MarkusK
Ikone
- 12.229
wenn die md5 Summe korrekt ist, kannst Du den md5-check überspringen. Dann sollte es funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harry11 schrieb:Es lässt sich weder die Inverted-Viper-Bootanimation oder basil3_viperOne_bootanimation oder basil3_inverted_viperOne_bootanimation im Recovery flashen. Hatte es mit der recovery-clockwork-touch-6.0.3.6-m7 und der philz_touch_5.07.1-m7 probiert. Müsste also an Viper 2.1.0 liegen?
Danke, kommt ins nächste Update.MarkusK schrieb:@Wicki: Gerade gesehen:
Kernel ->Button vibrations (Text ist noch in englisch)
Ist auch keine flashbare ZIP.harry11 schrieb:Seltsamerweise kann ich im Recovery nicht die Bootanimationen flashen, er sagt was von aborted!
557766 schrieb:Wie kann ich die Farbe anpassen? Habe das black theme drauf, 2.1 mit elementalX, nicht wundern das die statusbar fehlt ist zugeschnitten
557766 schrieb:Das Bild (ich meine die leiste von der whatsapp Benachrichtigung) das die Hintergrund Farbe nicht gefällt
Ja, für die deutsche Übersetzung musst du die flashen. Dafür ist die da.harry11 schrieb:Muß ich für die deutsche Übersetzung, Deinen deutsch-fix installieren?
Ist in Arbeit.Tyrion schrieb:Was hier echt fehlt, Elegancia hats geschaft Blinkfeed vom Homescreen zu kicken. Das müsste hier gehen. Ob das hier auch noch rein kommt?
Onkelchen1337 schrieb:In den Tweaks unter Farben, Benachrichtigung Hintergrund
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:
Denk ich mal ^^
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App