[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand eine Idee wie ich den Kalender im speerbildschirm entfernen kann wenn ich es entsperren will? Schaut mal

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt ist es wieder weg, komisch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376514006822.jpg
    uploadfromtaptalk1376514006822.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 427
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Schnelleinstellungen (Bluetooth, WLAN, usw...) bearbeiten kann? Also in der Notificationbar.

@Peri25: Ich würde einfach den AOSP-Screenlock nehmen. Oder muss es der Sense sein?

@w 109 geh mal auf Einstellungen - Power - standbymodus... Der sollte ausgeschaltet sein

• Danke
Reaktionen: w109
MarkusK schrieb:
@Peri25: Ich würde einfach den AOSP-Screenlock nehmen. Oder muss es der Sense sein?

Ne ich mag den aosp nicht, da kann man sich die whatsapp nicht anzeigen lassen. Aber wie gesagt, es geht wieder danke.

elCi schrieb:
@w 109 geh mal auf Einstellungen - Power - standbymodus... Der sollte ausgeschaltet sein

aaaah Lol so einfach...und das netzt ist voll mit geht nett *lach

Okay...habs selber gefunden...

Peri25 schrieb:
Hat jemand eine Idee wie ich den Kalender im speerbildschirm entfernen kann wenn ich es entsperren will? Schaut mal

Jetzt ist es wieder weg, komisch.

Soll im nächsten ota-update behoben werden.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Bis das nächste Update kommt kannst du, einfach unter Einstellungen -> Apps-> Alle Anwendungen die ganzen Sachen mit dem Kalender stoppen, hatte bei mir funktioniert :)

Habe bei irgendwen gesehen das er in der Statusbar ein Bild hatte mit der Akkuanzeige, kann mir wer verraten wie man das hinbekommt ?

Wollt noch eine Sachen los werden, also einmal wenn man Power Saver aktiviert kommt das Symbole oben links zu spät. Dann ein Vorschlag könnte man vllt die Taktung so einstellen, dass man bei Benchmarks volle CPU nutz und nicht die 1,3 GHz ? Wenn die beiden sachen mit dem nächsten Update kommen würde würd ich mich freuen. :)

Jume schrieb:
Habe bei irgendwen gesehen das er in der Statusbar ein Bild hatte mit der Akkuanzeige, kann mir wer verraten wie man das hinbekommt ?

Meinst du so wie bei mir? Wenn ja in den venomtweaks>statusbar>Batterie Einstellungen>Batterie Text Typ. Da kannste auswählen was du haben möchtest mit normale %, kleine % oder ohne % nur die Zahl....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376552494581.jpg
    uploadfromtaptalk1376552494581.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 364
Bellitsch89 schrieb:
Meinst du so wie bei mir? Wenn ja in den venomtweaks>statusbar>Batterie Einstellungen>Batterie Text Typ. Da kannste auswählen was du haben möchtest mit normale %, kleine % oder ohne % nur die Zahl....

Hey, danke für deinen Tip, das ist es aber nicht, ich meine wenn man die Statusbar herunterzieht, das sich dort dann ein Icon befindet.

Hier ist der Post

Der Link führt mich zu einem thread namens servus

Höö ? Mich führt er direkt zum Post. Auf Seite 132 der erste Post :D

Das ist von gsam! Ist ne app gibts im playstore.

• Danke
Reaktionen: Jume
Schau:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376556022714.jpg
    uploadfromtaptalk1376556022714.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: Jume
Vielen Dank !