[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki schrieb:
Ich finde keine Option um den Dialer auch im Quermodus zu nutzen und hatte das auch noch nie.

Hallo Wicki.

Genau das meine ich: in 1.2.1 kann ich mich auch nicht erinnern, das ich es erst "irgendwo" einstellen (umstellen) mußte. ABER die App war im Auto im "Quer-modus" lesbar.

Vielleicht kann das ja noch mal einer bestätigen, ich will aber deswegen nicht extra wieder auf die alte Base zurück um es 100% zu wissen ...

wirevo schrieb:

Komisch bei mir zeigt er nur 13 Batterien an. Ausgerechnet die Weiße Batterie fehlt.

Nadann zieh ichs zurück , sorry :O

auf welche Taktung wäre es den sinnvoll, bei 1,0 GHz ruckelt mein One enorm^^

Zuletzt bearbeitet:
HorstGG schrieb:
Hallo Wicki.

Genau das meine ich: in 1.2.1 kann ich mich auch nicht erinnern, das ich es erst "irgendwo" einstellen (umstellen) mußte. ABER die App war im Auto im "Quer-modus" lesbar.

Vielleicht kann das ja noch mal einer bestätigen, ich will aber deswegen nicht extra wieder auf die alte Base zurück um es 100% zu wissen ...
Hängt das evtl. mit der Car App zusammen?

Edit
Der Dialer in der Car App lässt sich im Quermodus nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Android Benutzer

Hast aber auch nicht komplett unrecht. Für standby wäre das runtertakten "gut", wenn man sein Handy aber im Dauereinsatz hat, und auch die Cpu beansprucht dann ist das Runtertakten sagar "schlecht".

Ja schweifen bisschen ab , bin auf 1.9ghz.

@Ordroid, das hab ich damit gemeint^^

Ich halte auch nichts vom runtertakten oder sonstigen komischen Maßnahmen, dann kann ich mein Gerät gleich im Flugmodus betreiben und auf sämtliche Apps verzichten, wofür dann ein solches Gerät ? Da reicht dann ein Klopper aus den 90er Jahren, mit dem Unterschied das der Akku noch über eine Woche hält.

Wicki schrieb:

Nein, nutze da erst mal nichts. Erst später starte ich dann evtl. Navigon.
Und: es ist mir bisher nur da aufgefallen, der "Home" reagiert ja auf "quer".

Auf 1,9 und du sagst von 3h auf 3,30 h, ohje, lach.....

Ordroid schrieb:

Wie meinst du das? Soll ich runtertakten ? Nein danke ?

AndroidBenutzer ?? Ich bin seit dem es mit Kernel möglich ist zu takten auf 1.9 , nur seit 4.2.2 ist es bisschen weniger geworden. Aber 3.30 ist doch mehr als i.O

Sind glaube schon zu OT

Wicki schrieb:

Edit
Der Dialer in der Car App lässt sich im Quermodus nutzen.

Jepp, bei mir dito ...
Müßte ich nur schauen, wie ich da mein Navigon "einbaue".

Danke.

nutze den elemental kernel. unter 1.2.1 hab ich bei doubletab2wake immer ein vibrieren unter 2.0.0 nicht mehr.
kann das wer bestätigen?
rom neu geflasht mit fullwipe

@wirevo
Dein erster Beitrag hatte sich so angehört, als hättest du dein Handy Runtergetaktet, dann schreibst du 1.9 Ghz. Deswegen.

@An alle.
wieso funktioniert das Aufwecken mit der Lautstärke Taste nicht immer?

Geht hier. Hab ohne fullwipe geflashed. Ist das mit den lockscreen bei euch auch so?

Hopie schrieb:
nutze den elemental kernel. unter 1.2.1 hab ich bei doubletab2wake immer ein vibrieren unter 2.0.0 nicht mehr.
kann das wer bestätigen?
rom neu geflasht mit fullwipe

Ist bei mir genauso , habe alles durchgeschaut aber nirgends was zum aktivieren gefunden.

Bei mir ist wie immer das Problem Standby , pro 1h Display 20 Prozent. Greenify hilft nicht. Was besonderes was saugt gibt es aber auch nicht.

1h Display 20 % sind das nicht hochgerechnet 5h?
Ist das nicht gut?