[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne einfach drüber bügeln , hat ja nichts damit zu tun .

UV währe ich bisschen vorsichtig, da es echt niedrig ist. Und min Frequenz ist bei elemetalx glaube bisschen höher

Ok, danke für die Infos. Werd mich wohl heute abend nochmal dran geben und die deutschen Tweaks versuchen :)

Libby schrieb:
Kann man das so einfach übernehmen mit dem ElementalX Kernel?

sollte gehen.. bis auf bild 1 (intelliplug) und 4, die optionen gibts beim elemental nicht

Bild1 -> mpdec stattdessen auf EIN
UV bei 384mhz ~ 725 testen, zu niedrig.. reboots

Libby: Habe ich getestet und funktioniert problemlos.
Danke für das schnelle Bereitstellen, Wicki!

@Markus:
Ja gestern lief es ja auch nicht wie es sollte, immer die UI Meldung. Aber ich werd mal schauen und bericht erstatten!

Dieser Moment wenn du merkst das du bei einer neuen Rom schon über eine Stunde lang am tweaken bist.

Tolle Rom

Habe nur ein Problem und das schon immer mit der Viper Rom, jeder 10. Start dauert ewig und das einzige was ich dann angezeigt bekomme ist "system" reagiert nicht und nix mehr geht nur noch Reset per Power On lange gedrückt halten, hat noch jemand dieses Problem ?

Achja - ich erinnere mich...
@Hopie: So wie ich das sehe, muss ich den Faux123 Enhancement Pro für 3,77 Euronen kaufen. Kann man die Einstellungen auch mit dem Trickster Mod vornehmen?

Ich benutze Trickster , ist auch alles dabei. Mit donation hat man da mehr Funktionen.

Danke, gleich mal antesten :)

hab hier noch was englisches in den tweaks entdeckt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376582043475.jpg
    uploadfromtaptalk1376582043475.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 404
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich angerufen werde ist der Bildschirm schwarz nur oben links der grüne Hörer woran könnte das liegen?
Genau das selbe ist beim Wecker!
Auserdem wird im Clockwork mod Ordner kein Backup Ordner angezeigt obwohl der Speicherplatz weg ist .Hat irgendwer ne Lösung?

nutzt du den aosp lockscreen?

cwm backups sind nicht unter /sdcard/clockworkmod sichtbar, sondern unter data/media/clockworkmod

Kiray1982 schrieb:
nutzt du den aosp lockscreen?

cwm backups sind nicht unter /sdcard/clockworkmod sichtbar, sondern unter data/media/clockworkmod

Ich habe mal den Root Explorer installiert mit dem wird es angezeigt!Aber warum beim File Explorer nicht ?

Hopie schrieb:
hab hier noch was englisches in den tweaks entdeckt
Quick pulldown ist momentan einfach doppelt. Wird beim nächsten OTA gefixt.

Hallo,
Hat jemand schon eine Lösung gefunden wegen Whatsapp? Es kommen nur Nachrichten rein wenn ich Whatsapp öffne. Ich bin ja nicht der einzige. Beim installieren kam ja eine Meldung wegen eines Drittanbieters des Task Killer, wo kannich diesen eventuell entfernen?

In der Bilder Gallerie habe ich ein Bild wo ich nicht löschen kann. Der Ordner habe ich gelöscht und beim nächsten Start ist er wieder da. Was ist das??

Interner Speicher\Venom\Mod\framework\framework-res.apk\res\drawable-xhdpi\zzzhtc_menu_hardkey_panel_holo_dark.9

Vielen Dank schon zum voraus
Koubi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine probs mit whatsapp...?

tjadade schrieb:
Ich habe mal den Root Explorer installiert mit dem wird es angezeigt!Aber warum beim File Explorer nicht ?

Weil Du beim File Explorer vermutlich nicht "read root" angewählt hast :)

Wicki schrieb:
Quick pulldown ist momentan einfach doppelt. Wird beim nächsten OTA gefixt.

ahhh, is mir gar nicht aufgefallen.. sorry

MarkusK schrieb:
Weil Du beim File Explorer vermutlich nicht "read root" angewählt hast :)

Habs probiert ,liegt nicht da dran.Beim Es Datei Explorer ist es das selbe