[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen wo ich das hier kleiner machen kann?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376384411308.jpg
    uploadfromtaptalk1376384411308.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 498
hab 2 Fragen zu der Rom und zwar

1. könnt ihr euer One über den Android Geräte Manager orten weil meins wird dort nicht mal angezeigt?

2. Wie kann ich die Symbole in den Einstellungen wieder auf stock setzen sind im Moment so rund und Schwarz Rot ?

Leo.Henn schrieb:
Oder du hast den falschen Download link genommen und die Beta installiert.Wie gross ist deine Geladene Viper? 891 oder 894 MB?Weil 894 ist der richtige wenn es weniger hat dann ist es die beta!

Sollte die richtige sein.
bumyrura.jpg

enforce schrieb:
hab 2 Fragen zu der Rom und zwar

1. könnt ihr euer One über den Android Geräte Manager orten weil meins wird dort nicht mal angezeigt?

2. Wie kann ich die Symbole in den Einstellungen wieder auf stock setzen sind im Moment so rund und Schwarz Rot ?

1. hierfür musst du GPS und in den Google-Einstellungen den Google-Standortzugriff aktivieren.

2. Hast du das Red-Venom-Theme geflashed? Wenn ja einfach noch mal drüberflashen und das Stock-Theme auswählen, dann sollte alles wieder wie vorher sein.

AndroidFTW: Kannst Du sowas nicht ausschreiben oder in einen Spoiler legen?

893,52 MB (936.922.441 Bytes)

hätten auch ausgereicht. Nicht jeder hier surft mit einem Beamer sondern sitzt vor einem kleinem Display. :)

Könnt ihr das Riesenbild bitte nicht auch noch quoten? Danke! ;)

Da werden meine Augen ja stinke Sauer :D

MarkusK schrieb:
AndroidFTW: Kannst Du sowas nicht ausschreiben oder in einen Spoiler legen?

893,52 MB (936.922.441 Bytes)

hätten auch ausgereicht. Nicht jeder hier surft mit einem Beamer sondern sitzt vor einem kleinem Display. :)

Ja Sry. Bei mir wird's halt klein angezeigt.

Bei mir funktioniert leider der Homebutton nicht wie er soll, er macht das selbe wie das HTC Logo, er ruft das Menu auf.

Habs erstmal wieder runtergehauen, läuft irgendwie nicht ganz rund. Kann ich die Version auch raufhauen ohne einen alternativen Launcher installieren zu müssen ?

Ja am Anfang in den Installation Menü, und das mit dem Button kannst / konntest du in den Tweaks einstellen, hast umsonst runtergehauen.

Die Belegung aller Tasten kannst Du in der Tweaks-App einstellen. Und ja, natürlich kannst Du den normalen Sense Launcher nutzen. Für den gibt es ja sogar Tweaks :confused2:

Jume schrieb:
Bei mir funktioniert leider der Homebutton nicht wie er soll, er macht das selbe wie das HTC Logo, er ruft das Menu auf.

Habs erstmal wieder runtergehauen, läuft irgendwie nicht ganz rund. Kann ich die Version auch raufhauen ohne einen alternativen Launcher installieren zu müssen ?

das Problem hatte ich auch, konnte es aber schnell lösen.

In den Tweaks gibt es einmal die Möglichkeit die Hometaste zu belegen und drunter noch die Möglichkeit "Shortpress Menu" ... das habe ich dann umgestellt auf "Homebutton" und jetzt funktioniert es wie es soll.

• Danke
Reaktionen: Jume
Wo findet man immer diese Leute , was läuft denn nicht rund , also bitte

Kollege wirevo ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich anderer Meinung bin als du

Unter anderem hieß es doch auch das es nicht mehr die Probleme gibt mit den Updates bei den Apps, das der Speicher ständig angeblich voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem nicht mehr, mit Full wipe installier ?Es hat nichts mit Meinung zu tun du hast Fehler angesprochen die keine richtigen Fehler sind. Dann kann man auch nicht sagen das es dann schlecht ist.

Da hab ich aber anderes gehört, wurde in meinem Thema dazu sogar darauf hingewiesen das es bei der ROM bei mehreren zu diesem Problem kam.

Edit:

Plötzlich ist der Post, auf den es sich bezog, verschwunden.

Das war ein Problem, ja. Soll aber auch seit 2.0 gefixt sein. Ich habe bisher keine Probleme was das angeht.

wirevo schrieb:
Den kannst du in eqs einstellen

Ich Noob kenne die ganzen Abkürzungen nicht, was heißt das bzw. wo ist das?

PS:
Hab die 2.0 über die 1.2.1 gemacht OHNE FullWipe, danach den ElementalX Kernel, hat alles geklappt!!