[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EQS sind die QuickSettings in der Notification.

• Danke
Reaktionen: Libby
Ich frag jetzt glaub ich zum vierten mal:confused:, weiß jemand wie ich den ordnername auf dem homescreen entfernen kann?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

MarkusK schrieb:
Wo kann ich Sony xLoud einstellen (oder ist das Kerne-Kram)?
Kann man das Beats-Audio Symbol entfernen?

Und kann mir jemand erklären wo ich das genau mache?
Find in den eqs nichts auf anhieb -.-

Die Notification runterscrollen, dann die EQS nach rechts ziehen, ganz fast am ende steht xLoud.

Peri25, Ordner anwählen,name des Ordners entfernen,fertig

Erstmal weiss ich nicht was für ein Ordner Name du meinst.

Zweitens wenn es ein selbst angelegte Ordner ist ,dann Ordner öffnen dann auf den Namen gehen und löschen.Musste funken. Bzw kann es sein das es garnicht geht da es bei Sense integriert ist.

Ich denke auch nicht das es ein tweak dafür gibt.Nur ein andere Launcher könnte das.

Peri25 schrieb:
Ich frag jetzt glaub ich zum vierten mal:confused:, weiß jemand wie ich den ordnername auf dem homescreen entfernen kann?

Das geht mit den Mitteln dieser Rom nicht.

weitens wenn es ein selbst angelegte Ordner ist ,dann Ordner öffnen dann auf den Namen gehen und löschen.Musste funken.

Nee, das geht nicht. Dann steht "Ordner" da.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Dann ein andere Launcher installieren.Nova oder Apex oder Adw.

• Danke
Nein, also bei mir steht dann garnichts zummindest, vielleicht Liegt es daran, das ich nen anderen Launcher habe...

Genau neuer Launcher.

Genau ich mein wenn ich ein Ordner selbst anlege, dann steht am Anfang halt einfach Ordner, ich kann den Namen ändern aber nicht ganz wegmachen. Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich glaube bei der 1.2.1 ging es.

Ne da ging es auch nicht

• Danke
Wo finde ich die Tweaks-Übersetzung ? suche jetzt schon 1 std. danach :(

Aber man konnte doch die Bezeichnungen von den einzelnen apps entfernen oder bin ich da jetzt auch falsch?

Peri25 schrieb:

Einfach ein "Leerzeichen" als Name, dann steht da nichts sichtbares.

• Danke
Richtig funkt tatsächlich.Auch was gelernt.

Perfekt manchmal geht es wirklich so einfach :D, jetzt noch eins, wenn ich in den tweaks einstelle das kein Ton bei der Regulierung der Lautstärke tasten kommen soll, höre ich trotzdem die Töne, ist das ein Bug oder nur bei mir so?

Android Benutzer schrieb:
Eine Stunde am suchen und nicht einmal draufgekommen in dem Thread die Suchfunktion zu nutzen?

Entferne das bitte , wicki wollte nicht das es jemand installiert , da er ein neues gemacht hat

• Danke
Reaktionen: Wicki
Android Benutzer schrieb:
Die Notification runterscrollen, dann die EQS nach rechts ziehen, ganz fast am ende steht xLoud.

Also sorry wenn ich mich so doof anstelle,
ich ziehe die Notificationbar runter, dann sehe ich oben wetter und dadrunter meine Buttons (evtl darunter dann whatsapp nachrichten und emails). Jetzt habe ich unten in der Bar die 2 Buttons für Notifications und Quick Settings, klicke auf Quick Settings und scolle runter, aber da steht bei mir nichts entsprechendes o.O oder ich bin blind -.-

"dadrunter meine Button" da mit den Finger drauf und nach Links wischen, also ganz nach rechts dann kommt xLOUD!