[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die Rom bestimmt schon 5 mal geflasht und die Apps wurden nicht entfernt.
Werde es heute abend nochmal probieren.

Edit

Sense hatte ich jedoch nicht entfernt.

Die werden auch nach dem 6. Mal noch da sein. Der aktuelle Aroma Installer ist noch Beta und hat ein paar Fehler. Ihr könnt aber die ROM.zip vor dem flashen einfach mit Winrar/Winzip oder dergleichen öffnen und App etc., die ihr nicht haben wollt löschen. Oder eben im Nachhinein mit Titanium-Backup/Root-Explorer. Aber aufpassen das ihr wirklich nur Sachen löscht die auch gelöscht werden dürfen ;)

Kann mir jemand sagen, welche von den drei Super-Apps auf dem Screenshot von ViperOne verwendet wird? Würde die anderen beiden gerne runterhauen :p

Anhänge

• Screenshot_2013-06-25-14-31-28.png
    Screenshot_2013-06-25-14-31-28.png
    176,2 KB · Aufrufe: 611
Die ganz rechte Superuser :p

• Danke
Reaktionen: B3nder
Kann man ein paar Toggles entfernen? Mir sind das unnötig zu viele und dadurch auch etwas zu klein!

Ja unter Hide and Reorder direkt oben bei "Status" ... da kannst auch ausblenden (Die größe der Symbole kannst auch irgendwo festlegen da drin)

• Danke
Reaktionen: harry11
Nochmal : Jemand Tasker am laufen ?

Wicki schrieb:
Ihr könnt aber die ROM.zip vor dem flashen einfach mit Winrar/Winzip oder dergleichen öffnen und App etc., die ihr nicht haben wollt löschen. Oder eben im Nachhinein mit Titanium-Backup/Root-Explorer. Aber aufpassen das ihr wirklich nur Sachen löscht die auch gelöscht werden dürfen ;)

Ok werde ich heute abend mal versuchen die Apps vor dem flashen zu entfernen.
Werden die dazugehörigen Dienste auch enfernt?
Wie z.B. bei Picasa der Picasa Uploader?

Gruß black

wirevo schrieb:
Nochmal : Jemand Tasker am laufen ?

Hallo, ich habe auch Tasker. Als Plugin habe ich nur Taskkill und Secure Settings. Beides funktioniert tadellos.
Gruß Holger

bin seit gestern jetzt auch auf venom.
war bis jetzt auch zufrieden, nur das ich plötzlich keine mobile datenverbindung mehr habe.
ich habe die mobile datenverbindung aus- und wieder eingeschaltet und das one neugestartet, ohne erfolg.
in den einstellungen steht bei mobile daten "einschalten..." es wird aber keine verbindung aufgebaut.

heute mittag hat ich noch ne verbindung, bin in der arbeit und auf dem selben platz wie sonst auch.

kann mir wer helfen? :confused:

Wann kommt denn ein update? Finde das ganze noch sehr laggy. Teilweise zeige ich über den Bildschirm und reagieren tut es erst dann in 10 Sekunden. Habe die max GHz auf 1,7 aber dennoch zieht das immer mal sehr stark nach

Update Post #3 Venom Themes

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

blackline2008 schrieb:
Ok werde ich heute abend mal versuchen die Apps vor dem flashen zu entfernen.
Werden die dazugehörigen Dienste auch enfernt?
Wie z.B. bei Picasa der Picasa Uploader?

Gruß black
Dienste = apks
Wenn du die zusammenhängenden entfernst sind sie weg.

puffyx schrieb:
war bis jetzt auch zufrieden, nur das ich plötzlich keine mobile datenverbindung mehr habe.
ich habe die mobile datenverbindung aus- und wieder eingeschaltet und das one neugestartet, ohne erfolg.
in den einstellungen steht bei mobile daten "einschalten..." es wird aber keine verbindung aufgebaut.

heute mittag hat ich noch ne verbindung, bin in der arbeit und auf dem selben platz wie sonst auch.

Mal den Zugangspunkt in den Einstellungen überprüft?
Vielleicht hat auch einfach nur dein Provider aktuell Probleme? Kommt auch mal vor ;)

hennesch schrieb:
Wann kommt denn ein update? Finde das ganze noch sehr laggy. Teilweise zeige ich über den Bildschirm und reagieren tut es erst dann in 10 Sekunden. Habe die max GHz auf 1,7 aber dennoch zieht das immer mal sehr stark nach
Nach ETAs fragt man nicht :flapper:
Es wird Dir auch nie jemand sagen können wann genau ein Update kommt.
Wenn dein Bildschirm erst nach 10 Sekunden reagiert stimmt aber was bei dir nicht. Ich würde mit Fullwipe neu flashen.

kann mir jemand sagen was es mit diesem wakelock auf sich hat (bakcup) er zieht echt böse am Akku, vor allem wenn ich es nicht früh genug merke.

manchmal ist es nach nem. Reboot weg, fängt aber nach einer Zeit wieder an. ist erst seitdem ich die viper drauf habe noch nie vorher gesehen.

habe auch keine anderen apps drauf als vorher

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372170111809.jpg
    uploadfromtaptalk1372170111809.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 446
Also vom Speed her , ist sie min. genausoschnell wie die Trickdroid 7.5 die ich vorher drauf hatte .

Dafür ist der Akkuverbrauch bei mir höher .

Bei exakt gleichen Apps , gleicher Nutzung , komm ich mit der Viper auf ca 3 Stunden Display mit der Trickdroid waren es locker 4-4,5 .

Bei supersauberer Installation ,vorher alles formatiert und komplett neu gemacht.

Es zieht auch generell keine App den Akku besonders leer , ich denke der ondemand Governor ist ziemlich empfindlich und taktet unnötig schnell und stark hoch .

Bei meinem S3 hatte ich einen Bildschirmanteil von fast 70 % , und auf dem One gerade mal so um die 20-25 % , obwohl ich nur whatsapp und co nutze , was dann auch locker mit 20-25 % zubuche schlägt .

Ich erhoffe mir von einem vernünftigen Kernel eine ganze Menge , schliesslich sollte ja eigentlich das Display am meisten verbrauchen :)

Micha

puffyx schrieb:

GENAU das habe ich jetzt auch plötzlich! Ging bis vor wenigen Minuten noch, und jetzt einfach so nicht mehr!!!

r4Mp1n0 schrieb:
kann mir jemand sagen was es mit diesem wakelock auf sich hat (bakcup) er zieht echt böse am Akku, vor allem wenn ich es nicht früh genug merke.

manchmal ist es nach nem. Reboot weg, fängt aber nach einer Zeit wieder an. ist erst seitdem ich die viper drauf habe noch nie vorher gesehen.

habe auch keine anderen apps drauf als vorher
HTC Backup aktiviert?

harry11 schrieb:
GENAU das habe ich jetzt auch plötzlich! Ging bis vor wenigen Minuten noch, und jetzt einfach so nicht mehr!!!
Wenn ihr beide jetzt noch im selben Netz seid, wären wir des Rätsels Lösung ja recht nah ;)

Edit: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist denn Zoe vorhandenB-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Und alle gehen gleich auf die Rom's und Kernels los ;D