[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ViperOne 2.1.0 (16.08.2013)
  • Added ViperOne down animation (Thanks Tabtoub)
  • Added Overscroll Glow Colors
  • Added option to apply kernel tweaks on startup
  • Fixed dual clocks when using centered clock and AOSP lockscreen
  • Fixed haptic feedback for kernel buttons not sticking after reboot
  • Fixed problem with Quiet Hours disable haptic feedback and override haptic feedback
  • Fixed Insufficient Storage Space problem
  • Fixed Home button not being set to Home by default
  • Fixed button custom app mapping not sticking
  • Fixed ABD icon not sticking not sticking after reboot
  • Fixed Beats icon not working
  • Fixed native hide reorder dialog not saving the order of the applied list
  • Fixed pie clock color not working and setting it to transparent (invisible when using pie info custom colors)
  • Fixed lockscreens having overlapping items
  • Fixed always show widgets on lockscreen always active
  • Fixed quick pulldown and hide/show quicksettings/quicklauch showing twice in Tweaks
  • Fixed kernel settings not sticking on some kernels (e.g. elementalx)

Temporäre deutsche Übersetzung der Venom Tweaks und des Hubs:
Bei Problemen (fehlende/falsche Übersetzungen, fehlende Funktionen, Abstürze der App) sind nicht die Venom Devs verantwortlich. Bug Reports zu diesen Themen bitte nur in diesem Thread hinterlassen. Sollten Probleme auftauchen, können die originalen Dateien hier heruntergeladen und in der Recovery geflasht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: w109, HorstGG, wirevo und eine weitere Person
Ota und die deutschen tweaks funktionieren.

Was ist eigentlich das venom pie?

Jume schrieb:
Habs nun, hab es leerlaufen lassen und anschließend hab ich im Menu auf Werksreset gedrückt.. komischerweise startete es dann neu und ging ins Recovery Menu.. und dann hab ich einfach nochmal auf Risiko auf Reboot gedrückt und es startete

puh :D

Ich lese hier immer wieder was von leer laufen lassen Oo
Wen nix mehr geht einfach power gedrückt halten bis die zurück und home tasten blinken, während sie blinken mehrmals die home betätigen und die Kiste startet neu.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

SilverFox1337 schrieb:
Ota und die deutschen tweaks funktionieren.

Was ist eigentlich das venom pie?

Das ist venompie:

screenshot.png

In den Tweaks aktivieren, position auswählen.
Dann von dem Bildschirmrand in die mitte wischen.
Wenn man dicke Finger hat, die Aktivierungsbreite (activation bar width - keine ahnung wie wicki das übersetzt hat) von standard 20 auf 40 erhöhen.

• Danke
Reaktionen: SilverFox1337
Added Overscroll Glow Colors ??? Was ist das finde es nicht :)

wirevo schrieb:
Added Overscroll Glow Colors ??? Was ist das finde es nicht :)

Ist nicht in jeder app verfügbar.
In VenomTweaks->Misc (verschiedenes) eine overscroll color auswählen und erstmal rebooten.

Danach z.B Whatapp öffnen und nach ganz oben scrollen bis zum anschlag und dann drüber hinaus weiter scrollen, nun solltest du die ausgewählte farbe sehen.

• Danke
Reaktionen: Chocoparty, MarkusK und wirevo
Bin zu dumm das zu finden ^^

Was findest du nicht? Die Overscroll-Colors?

Tweaks, dann sonstiges dann Misc oder Deutsche Übersetzung Überschwingen Glüh Farbe.

Geh mal in Tapatalk und scroll mal weiter nach oben oder unten obwohl es nicht mehr scrollbar ist, dann Dienste es ich habe zb grün...
Sieht gut aus :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Oder im PlayStore unter meine apps mal nach links scrollen obwohl es nicht geht dann kommt deine ausgewählte Farbe

Ich habe gelb , sieht richtig gut aus.

Joa, hab mir das jetzt auch mal eingestellt. Muss man natürlich nicht haben, aber es sieht schon sehr nice aus!!!

Eine verständnisfrage, warum sollte man Power+Home Screenshots deaktivieren wenn man s2w nutzt?

Eins noch, ich habe mir den bulletproof Kernel drauf gemacht, kann den nur empfehlen, hatte vorher die ganze Zeit den elmental drauf, hat aber bei mir geruckelt.

Weil es sonst passieren kann, dasss screenshots gemacht werden, wenn du mit s2w deinen screen ausmachst.

sweep2wake smultiert den power button beim swipen der buttons..und wenn man eben über den home button wischt. hat man die kombination power+home beim swipen, was dann eben eien screenshot auslösen kann.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Aber ich nutze es seit zwei Tagen ohne Probleme. Aber danke werde es beobachten :)

Hehe overscroll zu übersetzen ist aber auch sinnlos ^^
Orange ist schon nicht schlecht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Eine verständnisfrage, warum sollte man Power+Home Screenshots deaktivieren wenn man s2w nutzt?

Eins noch, ich habe mir den bulletproof Kernel drauf gemacht, kann den nur empfehlen, hatte vorher die ganze Zeit den elmental drauf, hat aber bei mir geruckelt.

Klappt bei dir logo2menu? Bei mir geht es nämlich nicht :-\

Ja mit einem Kernel läuft es bei mit

wirevo schrieb:
Ja mit einem Kernel läuft es bei mit

Haste den bulletproof drauf?

Wenn ich von 1.2.1 komme... Wie soll ich jetzt installieren? Whipe.... 2.0 installieren (booten lassen?) (cache löschen?) 2.1 installieren, (booten lassen?) elementalx installieren? Oder erst den elementalx und dann das update?

Wenn du erst den Kernel und dann die Rom flasht, hast wieder den Stock-Kernel drauf, den Viper mitliefert.

Also erst schauen, dass ViperOne auf der aktuellsten Version läuft, dann Kernel flashen.