W
wirevo
Dauer-User
- 152
Nein da gemeint wird das bei USB 3 mit 0.9 A geladen wird bzw im Auto oder so 1A. Es wird ac simuliert so zusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wirevo schrieb:Wie meinst du das ? Was soll der Sensor in der app machen ausser beim telefonieren ? Helligkeit regeln ?
HorstGG schrieb:OK, noch mal ganz von Anfang: Ich meine die Tel-app (das wo man die Tel-nummern z.B. eintippen kann) , nur die App soll auf den Lagesensor reagieren. Weil ich im KFZ z.B. das Phone "quer" in der Halterung habe.
Dies ging bei 1.2.1 schon.
Und gerne nochmal, dies schwächt die Leistung der "Küche" nicht.
Ich könnte u.U. sogar damit leben, denn der "Rest" ist super gelungen!
Ja, das habe ich auch. Dafür sind die Widgets bei mir dann auch vollständig aufgebaut und laden nicht mehr nach. Vielleicht liegt es daran? Hast Du Widgets auf dem Startbildschirm? Wenn ja, kannst Du die ja mal testweise entfernen.install.exe schrieb:Verhält sich bei euch der Entsperrscreen mit 2.0.0 auch iwie anders?
Iwie bleibt die Uhr bei Unlock oben kurz "hängen"
Ist das so gewollt oder nen Bug? Hab dirtygeflashed
Ich finde keine Option um den Dialer auch im Quermodus zu nutzen und hatte das auch noch nie.HorstGG schrieb:Hallo in die Runde ...
Ich habe 2.0 seit gestern und bin sehr zufrieden!
DANKE an alle devs und supporter ! Beste, nach nun doch schon einigen HTC-One ROM Test`s in den letzten Wochen ...
Eine Kleinigkeit habe ich aber nicht gefunden, wo ich denke in 1.2.1 ging es.
Telefon-Anwendung reagiert bei mir auf keinen Lagesensor.
Mit alternativem Launcher (Nova) dito Original-Sense.
Hab ich was übersehen ???
Danke.
Geh mal in Einstellungen/Apps zu Soundhound und lösche die Standardeinstellungen. Evtl. gehts dann.yaice schrieb:Geht bei euch im VenomPie "Google Now"? Bei mir springt immer SoundHound auf...
Ausgebessert, dankeHopie schrieb:@wicki
1 fehler bei der übersetzung
sperrbildschirm - maximiere widget
2x widge"h"t getippt
Keine Probleme hier.elCi schrieb:Ganz dumme frage... Whatsapp mit viper2.0 geht nicht mehr wirklich... Mault ständig einen taskkiller an... Nachrichten werden nur übertragen bzw kommen an wenn Whatsapp geöffnet ist.. Kennt jemand Abhilfe?
Elco schrieb:Kann denn jemand schon was zur akkuleistung sagen. Saugt die rom das Handy schneller leer als die stock