[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
557766 schrieb:
Das Bild (ich meine die leiste von der whatsapp Benachrichtigung) das die Hintergrund Farbe nicht gefällt

isn png : idlescreen_base.apk/res/drawable-xxhdpi/lockscreen_panel.9.png

Anhänge

• 2013-08-17_150940.png
    2013-08-17_150940.png
    8,7 KB · Aufrufe: 385
Kiray1982 schrieb:
isn png : idlescreen_base.apk/res/drawable-xxhdpi/lockscreen_panel.9.png

Wie kann ich das möglichst einfach anpassen? Hätte es gerne etwas dunkler und minimal transparenter so das das zum Rest passt, vg

557766 schrieb:
Wie kann ich das möglichst einfach anpassen? Hätte es gerne etwas dunkler und minimal transparenter so das das zum Rest passt, vg

kannst das hier flashen:
habs mir selbst eben erstellt mit 75% Transparenz schwarz

zum selbst ändern:
png ändern in vrtheme/system/app/Idlescreen_Base.apk/res/drawable-xxhdpi/...

Anhänge

• VR_theme_transblack_noti_lock.zip
    570 KB · Aufrufe: 76
  • noti_1.png
    noti_1.png
    121,8 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Aller besten dank!

kann mir vielleicht jemand erklären wieso ich kein blinkfeed mehr hab? :)
mit 1.2.1 gings ohne probs. hab mit HTC Sense installiert und dazu Apex aber kann nicht wechseln zwischen den Launchnern, hab schon alles probiert mit wipe ohne wipe. mit 2.0 flashen dann ota auf 2.1 und dann gleich mal full 2.1 mit wipe. Auch wenn ich statt Apex Nova Launcher nehmen kein blinkfeed.
oder muss man den nun irgendwie anschalten den Blinkfeed?

Was ich noch nicht so ganz raus habe... Wie bekomme ich Widgets auf den Sperrbildschirm unter Sense?

Unter Einstellungen>personalisieren>sperrfensterstil und da widget auswählen

Mir fehlt oben die Anzeige für das Netz und die Netzstärke. Wo bitte kann ich das einstellen?

Venom Tweaks > Statusbar > Bestimmte Benachrichtigungssymbole verstecken

InvisibleFire schrieb:
kann mir vielleicht jemand erklären wieso ich kein blinkfeed mehr hab? :)
mit 1.2.1 gings ohne probs. hab mit HTC Sense installiert und dazu Apex aber kann nicht wechseln zwischen den Launchnern, hab schon alles probiert mit wipe ohne wipe. mit 2.0 flashen dann ota auf 2.1 und dann gleich mal full 2.1 mit wipe. Auch wenn ich statt Apex Nova Launcher nehmen kein blinkfeed.
oder muss man den nun irgendwie anschalten den Blinkfeed?

Es gibt einen Trick, wie man mit einem alternativen Launcher wie Nova oder Apex an Blinkfeed kommt:

Auf dem Desktop:
Verknüpfung erstellen
Aktivitäten
HTC Sense
->HTC Sense .Launcher

Mit der Verknüpfung kommt man dann zu Blinkfeed, bzw. zu Prism - dem alternativen Launcher :)

Onkelchen1337 schrieb:
Ich lese hier immer wieder was von leer laufen lassen Oo
Wen nix mehr geht einfach power gedrückt halten bis die zurück und home tasten blinken, während sie blinken mehrmals die home betätigen und die Kiste startet neu.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das tat es vorher auch schon. Das war ja das Problem dabei :D Habe deinen trick auch mehrfach versucht, den kannte ich auch schon.

Versteh euer Problem mit Blinkfeed net. Ihr könnt doch einfach ne andere Seite zum Homescreen machen ?!

wenn ihr den no blinkfeed mod nutzt, könnt ihr glaub keinen alternativen homescreen (4x5, 5x6) nutzen.

Hat jemand mal den Farbcode für das blaue ASOP aus der Statusbar das man via HUB ziehen kann??

Wo bekomme ich mehr lockscreen widgets her?