschen haken gesetzt und immer schön schnell weiter weiter gedrückt.
man man wer lesen kann ist klar im vorteil lol :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe mir über Venom Hub ein Statusbar Logo installiert.
Wie bekomme ich das wieder weg
Ich kann nur ein anderes Logo wählen aber löschen geht Nicht. Wer kann helfen ?

tweaks / statusbar / statusbar symbol / off

InvisibleFire schrieb:
rofl hast rechts hab falschen haken gesetzt und immer schön schnell weiter weiter gedrückt.
man man wer lesen kann ist klar im vorteil lol :)

jo bei den Haken mußte umdenken :D ist genau andersrum wie der normale Mensch liest...

yaice schrieb:
Versteh euer Problem mit Blinkfeed net. Ihr könnt doch einfach ne andere Seite zum Homescreen machen ?!

Es geht mir nicht um den Homescreen, es geht um Blinkfeed, ich brauch das nicht. Könnte den Screen für mich nutzen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir einer mal niedrigere Werte für die Display Helligkeit Posten

Habt ihr eigendlich auch diesen playstore bug wenn man manchmal auf eine app klickt das diese in der liste nur blau markiert ist? Oder liegt es an meinem riss im bildschirm? :o

Hab jetzt 3 Tage getestet: so schlechte Akku-Werte hatte ich bis jetzt noch nie. In 1 Stunde, ohne etwas zu machen - 6%. Das ist ja schlimm

5u9a3aqa.jpg

jo trotz Standbymodus kannste zuschauen wie der sich leert.

Also ich komme locker 2 tage aus. Ka was ihr alle habt. Mit dem richtigen Kernel alles kein Problem.

@kiray1982
wie kann man denn die png einzeln ändern?
Würde gerne ein paar Sachen im Theme ändern.

Wär noch cool, wenn Du den Kernel mit Namen erwähnen würdest

Scoty schrieb:
Also ich komme locker 2 tage aus. Ka was ihr alle habt. Mit dem richtigen Kernel alles kein Problem.

Bulletproof...

Ich hab aufeinmal :D ein anderes Hintergrundbild auf der Startseite :confused:

Hast du den Launcher gewechselt bzw. einen neuen installiert ? ODER vielleicht irgendeine Funktion aktiviert ? Versuch mal rückwärts zu denken, hatte ich auch vor ein paar Tagen.

Ich bin mit der Akkuleistung zufrieden.
Die war nicht schlechter als auf Stock-ROM.

Bin happy, wenn der Akku ~13h reicht. Dann bin ich wieder zu Hause und kann das Handy an die Ladestation hängen.
2 Tage bei meiner Nutzung ist ein Ding der Unmöglichkeit. ;)

P.S.: ElemantalX 3.4