[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, stelle gerade fest das ich seit 2.0 kein Google Now mehr habe. Kann ich das nachträglich noch bekommen?

Hm, das wundert mich. Bei mir ist es da wie vorher ...

Doof... Es war zwar nie in dauer Betrieb, aber ab und an doch hilfreich.

Wie äußert sich das denn, dass es nicht mehr da ist? Bzw. wie versuchst du drauf zuzugreifen?

Die Widgets sind nicht da. Ebenso funktioniert es weder unter VenomPie, noch ne andere Tastenkombination.

Hm, dann würde ich einfach die Rom noch mal drüberflashen (ohne Wipe). Evtl. ist da bei der Installation was schief gelaufen...

Da geht ja nichts verloren, ebenso die Einstellungen, gell?

Joa, wenn du keinen Fullwipe machst geht da nichts verloren.

Das mach ich heute Abend.
Hatte zwar die Frage schon mal gestellt... Aber nochmal : kann ich aufm homescreen den Menü Punkt ändern?? Anderes Design... Es gibt ja speziell mods dafür, wurde aber gerne eigene Bilder verwenden... Möglich unter Sense??

Moin,
könnte mir mal jmd ein Screenshot von seinen CPU Einstellungen mit dem Stock Kernel zeigen?

Gruß black

Gesendet von meinem Nexus 7

Here you go!

Anhänge

• Screenshot_2013-08-14-09-44-32.png
    Screenshot_2013-08-14-09-44-32.png
    60,7 KB · Aufrufe: 561
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Read Ahead Size kann ich komischerweise nicht weniger als 256 Kb setzen obwohl ich noch keinen anderen Kernel installiert hab.:confused2:

Ich hab 2048 :D

Hast bestimmt auch nicht den Stock Kernel :)
Beim ElementalX ist er größer.

Ich meinte auch das meine CPU nicht auf 1728 wie normal gesetzt war, sondern auf nur 1134.

Ich flash mal den Stock Kernel neu.

EDIT:
Nach nem Reboot alles wieder ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider ein kleines Problem mit LTE:

Bei jedem Reboot muss ich in den erweiterten Netzwerkmodi auf GSM/WCDMA/LTE auto stellen, da ich sonst keine LTE Verbindung bekomme. Habe vor der Viper installation auf die neueste Firmware geupdatet incl GE Baseband.

Ist bei mir so ähnlich: Ich muss bei jedem reboot WLAN aktivieren...

@yaice: Unter Sense lässt sich der Menüpunkt nicht ändern.

@Wicki: Das Beats Icon verschwindet nicht - auch wenn es in den zu versteckten Symbolen angewählt wurde. Wenn man auf OK drückt, merkt sich das Gerät nicht die Einstellung :)

Aber auf jeden Fall eine tolle Sache. Ich liebe das Rom und danke für die deutsche Sprachdatei! :thumbup:

Ist die deutsche Tweak Datei denn jetzt komplett? Im Anfangspost steht das ja noch nicht. Bzw hat jemand mal nen Link zumDownload von der kompletten deutschen Datei?

Hat jemand unter den Elementalx Kernel leichte Lags bzw. Ruckler ?
(mit Wipe geflasht) mfg

Danke für die Arbeit was das übersetzen angeht, habe aber schon recht viele Flüchtigkeitsfehler gefunden, Worte in denen Buchstaben fehlten oder auch mal Punkte wo garnicht erst übersetzt wurde.