[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr Probleme mit einer Funktion in den Tweaks habt, bzw. etwas nicht findet und meine Deutsche Übersetzung nutzt, erzwingt bitte oben rechts die englische Übersetzung und schaut nochmal nach, bevor ihr bei XDA Bugs Reports postet.

• Danke
Reaktionen: wirevo
Also egal was ich einstelle, ich bekomme die tasten Töne von den vol. Up und down tasten nicht weg. Ich habe es in den tweaks aktiviert aber er tut sich nichts. Hat noch jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hast du nach dem einstellen der Töne mal ein neustart versucht ?

Schon news wann n OTA fix kommt ?

Nein, das Rom ist ja mal gerade erst vor 1 1/2 Tagen erschienen?!

Wicki schrieb:
Wenn ihr Probleme mit einer Funktion in den Tweaks habt, bzw. etwas nicht findet und meine Deutsche Übersetzung nutzt, erzwingt bitte oben rechts die englische Übersetzung und schaut nochmal nach, bevor ihr bei XDA Bugs Reports postet.

Wo finde ich den deine deutsche Übersetzung ?

Garnicht erstmal , bald wird's veröffentlicht.

Wo finde ich nochmal bei dem hub die pulldown backgrounds?

Zuletzt bearbeitet:
fumanschuh schrieb:
Wo finde ich nochmal bei dem hub die pulldown backgrounds?
Unter Backgrounds.
Anklicken und als Pull Down Background auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Sooo nun habe ich es nochmal versucht, nun funktioniert mein AIVC Pro nicht mehr da es mir ständig sagt das ich Google Sprachsuche installieren soll. Wenn ich im Markt gucke steht dort das es installiert ist. Was tun ?

Habe aivc auch mal scherzenshalber runtergeladen. Nachdem ich die deutschen Sprachdaten installiert habe, ging die App, aber Google now ist um Längen besser :)

Vllt haste Google sprachsuche deaktiviert?

Baris_28 schrieb:

noch nicht, mach ich gleich mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Baris_28 schrieb:

Bring also nichts, habe es jetzt in mehreren Varianten versucht. Ich kann einfach diesen schei.. Ton ausstellen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde leider nicht einmal mehr die Sprachsuche unter Anwendungen.

Ich habe übrigens auch kein Google Now.. merkwürdigerweise.

Edit:

Ich weiß nicht was da ständig schiefläuft aber ich stelle die alte Version wieder her. Da lief alles Reibungslos. Ich habe ja NUR Probleme damit. Weder kann ich Apps Updaten noch kann ich meine Standartfunktionen ausführen.

Warum taucht bei der ersten seite nicht das German Update auf damit nicht die Leute fragen müssen?

Nur ein Tip halt!

Ey nicht dein ernst :D weil es noch nicht fertig ist ;)

Benny100 schrieb:
Warum taucht bei der ersten seite nicht das German Update auf damit nicht die Leute fragen müssen?

Nur ein Tip halt!

Richtig!

wirevo schrieb:
Ey nicht dein ernst :D weil es noch nicht fertig ist ;)
Klar gibt es einen fix bereits von Wicki!

okay einigen wir uns darauf das wicki gesagt hat jan muss es freigeben es ist seit heute fertig. Echt keine lust den beitrag zu suchen.

edit oder doch

Wicki schrieb:
Freut zu hören ;)

Die Tweaks-Übersetzung ist übrigens fertig. Ich warte aber auf das OK von Jan die zu veröffentlichen.

Hopie schrieb:
der ihn wieder offline genommen hat!

Das kaum einer mitbekommen hat, da es ja auch nicht auf der ersten Seite stand! :razz: