[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaice schrieb:
Wieso braucht man TWRP Recovery? Ich nutze CWM und es funktioniert auch einwandfrei...

Dann benutzt Du vermutlich den ganz neuen. der alte CWM kam mit der geänderten Ordnerstruktur von 4.2.2 nicht klar, da musste man immer "manuell" flashen und es lief nicht automaisch durch.

wirevo schrieb:
Kommt da kein Fehler ? früher kam bei mir immer ein Fehler

Und dann musst ich manuell die OTA.zip installieren

Peri25 schrieb:
Bei mir auch, erst seit dem ich den twrp habe geht es bei mir.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

MarkusK schrieb:
Dann benutzt Du vermutlich den ganz neuen. der alte CWM kam mit der geänderten Ordnerstruktur von 4.2.2 nicht klar, da musste man immer "manuell" flashen und es lief nicht automaisch durch.

Ahaaa :D

wieso geht mein htc sync manager nicht mehr? immer fehler 3005, wenn ich es am pc anschließe??

Fast charge aktiviert? In den tweaks ganz hinten bzw in Trickster mod

• Danke
Reaktionen: Peri25
MarkusK schrieb:

Exakt. TWRP - ist der so viel besser, dass der mittlerweile häufiger genutzt wird oder kommt mir das nur so vor?

Cwm ist eigentlich auch okay bloß ohne Touch nervig, ginge aber auch mit Touch. Nur man gewöhnt sich an TWRP.

TWRP Hats gebracht, jetzt hab ich endlich nix mehr zu meckern :)
:thumbup:

CWM gibt es doch aber schon länger mit Touch?!

Na ja, back to topic
Meine Frage bzgl ASOP Lockscreen transparend Navbar hat sich erledigt. Bin auf Sense umgestiegen und da funktioniert es.

Ich hab nfc aus aber trotzdem 240 wakelock ist das normal ? Sind nur 0.7 Sekunden

Viper Red sieht gut aus.

Eine Frage, wieso bekomme ich in meinem Kalender nicht angezeigt, den geburstag von einer Person? Ein paar zeigt er an und andere wiederum nicht. Komisch?

Weiß jemand woran es liegen könnte das die 3-dot-menüleiste nur selten bis garnicht funktioniert? Ich muss da wie wild rumwischen bis das Menü Dan mal auf geht...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

OK Oo
Die ganze zeit such ich nach dem Fehler und kurz nach dem Posten finden ich ihn..

Tasten---kurzes drücken Aktion---kurzes drücken logo... Musste ich auf Menü button stellen, da scheint also was zu stören :-\

Libby schrieb:
Ich möchte mich, mal wieder, bei allen bedanken! Die Jungs von der ROM werden das ier wohl nicht mitbekommen aber wenigstens Wicki, danke für deine Mühen!

Hab jetzt die 2.1.0 drauf (ohne FullWipe) mit den deutschen Tweaks!
Jan bekommt es sicher mit, der liest hier mittlerweile auch mit soweit er es kann. Am Ende des ersten Posts findest Du aber auch verschiedene Wege wie Du das Projekt unterstützen kannst ;). Und in meiner Signatur wie Du meinen Bierdurst löschen kannst :D

manuuuuuu schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich nur den NOVA launcher dreck hab seit dem Update auf 2.0.0 und ihn nicht wegbekomme -.-
Weil Du beim Flashen "De-Sense" gewählt hast? Wenn Du Sense zurück haben will, einfach Viper nochmal ohne Full-Wipe flashen. Wenn Du einen anderen Launcher drauf hast, kannst Du Nova bspw. mit Titanium Backup deinstallieren. Oder per Root-Explorer die apk in /system/app entfernen.

Im Startpost gibt es die 2.1.0 jetzt als Full-ROM zum Download.

MarkusK schrieb:
Sense hast Du aber installiert?

manuuuuuu schrieb:
Ja hab ich :( ich hatte nie stress mit dem ViperOne Rom und seit 2.0.0 kann ich nicht mehr wechseln zwischen Sense und launcher :( kann den launcher auch nicht löschen oder deaktivieren -.-

hatta :D

Zuletzt bearbeitet:
Wicki schrieb:
Jan bekommt es sicher mit, der liest hier mittlerweile auch mit soweit er es kann. Am Ende des ersten Posts findest Du aber auch verschiedene Wege wie Du das Projekt unterstützen kannst ;). Und in meiner Signatur wie Du meinen Bierdurst löschen kannst :D

Weil Du beim Flashen "De-Sense" gewählt hast? Wenn Du Sense zurück haben will, einfach Viper nochmal ohne Full-Wipe flashen. Wenn Du einen anderen Launcher drauf hast, kannst Du Nova bspw. mit Titanium Backup deinstallieren. Oder per Root-Explorer die apk in /system/app entfernen.

Im Startpost gibt es die 2.1.0 jetzt als Full-ROM zum Download.

ja Wicki hat dann geklappt habs einfach 5 mal übersehen :)

Ich dachte mit dem Update auf 2.1 sollte es behoben werden???

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376719864968.jpg
    uploadfromtaptalk1376719864968.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Ich dachte mit dem Update auf 2.1 sollte es behoben werden???

Geh mal auf VenomTweaks->Lockscreen->Widgets immer anzeigen/Widgets maximieren und schalte beide aus.

Der widgets immer anzeigen ist ein wenig buggy, auch wenn er anzeigt, dass er aus ist, kann er an sein. Einfach an und wieder ausschalten, dann sollte es passen. Evtl auch rebooten.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Libby schrieb:
Ich möchte mich, mal wieder, bei allen bedanken! Die Jungs von der ROM werden das ier wohl nicht mitbekommen aber wenigstens Wicki, danke für deine Mühen!

Hab jetzt die 2.1.0 drauf (ohne FullWipe) mit den deutschen Tweaks!

Danke (-;

• Danke
Reaktionen: Peri25
Zwei Fragen:
- Kann ich das Radio aus dem 4.3 Google Rom(GE_Radio_4A.18.3263.15_10.38h.1157.04L) verwenden?
- Habe 2.0.0 und OTA 2.1.0 drauf. Ist es sinnvoll das Full Rom 2.1.0 noch mal drüber zu flashen?

1. Ja kannste
2. Wenn du dein System komplett frisch haben willst (fullwipe) dann Ja, ansonsten Nein

• Danke
Reaktionen: fooox1