K
Kiray1982
Enthusiast
- 1.002
557766 schrieb:Das Bild (ich meine die leiste von der whatsapp Benachrichtigung) das die Hintergrund Farbe nicht gefällt
isn png : idlescreen_base.apk/res/drawable-xxhdpi/lockscreen_panel.9.png
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
557766 schrieb:Das Bild (ich meine die leiste von der whatsapp Benachrichtigung) das die Hintergrund Farbe nicht gefällt
410 - GoneScoty schrieb:Kann mir einer sagen welche Icons das sind unten in der Leiste? Sehen total super aus.
Wicki schrieb:410 - Gone
Kiray1982 schrieb:isn png : idlescreen_base.apk/res/drawable-xxhdpi/lockscreen_panel.9.png
557766 schrieb:Wie kann ich das möglichst einfach anpassen? Hätte es gerne etwas dunkler und minimal transparenter so das das zum Rest passt, vg
InvisibleFire schrieb:kann mir vielleicht jemand erklären wieso ich kein blinkfeed mehr hab?
mit 1.2.1 gings ohne probs. hab mit HTC Sense installiert und dazu Apex aber kann nicht wechseln zwischen den Launchnern, hab schon alles probiert mit wipe ohne wipe. mit 2.0 flashen dann ota auf 2.1 und dann gleich mal full 2.1 mit wipe. Auch wenn ich statt Apex Nova Launcher nehmen kein blinkfeed.
oder muss man den nun irgendwie anschalten den Blinkfeed?
Tyrion schrieb:So hab mir das runtergeladen For you guys don't want "blinkfeed" - Page 16 - xda-developers
und Blinkfeed ist wech. Benutze Renovate. vieleicht gehts ja
Nachteil das mit dem Logomenü klappt nicht mehr
Ich warte lieber, bis es eine bessere Methode gibt.Tyrion schrieb:So hab mir das runtergeladen For you guys don't want "blinkfeed" - Page 16 - xda-developers
und Blinkfeed ist wech. Benutze Renovate. vieleicht gehts ja
Nachteil das mit dem Logomenü klappt nicht mehr
Onkelchen1337 schrieb:Ich lese hier immer wieder was von leer laufen lassen Oo
Wen nix mehr geht einfach power gedrückt halten bis die zurück und home tasten blinken, während sie blinken mehrmals die home betätigen und die Kiste startet neu.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App