[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derRobin schrieb:
Irgendeine App installiert die das Blitzlicht zum Beispiel als Notification missbrauchen könnte? Manche Apps mit denen man die Notification-LED verändern kann haben auch Optionen für das Blitzlicht...

Hmm, nicht das ich wüsste. Sehr komisch das ganze. Ich glaub auch am öftern kommt es vor wenn ich den Power Knopf drücke und das Gerät in Standby geht. In den Tweaks ist aber alles OFF!?

Hast zwar schon geschrieben, dass Du alles abgeschaltet hast -
aber Du bist Dir auch sicher, dass Du die Taschenlampenfunktion nicht aktiviert hast?

MarkusK schrieb:
Hast zwar schon geschrieben, dass Du alles abgeschaltet hast -
aber Du bist Dir auch sicher, dass Du die Taschenlampenfunktion nicht aktiviert hast?

Du meinst in den Tweaks? Hab nochmal nachgeschaut, also in den Lockscreen Einstellungen, alles OFF.

Bei mir war die Rom Ebene kaputt. System UI reagiert nicht mehr. Neues flashen der ROM und es geht wieder. o_O

Probiert rebooten? Hattest du ladekabel dran ?

Es geht ja wieder, nachdem ich die Rom neu installiert habe. Der Fehler tritt auf wenn ich die Vipertweak german von Wicki installiere. Und dann in den Tweaks die Quicksettings ändere.

Geht das irgendwie oder ging das nie oder liegts am Viper.."Doppeltes Drücken auf den Home-Knopf öffnet eine Art Task-Manager, in welchem Sie die zuletzt geöffneten Apps auf dem HTC One sehen und auch wieder öffnen können".

in den tweas einstellungen unter tasten..
da kannst dann alles einstellen..

jo aber genau das "zuletzt geöffneten Apps" nicht oder seh ichs nur nicht..oder welche Beschreibung soll das sein in den Tweaks.

"Letzte Apps" - ist der 3. Eintrag von oben

Tasten - Doppeltes drücken Home

oha Danke blind blinder am blindesten

funktioniert bei euch das 3 punkte menü. wenn ich auf die leiste mit 3 punkten klicke passiert nichts.

bei mir gehts..

Beinhaltet die Rom irgendeine Art von taskkiller? Mein whatsapp funktioniert nicht mehr... Nachrichten kommen nur noch an wenn whatsapp geöffnet wird... Fehlermeldung... Taskkiller eines drittanbieters installiert... Ich hab aber keinen installiert :banghead:

@mryx:Ja funktioniert. Habs Standardmäßig drin.
Mein Problem mit der SIM-Card hat sich übrigens auch erledigt. Nach einem kompletten Wipe und Neu Installation kein Problem mehr.

mryx schrieb:
ich glaub das update hat einen bug.

Wenn ich in den Twicks auf Hide n Reorder gehe, kommt sofort die Meldung Die System Ui wurde beendet. und das wars. die Meldung geht nicht weg. Erst nach Full wipe.

bearclaw schrieb:
Ich habe den System UI Fehler. Wie bekomme ich den wieder weg. Hab die Tweakfix.zip drüber geflashed, aber der Fehler ist geblieben :-(

Habe diesen Fehler plötzlich auch, jedoch mit der 2.0.0 und den aktuell übersetzten Tweaks :confused2:
Gibt es dafür einen aktuellen Fix oder nur FullWipe???

Habe den Fehler auch. Aber nur wenn ich Tweak German installiere.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, whatsapp Benachrichtigung auf dem lockscreen anzeigen zu lassen wie bei ios?

• Danke
Reaktionen: DerDustin
Niro96 schrieb:
Habe den Fehler auch. Aber nur wenn ich Tweak German installiere.
Werde mal versuchen die originalen Tweaks der ROM drüber zu flashen...

Jo in den Tweaks unter Lockscreen ... geht aber nur bei Sense und nicht bei AOSP...