V
Verstehnix012
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leo.Henn schrieb:Oder du hast den falschen Download link genommen und die Beta installiert.Wie gross ist deine Geladene Viper? 891 oder 894 MB?Weil 894 ist der richtige wenn es weniger hat dann ist es die beta!
enforce schrieb:hab 2 Fragen zu der Rom und zwar
1. könnt ihr euer One über den Android Geräte Manager orten weil meins wird dort nicht mal angezeigt?
2. Wie kann ich die Symbole in den Einstellungen wieder auf stock setzen sind im Moment so rund und Schwarz Rot ?
AndroidFTW schrieb:Sollte die richtige sein.
MarkusK schrieb:AndroidFTW: Kannst Du sowas nicht ausschreiben oder in einen Spoiler legen?
893,52 MB (936.922.441 Bytes)
hätten auch ausgereicht. Nicht jeder hier surft mit einem Beamer sondern sitzt vor einem kleinem Display.
Jume schrieb:Bei mir funktioniert leider der Homebutton nicht wie er soll, er macht das selbe wie das HTC Logo, er ruft das Menu auf.
Habs erstmal wieder runtergehauen, läuft irgendwie nicht ganz rund. Kann ich die Version auch raufhauen ohne einen alternativen Launcher installieren zu müssen ?
wirevo schrieb:Den kannst du in eqs einstellen