[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaut mal hier als speerbildschirm Produktivität gewählt, da ist der Kalender und habe unter den tweaks eingestellt das whatsapp gezeigt wird auf dem speerbildschirm. Hier ein Screenshot

Das überlagert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376587421559.jpg
    uploadfromtaptalk1376587421559.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 373
Dann teste mail /mnt/shell/emulated/

Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:

Da ist es ! Aber warum ? Bei meinem HOX war alles normal sichtbar.

MarkusK schrieb:

Meinst du jetzt mich? Sorry

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Peri25: Nein - sorry
@tjadade: Bin mir da nicht ganz sicher, aber "data/media/clockworkmod" ist eine Pfadangabe, die durch 4.2.2 wieder umgebogen wird. "mnt/shell/emulated" ist der direkte Pfad zur sdcard. Vermutlich kommt damit nicht jeder Explorer klar, da es anders gemounted und eingehangen wird.

• Danke
Reaktionen: tjadade
MarkusK schrieb:
Peri25: Nein - sorry
@tjadade: Bin mir da nicht ganz sicher, aber "data/media/clockworkmod" ist eine Pfadangabe, die durch 4.2.2 wieder umgebogen wird. "mnt/shell/emulated" ist der direkte Pfad zur sdcard. Vermutlich kommt damit nicht jeder Explorer klar, da es anders gemounted und eingehangen wird.

Ok alles klar .jetz weiß ich wenigstens den Pfad falls ich wieder einmal etwas suche und nicht finde.:thumbup:

Ich vermisse das lte widget, habt ihr das?

Ja, unter Statusbar /Ausblenden und Reihenfolge das "x" vor LTE entfernen. Dann ist es in den EQS

kann man irgendwo die Schriftgrösse ändern ? habe nämlich neue Fonts und da ist die Tastatur so gross -,-

Peri25 schrieb:
Schaut mal hier als speerbildschirm Produktivität gewählt, da ist der Kalender und habe unter den tweaks eingestellt das whatsapp gezeigt wird auf dem speerbildschirm. Hier ein Screenshot
...

So wie ich das sehe, ist doch das gleiche Problem wie dieses. Und darauf sagte Dir DSC05 bereits, dass das Problem mit dem nächsten OTA behoben sein werden wird. :confused2:

• Danke
Reaktionen: Peri25
@Peri25
das Problem habe ich auch im Speerbildschirm. Scheint ein generelles Problem zu sein. Hatte es mit 1.2.1 nicht. Habe eine saubere mit fullwipe Installation.

• Danke
MarkusK schrieb:
So wie ich das sehe, ist doch das gleiche Problem wie dieses. Und darauf sagte Dir DSC05 bereits, dass das Problem mit dem nächsten OTA behoben sein werden wird. :confused2:

Ja, genau es ist das selbe Problem. Und laut der Entwickler im xda thread soll es "soon" im nächsten ota gefixt werden.

• Danke
Na toll, habe gerade neue Statusbar Icons runtergeladen und nun kommt in einer endlos Schleife die Nachricht "Leider wurde System UI beendet."

Was nun ? Weiß nicht was da schiefgelaufen ist...

Ist das Ladekabel im Gerät? Wenn ja - boote nochmal ohne...
Wenn das nicht hilft - auf "ok" drücken und zu den tweaks durchhangeln und wieder ein anderes Symbol wählen.

Oder: Du spielst Dein nandroid-Backup wieder auf :)

Hey, danke dir, habe es nun hinbekommen. Habe einfach unter "alle Anwendungen" die ganzen installierten Themes deinstalliert, es lag letzten Endes an der AT&T Icon "App" die ich im Venom HUB heruntergeladen habe. Kaum war die weg ging alles wieder.

Abend Leute mal ne Frage :)

Wenn ich die CPU auf 1,7 GHz Stelle bei Venom Tweaks und dann den Energiesparmodus anmache, fällt die Taktung wieder dann auf 1,3GHz wie bei Stock oder bleibt dies konstant auf 1,7 GHz ??

Oh man, jetzt habe ich eine Bootschleife, habe den ElementalX Kernel aus dem Venom HUB installiert... habe nun schon mehrfach verschiedene Kernel ausprobiert und auf einmal kommt dieser Mist..

Ich komme nicht einmal mehr ins Recovery um es auf einen vorherigen Stand zurückzusetzen -.-

Was mache ich denn jetzt ? Will es jetzt mal leerlaufen lassen und dann mal weitersehen. Das ist wieder so ärgerlich.. hab ewig gerade daran rumgespielt und alles schick gemacht und dann passiert sowas. Der versucht CWM Recovery zu öffnen und dann wirds schwarz und er startet neu.

Zuletzt bearbeitet:
Flash die Recovery nochmal neu. Am besten TWRP :p

Habs nun, hab es leerlaufen lassen und anschließend hab ich im Menu auf Werksreset gedrückt.. komischerweise startete es dann neu und ging ins Recovery Menu.. und dann hab ich einfach nochmal auf Risiko auf Reboot gedrückt und es startete

puh :D