[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
nutze den elemental kernel. unter 1.2.1 hab ich bei doubletab2wake immer ein vibrieren unter 2.0.0 nicht mehr.
kann das wer bestätigen?
rom neu geflasht mit fullwipe

Kann ich bestätigen

Dann ist die Vibrationfunction einfach auf aus, lach..

Da nach 62 Downloads keine Bugs gemeldet wurden, scheint die Tweaks App ja problemlos zu laufen. Das ist auch gut so, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin :p

Sh!t :/ hatte zwei wochen kein Handy, und hab keine ahnung was sache ist bei dem Rom :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kurz und knapp: 2.0.0 ist raus.
Changelog lesen, downloaden, flashen.

Viel Spaß ;)

Hast halt gute Arbeit geleistet ;) Freut mich total ;)

Moin Wicki,

funktioniert leider immer noch nicht mit Google Now und VenomPie. Habe Standardeinstellung gelöscht von SoundHound

Kann ich davon ausgehen, dass die ROM auch ohne S-Off gut läuft? Mir kribbelts in den Fingern, aber S-Off habe ich Ja verpasst^^

Ich denke mal, dass mehr als die Hälfte der ViperOne User kein S-OFF haben. Wozu auch?

Bei mir läufts supergeil! ;)

• Danke
Reaktionen: derRobin
Naja ich kenns noch vom Evo 3D, da gab es bei vielen ROMs große Unterschiede, manche waren aufgrund der vielen Tweaks mit S-ON kaum benutzbar, das hatte aber wohl auch mit den Kernel zu tun. Da hier der Stock-Kernel am Start ist, sollte das ja eigentlich eh kein Problem geben.

Da hab ich jetzt quasi meine Frage selber beantwortet :D

Dann musst du dich bitte auch noch bei dir selber bedanken :D

• Danke
Reaktionen: derRobin
So jetzt nochmal von vorn.Ich habe die deutsche sprachpaket was das erstemal geladen wurde installiert.

Jetzt würde eine zweite ja von wicki hochgeladen.Was ist jetzt da der unterschied?

Das erste funkt auch sehr gut bei mir,oder fehlen da irgendwelche Funktionen?

Bitte kurz aufklären,Danke.

Bei der ersten fehlen ein paar wenige Funktionen. Das hat Wicki jetzt nachgearbeitet und jetzt sollte es komplett sein.

Ah ok danke dann Flasche ich das mal nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:59 Uhr ergänzt:

Ok einebsache ist immer noch auf Englisch.Quick Pulldown bei Statusbar Native Quicksettings.

Des weiteren finde ich die Einstellung für den Button in der statusbar zu ändern um nicht die Native quick settings zu drücken, sondern um mit dem Button in die Einstellungen zu kommen.Das war bei 1.2.1 da.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:59 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Das mit dem Button Hat sich gerade erledigt.Sorry.

Kann man die Bezeichnungen von den apps irgendwie entfernen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich jetzt einen Werksreset machen und mein System ist wieder sauber. Hatte Full Wipe vergessen.

Flashe einfach die Rom noch mal mit Fullwipe ...

Beim Flashen der RoM Full Wipe auswählen?

Jo genau!

• Danke
Reaktionen: Niro96
Nachdem ich die deutsche Übersetzung gerade installiert habe, und das HTC wieder gebootet hatte, wollte ich die Viper Tweaks öffnen. Es kam dann eine sehr seltsame SuperUser Frage, ob ich 117 oder 1117 oder so ähnlich, Rechte erteilen möchte.

Was ist denn das? :cursing: Sehr seltsam.....