[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bellitsch89 schrieb:
1. Ja kannste
2. Wenn du dein System komplett frisch haben willst (fullwipe) dann Ja, ansonsten Nein

Ich habe die auch so einfach geflasht, ohne Fullwipe

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber er hat Ja schon 2.1.0 drauf als ota wieso sollte er dann die Full Rom nochmal drüber bügeln? Das macht keinen Sinn. Es sei denn er hat Probleme?!

• Danke
Reaktionen: fooox1
Paßt schon so. Radio ist aktualisiert. Probleme hatte ich keine. War mir nur nicht sicher, ob es bei dem Full Rom Änderungen gab.
Bin im übrigen von 1.2.1 auf 2.0.0 ohne Full Wipe gewechselt, dann noch das OTA. Das einzige was ich immer mache ist den Dalvik wipen. Als Kernel nutze ich den ElementalX 3.4.

Welche Radio nutzt ihr denn? Ich habe bei O2 ab und an Sprachprobleme.....

OTA auf 2.1.0 funktioniert nicht bei mir,startet ins Recovery....dort erscheint kurz der Bildschirm mit dem grünen Androidmännchen und dann bootet es neu wieder hoch....

Einfach von der ersten Seite das OTA laden und im CWM flashen. Wenn es doch nicht will, die 2.1.0 laden und als Full Rom, ohne Full Wipe flashen. Ist dann das selbe.

Bei mir reagiert der App drawer manchmal nicht. Ich klicke was an aber es geschieht nichts. Wenn ich dann neu starte geht es wieder. Auch einen fc in system habe ich manchmal. Habe das Rom mit full wipe installiert gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@SpackEddie: Hast Du Fastboot aktiviert? Dann funktioniert das nämlich nicht :)
@Scoty: Hast Du einen anderen Kernel installiert? Mit dem Stock sollte man diese Probleme nicht haben, oder mit einem alternativen, der nicht auf powersave getrimmt ist. Hatte zuerst das gleiche Problem wie Du mit dem ElementalKernel. Wenn aber der Governor wieder auf intellidemand gestellt ist, läuft das System wieder flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Dann benutzt Du vermutlich den ganz neuen. der alte CWM kam mit der geänderten Ordnerstruktur von 4.2.2 nicht klar, da musste man immer "manuell" flashen und es lief nicht automaisch durch.

Welches ist der neue? Habe eine gefunden mit der endung *ul.img und eine ohne *ul

Gibt es die neue Venom/HTC Bootanimation nicht im schönen schwarz?

MarkusK schrieb:
@Scoty: Hast Du einen anderen Kernel installiert? Mit dem Stock sollte man diese Probleme nicht haben, oder mit einem alternativen, der nicht auf powersave getrimmt ist. Hatte zuerst das gleiche Problem wie Du mit dem ElementalKernel. Wenn aber der Governor wieder auf intellidemand gestellt ist, läuft das System wieder flüssig.

Ja verwende denn ElementalKernel. Intelli demant habe ich aber eingestellt gehabt. Beim installieren des Kernel habe nur undervolt 850 eingestellt und mit dem TricksterMod dann eben westwood, inteli so wie denn mittleren Button eingestellt.

TWRP soll ja noch mehr Bugs haben (siehe xda thread) von daher würde ich besser bei cwm bleiben. Im übrigen ist 6.0.3.6 die neueste für unser ONE.

Ich hatte noch nie Probleme mit TWRP und benutze es fast täglich.

harry11 schrieb:
Aktuell ist diese aber nicht! Ich selber habe die 6.0.3.4!
Aktuell ist diese aber nicht! Es gibt schon 6.0.3.6 :D
Die CWM Seite wird wohl nicht oft aktualisiert.

[RECOVERY]ClockworkMod Touch v6.0.3.6

Wäre übrigens produktiv gewesen, wenn Du dann mal die "aktuelle" Version, oder den Thread verlinkt hättest ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

harry11 schrieb:
Falls jemand auch auf der Suche war nach der schwarzen Ani!

Inverted HTC Style Viper One boot animation by Basil3 | Screenshot here
Das ist allerdings nicht die schwarze Version, der neuen offiziellen bootanimation. Falls Du die suchst: Dev-Host - Inverted-Viper-Bootanimation.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Wicki schrieb:
Aktuell ist diese aber nicht! Es gibt schon 6.0.3.6 :D
Die CWM Seite wird wohl nicht oft aktualisiert.

[RECOVERY]ClockworkMod Touch v6.0.3.6

Wäre übrigens produktiv gewesen, wenn Du dann mal die "aktuelle" Version, oder den Thread verlinkt hättest ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Das ist allerdings nicht die schwarze Version, der neuen offiziellen bootanimation. Falls Du die suchst: Dev-Host - Inverted-Viper-Bootanimation.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Fein, fein! ;)

@Wicki: Gerade gesehen:
Kernel ->Button vibrations (Text ist noch in englisch)

• Danke
Reaktionen: Wicki
Seltsamerweise kann ich im Recovery nicht die Bootanimationen flashen, er sagt was von aborted!