[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das diese hier:?
Google Edition 4.3 4A.18.3263.15_10.38h.1157.04L (flashable Zip)

Einfach im Recovery installieren?

Ja

Ok, werde dann gleich mal testen..
Habe zur Zeit die 4A.14.3250.13_10.33.1150.01L drauf!
Gibt es davon eine neuere?
Diese hier: ?

Radio from 2.24.709.1 base - 4A.17.3250.14_10.39.1150.04L (flashable Zip)

Wicki schrieb:
Freut zu hören ;)

Die Tweaks-Übersetzung ist übrigens fertig. Ich warte aber auf das OK von Jan die zu veröffentlichen.

Habe dein German ZIP doch schon drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:09 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:

Morgen, habe ein ganz anderes Phänomen und komme nicht drauf woran es liegen kann.

3 meine Freunde haben heute Geburtstag und 2 von denen konnte ich über mein Kalender in Facebook auf deren Pinwand gratulieren.

beim dritten kommt Fehgeschlagen.

Liegt es eventuell an seine Facebook Einstellungen oder an was annderes.Hatte ich noch nie, das Problem.

Anderes Problem. Gestern 2.0.0 erst ohne Wipe über die 1.2.1 geflasht.
Erst lief alles super. Dann wurde aufeinmal die SIM nicht mehr erkannt.
Okay, neu flashen. Diesmal im Aroma mit wipe. Sah alles gut aus.
Heute morgen das selbe Problem wieder. Hab jetzt erstmal wieder mein 1.2.1 Backup drauf. Macht es Sinn das One komplett zurück zu setzen, und die Rom per Sideload nochmal neu zu flashen?

Hast du jetzt mit backup auch noch Probleme mit der Sim? Dann würde ich ehr auf eine defekte Sim Karte tippen

Vlt. hilft dir der Beitrag weiter:

Baureihe218 schrieb:
Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem One, immerwieder Netz weg oder keine Sim installiert als Fehler.
Bin dann zufällig in einem US Forum auf einen Beitrag gestoßen der mich hier auf diese Lösung verlinkt hat:

No SIM Card Error on HTC One

Einfach auf die kontaktlose Seite der Simkarte ein Stück Tesa kleben, zurecht schneiden und somit die Sim ein bisschen "dicker" machen, damit se nicht mehr so viel spiel im Schacht hat.

Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. ;)

• Danke
Reaktionen: AndroidFTW
Nein eben nicht. Jetzt läuft alles. So alt ist die SIM auch garnicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:37 Uhr ergänzt:

Aber warum das Problem mit der 2.0.0. Und mit der 1.2.1 nicht?:(

Da braucht ja bloß irgendwas an der Base an der neuen Base was anders programmiert sein (muss also nicht an Viper liegen) und schon wird da irgendwas nicht richtig erkannt, wenn es nicht zu 100% an Ort und Stelle sitzt ...

Probieren würde ich es auf alle Fälle mal, wenn du die Probleme wieder bekommen solltest ...

Werd heut Abend nochmal komplett neu aufsetzen. Werde dann berichten. Danke euch trotzdem.

Oder du hast den falschen Download link genommen und die Beta installiert.Wie gross ist deine Geladene Viper? 891 oder 894 MB?Weil 894 ist der richtige wenn es weniger hat dann ist es die beta!

Also ich habe xposedinstaller und promifix installiert, aber der Sensor geht nach wie vor nicht. Grade eben extra getestet, es wurde zwar ein wenig besser aber zu hundert Prozent geht der auch nicht, ich verstehe nicht warum das so ist. Mit der alten Version bzw. Ganz alten auf 4.1.2 hatte ich das nie.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Führe mal einen Werksreset aus, speicher davor alles, was du brauchst auf deinem PC.

Hallo Leute kurzer Test von mir :)

Rom funktioniert einwandfrei habe einen Full Wipe gemacht inkl. SD Daten gelöscht. Venom Pie ist extra klasse funktioniert prima.

Einziger Minuspunkt ;) (Hoffentlich steinigt mich keiner) Die Rom hat an smoothness verloren. Auch mit anderen Kernel hat man leichte ruckler.
Hatte ich bei 1.2.1 nicht.

Mfg

mal ne noob frage was inst.ihr alles bei erst install.bzw wo setzt ihr häckchen

Das musst du doch für dich selber entscheiden, schreib doch mal was du da siehst...

Zuletzt bearbeitet:
weil zb. hier venom Pi nicht geht...ich hab bei der inst alles so gelassen wie es "vorgeschlagen" wird, allso weder häckchen gesetzt noch abgewählt..

Wieso geht bei dir VenomPIE nicht, hast du PIE Einstellung in den Venom Tweaks ?

Oder ist das grau hinterlegt alles, das du sagst es geht nicht ?

Du musst auch mal durchlesen was während der Installation da steht, oder verstehst du nicht englisch ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das unter eingabehilfen da kann ich es auf on stellen..ach schied habs gefunden..muß man 2x aktivieren..dort und in den tweaks

Zuletzt bearbeitet: