[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peri25 schrieb:
Mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich die eqs leiste runterziehe, dann kommt die originale Liste, wenn ich die dann wieder schließe und wieder runterziehen ist es wieder normal!?:confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

hatte ich auch vorhin, bis ich eine nachricht über whatsapp bekommen hatte. dan ging es wieder problemlos.
und hatte vorher eigendlich nur die symbole etwas vergrößert

• Danke
Reaktionen: Peri25
Kann mir jemand sagen warum ich nur den NOVA launcher dreck hab seit dem Update auf 2.0.0 und ihn nicht wegbekomme -.-

Hast Du den nicht bei der Installation angewählt? Man kann wählen zwischen Stick, Nova und Apex Launcher...

MarkusK schrieb:
Hast Du den nicht bei der Installation angewählt? Man kann wählen zwischen Stick, Nova und Apex Launcher...

Bin auch apex gegangen und trotzdem kam der nova und eigentlich kann man ja nach dem erster boot zwischen sense und launcher wählen, aber das funtz auch nicht -.-

Onkelchen1337 schrieb:
hatte ich auch vorhin, bis ich eine nachricht über whatsapp bekommen hatte. dan ging es wieder problemlos.
und hatte vorher eigendlich nur die symbole etwas vergrößert

Habe ich bestimmt auch schon 3-4 mal gehabt.

Sense hast Du aber installiert?

MarkusK schrieb:
Sense hast Du aber installiert?

Ja hab ich :( ich hatte nie stress mit dem ViperOne Rom und seit 2.0.0 kann ich nicht mehr wechseln zwischen Sense und launcher :( kann den launcher auch nicht löschen oder deaktivieren -.-

Läuft alles super von 2.0.0 auf 2.1.0 und alles von der Stock Rom....
Aber Update ging nicht über OTA musste die zip so flaschen warum auch immer!!!

Dann würde ich wipen und nochmal neu flashen... Ist ja mit TB kein Aufwand mehr...

tjadade schrieb:
Habe ich bestimmt auch schon 3-4 mal gehabt.

Ich habe es rausgefunden, wenn ziemlich weit rechts, sprich am Signal runterzieht, dann kommen immer die originalen eqs, und Links oder mit die von der viper. Ob das so gowollt ist weiß ich nicht, aber damit kann ich leben :D

• Danke
Reaktionen: Onkelchen1337
Das kann man in den Tweaks einstellen ;)

Doch, ist ein Feature: Schau mal unter Statusbar -> Quick Pulldown...

• Danke
Reaktionen: Onkelchen1337
Komisch es war bei mir aus, aber jetzt geht's auf einmal. :confused:

Bei mir stand es auch aus aus, und ich bin mir zu 100% sicher das ich da nicht dran war :-\
Naja, jetzt ist alles wieder tutti :)
Jetzt hab ich eigentlich nurnoch das Problem mit dem OTA's weil er nicht mounten kann :-(
Glaube aber langsam nicht mehr dran das es an der Rom liegt, wäre auch unlogisch.

Welches Recovery hast du ? Mit TWRP geht es

Edit : schneller als Peri25 ;)

Zuletzt bearbeitet:
OTA und Tweak Übersetzung problemlos aufgespielt.

Mich beschäftigt aber immer noch eine Frage...
Wieso bekomme ich unter Sense die Benachrichtigungsleiste auf dem Lockscreen (ASOP) nicht transparent? Ich hab schon Xposed Installer und dazu Custom Status Bar Opacity draufgespielt? Bei meiner besseren Hälfte (non-root, stock usw.) ist sie transparent. Ich verzweifel an mir selber.

Onkelchen1337 schrieb:
Bei mir stand es auch aus aus, und ich bin mir zu 100% sicher das ich da nicht dran war :-\
Naja, jetzt ist alles wieder tutti :)
Jetzt hab ich eigentlich nurnoch das Problem mit dem OTA's weil er nicht mounten kann :-(
Glaube aber langsam nicht mehr dran das es an der Rom liegt, wäre auch unlogisch.

Du brauchst den twrp recovery damit geht es.

Wieso braucht man TWRP Recovery? Ich nutze CWM und es funktioniert auch einwandfrei...

Kommt da kein Fehler ? früher kam bei mir immer ein Fehler

Und dann musst ich manuell die OTA.zip installieren

Bei mir auch, erst seit dem ich den twrp habe geht es bei mir.