[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein da gemeint wird das bei USB 3 mit 0.9 A geladen wird bzw im Auto oder so 1A. Es wird ac simuliert so zusagen

• Danke
Reaktionen: Libby
Hallo Leute, hab auch jetzt das ROM drauf, lief bis jetzt auch hervorragend, habe aber jetzt folgendes Problem, siehe Bild.
alles erscheint plötzlich sehr klein. Keine Ahnung warum. Woran kann es liegen???

Anhänge

• Screenshot_2013-08-13-21-45-43.png
    Screenshot_2013-08-13-21-45-43.png
    434,6 KB · Aufrufe: 455
LCD denisty wieder auf Max machen

• Danke
Reaktionen: Berserkers
Leute, ich muss mich mal wieder zig fach bei euch bedanken, ihr helft mir ständig super gut :)

Geht bei euch im VenomPie "Google Now"? Bei mir springt immer SoundHound auf...

Also bei mir lassen sich die Lautstärketöne auch ohne Neustart sofort verändern. Performance ist super und die Akkulaufzeit empfinde ich nicht als Verschlechterung zum Vorgänger. Hab aber auch nen Full Wipe gemacht. Titanium Back Up machts einfach :)

@wirevo

Danke, war die richtige Lösung. Verstehe aber nicht warum es sich verstellt hat, da ich an der Einstellung nichts geändert hatte.

wirevo schrieb:
Wie meinst du das ? Was soll der Sensor in der app machen ausser beim telefonieren ? Helligkeit regeln ?

OK, noch mal ganz von Anfang: Ich meine die Tel-app (das wo man die Tel-nummern z.B. eintippen kann) , nur die App soll auf den Lagesensor reagieren. Weil ich im KFZ z.B. das Phone "quer" in der Halterung habe.
Dies ging bei 1.2.1 schon.

Und gerne nochmal, dies schwächt die Leistung der "Küche" nicht.

Ich könnte u.U. sogar damit leben, denn der "Rest" ist super gelungen!

@wicki

1 fehler bei der übersetzung

sperrbildschirm - maximiere widget

2x widge"h"t getippt

• Danke
Reaktionen: Wicki
HorstGG schrieb:
OK, noch mal ganz von Anfang: Ich meine die Tel-app (das wo man die Tel-nummern z.B. eintippen kann) , nur die App soll auf den Lagesensor reagieren. Weil ich im KFZ z.B. das Phone "quer" in der Halterung habe.
Dies ging bei 1.2.1 schon.

Und gerne nochmal, dies schwächt die Leistung der "Küche" nicht.

Ich könnte u.U. sogar damit leben, denn der "Rest" ist super gelungen!

Hast recht ist mir noch nie aufgefallen sowas geht bei mir auch nicht. Ist es denn in stock das man es drehen kann

• Danke
Reaktionen: HorstGG
Ganz dumme frage... Whatsapp mit viper2.0 geht nicht mehr wirklich... Mault ständig einen taskkiller an... Nachrichten werden nur übertragen bzw kommen an wenn Whatsapp geöffnet ist.. Kennt jemand Abhilfe?

Greenified ?

install.exe schrieb:
Verhält sich bei euch der Entsperrscreen mit 2.0.0 auch iwie anders?
Iwie bleibt die Uhr bei Unlock oben kurz "hängen"
Ist das so gewollt oder nen Bug? Hab dirtygeflashed
Ja, das habe ich auch. Dafür sind die Widgets bei mir dann auch vollständig aufgebaut und laden nicht mehr nach. Vielleicht liegt es daran? Hast Du Widgets auf dem Startbildschirm? Wenn ja, kannst Du die ja mal testweise entfernen.

HorstGG schrieb:
Hallo in die Runde ...

Ich habe 2.0 seit gestern und bin sehr zufrieden!

DANKE an alle devs und supporter ! Beste, nach nun doch schon einigen HTC-One ROM Test`s in den letzten Wochen ...

Eine Kleinigkeit habe ich aber nicht gefunden, wo ich denke in 1.2.1 ging es.
Telefon-Anwendung reagiert bei mir auf keinen Lagesensor.
Mit alternativem Launcher (Nova) dito Original-Sense.

Hab ich was übersehen ???

Danke.
Ich finde keine Option um den Dialer auch im Quermodus zu nutzen und hatte das auch noch nie.

yaice schrieb:
Geht bei euch im VenomPie "Google Now"? Bei mir springt immer SoundHound auf...
Geh mal in Einstellungen/Apps zu Soundhound und lösche die Standardeinstellungen. Evtl. gehts dann.

Hopie schrieb:
@wicki

1 fehler bei der übersetzung

sperrbildschirm - maximiere widget

2x widge"h"t getippt
Ausgebessert, danke :)

elCi schrieb:
Ganz dumme frage... Whatsapp mit viper2.0 geht nicht mehr wirklich... Mault ständig einen taskkiller an... Nachrichten werden nur übertragen bzw kommen an wenn Whatsapp geöffnet ist.. Kennt jemand Abhilfe?
Keine Probleme hier.

Ne Uhr hängt echt bisschen nachdem ich das gelesen hab ist es mir aufgefallen und keine widgets

Google Now fehlt bei mir, Sprachsuche ist angeblich installiert aber finde ich auch nichts, Gerät sagt mir immer ich soll es installieren und AIVC Pro stürzt jetzt immer ab wenn ich es öffne... schade !

Kann denn jemand schon was zur akkuleistung sagen. Saugt die rom das Handy schneller leer als die stock

Also hatte stock nur 3 Minuten, kann aber sagen das die länger jetzt hält als bei TD. Aber nicht viel länger. Fast das selbe

Gibt es eigentlich eine "White Batterie" mit prozentanzeige, im VenomHub, habe ich nur die White Batterie ohne Prozentanzeige gefunden.

Natürlich hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376426421592.jpg
    uploadfromtaptalk1376426421592.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 363
Elco schrieb:
Kann denn jemand schon was zur akkuleistung sagen. Saugt die rom das Handy schneller leer als die stock

Definitiv bessere Akkuleistung. Wenn du ein bisschen auf Leistung verzichten kannst (Cpu runtertakten), dann wirst du noch bessere Akkuleistung haben.